ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
10.10.2010 15:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo Mädels,
hab heute getestet und es ist ein süßer leichter 2. Strich da![]()
Werde aber am Dienstag nochmals testen und will hoffen das es so bleibt![]()
Drück dir die Daumen
11.10.2010 09:51
Hallo ihr lieben
Meine mens ist endlich vorbei
juhuu
und jetzt auf in den 2ÜZ
hoffe das es dieses mal klappt
Bentuze aber diese mal einen Ovulationstest
lg
Meine mens ist endlich vorbei
juhuu
und jetzt auf in den 2ÜZ
hoffe das es dieses mal klappt
Bentuze aber diese mal einen Ovulationstest
lg
11.10.2010 10:17
Hey ihr süßen... Hab gleich nen FA Termin um meine fruchtbare Phase exakter zu bestimmen.
Irgendwie hab ich seit gestern nen Koller. Ich hab Angst, dass ich das alles nicht packe mit dem Baby, den Anschluß an meine Gleichaltrigen Freunde verlieren, mir das zu viel wird mit dem Lernen fürs Examen. Vor allem (ihr werdet mich für bescheuert halten) mach ich mir Sorgen wegen der Hochzeit. Ich weiss, dass mein Freund mich fragen wird, ob ich ihn heirate, wenn ich schwanger bin. Ich weiss aber auch, dass er erst nach seiner mündlichen Prüfung (also die Abschlussprüfung) nächsten Mai heiraten will. Wenn ich jetzt schwanger sein sollte, will ich auf jeden Fall heiraten, bevor das Baby da ist. Ich will aber auch nicht mit dickem Bauch heiraten, weil ich will, dass jeder weiss, dass ich meinen Freund auch ohne Baby geheiratet hätte (und mit dickem Bauch glaubt das leider niemand
) Außerdem habe ich mein Leben lang davon geträumt, eine wunderschöne schlanke Braut zu sein, in der Hochzeitsnacht nicht auszusehen wie ein Walroß etc..
Jetzt hab ich plötzlich so eine Angst und will das alles auf einmal nicht mehr so haben... Meint ihr ich soll vielleicht einfach aussetzen und erst nächstes Jahr anfangen mit Babyplanung?
Dabei will ich es doch eigentlich so sehr
Irgendwie hab ich seit gestern nen Koller. Ich hab Angst, dass ich das alles nicht packe mit dem Baby, den Anschluß an meine Gleichaltrigen Freunde verlieren, mir das zu viel wird mit dem Lernen fürs Examen. Vor allem (ihr werdet mich für bescheuert halten) mach ich mir Sorgen wegen der Hochzeit. Ich weiss, dass mein Freund mich fragen wird, ob ich ihn heirate, wenn ich schwanger bin. Ich weiss aber auch, dass er erst nach seiner mündlichen Prüfung (also die Abschlussprüfung) nächsten Mai heiraten will. Wenn ich jetzt schwanger sein sollte, will ich auf jeden Fall heiraten, bevor das Baby da ist. Ich will aber auch nicht mit dickem Bauch heiraten, weil ich will, dass jeder weiss, dass ich meinen Freund auch ohne Baby geheiratet hätte (und mit dickem Bauch glaubt das leider niemand
) Außerdem habe ich mein Leben lang davon geträumt, eine wunderschöne schlanke Braut zu sein, in der Hochzeitsnacht nicht auszusehen wie ein Walroß etc.. Jetzt hab ich plötzlich so eine Angst und will das alles auf einmal nicht mehr so haben... Meint ihr ich soll vielleicht einfach aussetzen und erst nächstes Jahr anfangen mit Babyplanung?
Dabei will ich es doch eigentlich so sehr
11.10.2010 10:35
Zitat von ramaeli:
Hey ihr süßen... Hab gleich nen FA Termin um meine fruchtbare Phase exakter zu bestimmen.
Irgendwie hab ich seit gestern nen Koller. Ich hab Angst, dass ich das alles nicht packe mit dem Baby, den Anschluß an meine Gleichaltrigen Freunde verlieren, mir das zu viel wird mit dem Lernen fürs Examen. Vor allem (ihr werdet mich für bescheuert halten) mach ich mir Sorgen wegen der Hochzeit. Ich weiss, dass mein Freund mich fragen wird, ob ich ihn heirate, wenn ich schwanger bin. Ich weiss aber auch, dass er erst nach seiner mündlichen Prüfung (also die Abschlussprüfung) nächsten Mai heiraten will. Wenn ich jetzt schwanger sein sollte, will ich auf jeden Fall heiraten, bevor das Baby da ist. Ich will aber auch nicht mit dickem Bauch heiraten, weil ich will, dass jeder weiss, dass ich meinen Freund auch ohne Baby geheiratet hätte (und mit dickem Bauch glaubt das leider niemand) Außerdem habe ich mein Leben lang davon geträumt, eine wunderschöne schlanke Braut zu sein, in der Hochzeitsnacht nicht auszusehen wie ein Walroß etc..
Jetzt hab ich plötzlich so eine Angst und will das alles auf einmal nicht mehr so haben... Meint ihr ich soll vielleicht einfach aussetzen und erst nächstes Jahr anfangen mit Babyplanung?Dabei will ich es doch eigentlich so sehr
![]()
![]()
Also ich würde sagen, dann warte doch lieber erstmal, bis ihr eben geheiratet habt, denn wenn du dir jetzt sooo viel Stress machst, klappt es ja auch nicht unbedingt schneller ganz im Gegenteil.
Und falls es doch klappen sollte, du dir aber über sooo viele Dinge Gedanken machst, dann wäre es ja auch nicht gut für dein Würmchen.
Ich würd an deiner Stelle vielleicht mal in einem ruhigen Moment alles durch gehen und gucken, was mir zuerst am wichtigsten erscheint und dann handeln.
Das heißt evtl. auch noch etwas mit dem KiWu zu warten, auch wenn du dir sooo sehr ein Baby wünschst.
Hoffe ich konnt ein wenig helfen.
Liebe Grüße
11.10.2010 10:44
Zitat von MissCinderella:
Zitat von ramaeli:
Irgendwie hab ich seit gestern nen Koller. Ich hab Angst, dass ich das alles nicht packe mit dem Baby, den Anschluß an meine Gleichaltrigen Freunde verlieren, mir das zu viel wird mit dem Lernen fürs Examen. Vor allem (ihr werdet mich für bescheuert halten) mach ich mir Sorgen wegen der Hochzeit. Ich weiss, dass mein Freund mich fragen wird, ob ich ihn heirate, wenn ich schwanger bin. Ich weiss aber auch, dass er erst nach seiner mündlichen Prüfung (also die Abschlussprüfung) nächsten Mai heiraten will. Wenn ich jetzt schwanger sein sollte, will ich auf jeden Fall heiraten, bevor das Baby da ist. Ich will aber auch nicht mit dickem Bauch heiraten, weil ich will, dass jeder weiss, dass ich meinen Freund auch ohne Baby geheiratet hätte (und mit dickem Bauch glaubt das leider niemand) Außerdem habe ich mein Leben lang davon geträumt, eine wunderschöne schlanke Braut zu sein, in der Hochzeitsnacht nicht auszusehen wie ein Walroß etc..
Jetzt hab ich plötzlich so eine Angst und will das alles auf einmal nicht mehr so haben... Meint ihr ich soll vielleicht einfach aussetzen und erst nächstes Jahr anfangen mit Babyplanung?Dabei will ich es doch eigentlich so sehr
![]()
![]()
Also ich würde sagen, dann warte doch lieber erstmal, bis ihr eben geheiratet habt, denn wenn du dir jetzt sooo viel Stress machst, klappt es ja auch nicht unbedingt schneller ganz im Gegenteil.![]()
Und falls es doch klappen sollte, du dir aber über sooo viele Dinge Gedanken machst, dann wäre es ja auch nicht gut für dein Würmchen.
Ich würd an deiner Stelle vielleicht mal in einem ruhigen Moment alles durch gehen und gucken, was mir zuerst am wichtigsten erscheint und dann handeln.
Das heißt evtl. auch noch etwas mit dem KiWu zu warten, auch wenn du dir sooo sehr ein Baby wünschst.![]()
Hoffe ich konnt ein wenig helfen.![]()
Liebe Grüße
Ach Mist... Du hast zwar Recht, aber ich hatte gehofft, dass ich das Gegenteil geraten bekomme
Hab schon in einem anderen Forum geschrieben, dieser Monat wird es entscheiden. Soll es sein, wird es passieren. Wenn nicht, geht es sowieso bis März nicht mehr, weil ich im November bis Januar in Brasilien bin, und meinen Freund erst im Februar wiedersehen werde/bzw. Wir uns zwischendurch immer nur zu den unfruchtbaren Zeiten wiedersehen....
11.10.2010 12:46
Vielleicht hast du Glück und es hat diesen Monat noch geklappt, dann mach dir aber nicht mehr son Kopf wegen der ganzen Dinge.
Wünsch dir aufjedenfall alles gute für welche Entscheidung auch immer.
Wünsch dir aufjedenfall alles gute für welche Entscheidung auch immer.
11.10.2010 13:32
hi mädls,
was gibt es neues??
alle neu Schwangeren, herzlichen Glückwunsch und alles gute.
was gibt es neues??
alle neu Schwangeren, herzlichen Glückwunsch und alles gute.
11.10.2010 13:53
Hallo
Ich habe mal die letzten paar seiten durchgelesen und würde mich gerne dazugesellen
Ich habe am 27.9. meine pille abgesetzt und 3 tage später meine mens bekommen. Bin jetzt dann also im 1ÜZ . irgendwie süß wenn ich mir ansehe wieviele soo lange warten müssen
Ich denke eher positiv. also was heißt eher nuuuuur possitiv
weil negatives denken bringt doch eh nix
Alsoo auf viele positive tests
Ich habe mal die letzten paar seiten durchgelesen und würde mich gerne dazugesellen
Ich habe am 27.9. meine pille abgesetzt und 3 tage später meine mens bekommen. Bin jetzt dann also im 1ÜZ . irgendwie süß wenn ich mir ansehe wieviele soo lange warten müssen
Ich denke eher positiv. also was heißt eher nuuuuur possitiv
weil negatives denken bringt doch eh nix
11.10.2010 17:47
Zitat von conny20:
Hallo![]()
Ich habe mal die letzten paar seiten durchgelesen und würde mich gerne dazugesellen![]()
Ich habe am 27.9. meine pille abgesetzt und 3 tage später meine mens bekommen. Bin jetzt dann also im 1ÜZ . irgendwie süß wenn ich mir ansehe wieviele soo lange warten müssen![]()
Ich denke eher positiv. also was heißt eher nuuuuur possitiv![]()
weil negatives denken bringt doch eh nix![]()
herzlich willkommen.
ich erinner dich mal in 3monaten nochmal dran das alles positiv ist und das warten toll ist...
ich hasse das warten ...
11.10.2010 18:14
Hi und Willkommen,
ja ne warten ist nur am Anfang toll nach 10 üz denkst du auch eher negativ hahaha und denkst woran das liegen könnte hehe
ja ne warten ist nur am Anfang toll nach 10 üz denkst du auch eher negativ hahaha und denkst woran das liegen könnte hehe
11.10.2010 19:32
Willkommen Conny20 möchtest du mit in unsere Liste?
Bräuchte dann dein Alter und dein NMT.
Ich bin als am überlegen was ich machen soll.
am 18.10 sollte die Mens kommen & wenn sie bis dahin nicht da ist wollte ich eigentlich Dienstagfrüh testen.
Aber irgendwie halte ich das nicht so lange aus.
Am Donnerstag wäre ich ES+10
Wäre wahrscheinlich noch zu früh.
Wenn man einen frühtest macht wann wäre es dann am besten? ES+12?
Wann würdet ihr testen?
am 18.10 sollte die Mens kommen & wenn sie bis dahin nicht da ist wollte ich eigentlich Dienstagfrüh testen.
Wann würdet ihr testen?
11.10.2010 19:34
Zitat von bellaminze:
Wann würdet ihr testen?
bei mir sollte am 17 meine tage kommen kann es auch kaum erwarten zu testen
11.10.2010 19:42
Zitat von Alina88:
Zitat von bellaminze:
Wann würdet ihr testen?
bei mir sollte am 17 meine tage kommen kann es auch kaum erwarten zu testen![]()
Wann hast du vor zu testen?
11.10.2010 19:44
@bella ich weiss es nciht habe angst vor einen negativen test...
11.10.2010 19:51
Zitat von Alina88:
@bella ich weiss es nciht habe angst vor einen negativen test...![]()
Ja habe ich auch...
Aber noch mehr angst davor "unerwartet" auf die Mens.
Ich denke mal das ich am Samstag einen Frühtest machen werde. Dann wäre ich ES+12 und denke da müsste schon ein klares Ergebniss kommen hmm...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt