Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 10:27
das ist ja ds was ich vorhin nicht ganz verstanden habe
5 tage drüber u man sieht nichts
hast du anzeichen einer ss
dann wärst du beim nächsten FA termin in der 7 woche und da könnte man das herz schlagen sehen
evtl wartet sie das ja ab
15.10.2010 10:29
Zitat von ramaeli:

vielleicht gehst du einfach mal zu nem anderen frauenarzt...? mal gucken was der dann sagt... glaub mir da gibt es sooo himmelweite unterschiede mit den befunden.. da kann ich ein lied von singen....
ja hast ja recht aber ich bin schon so lange bei ihr und sie hat die ganzen 9 monate ss mit mir mitgemacht also bei mein sohn und ich finde sie ja eigentlich nett aber das is eine familie parxis und da sind senior und junior und irgend wie habe ich mom die senior lieber die junior is die -die mich gestern untersucht hat
15.10.2010 10:34
Zitat von netty83:

das ist ja ds was ich vorhin nicht ganz verstanden habe
5 tage drüber u man sieht nichts
hast du anzeichen einer ss
dann wärst du beim nächsten FA termin in der 7 woche und da könnte man das herz schlagen sehen
evtl wartet sie das ja ab
es geht also mir tuhen die brust warzen seid über einer woche weh und habe etwas u ziehen bis auf die brust deutet der rest irgend wie auf meine mens hin zu aber wie gesagt das habe ich alles schon ca eine woche und meine mens sind immer noch nicht da
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 10:37
mhh ist schon komisch
und warum bit d dann nicht zu der FA gegangen wo du lieber hingehst sondern zu der anderen
15.10.2010 10:43
sei die beiden immer chiwechsel haben und als ich da war ,war die senior nicht mehr da
15.10.2010 10:43
die senior is meistens morgens da und die junior mittag und ich habe den termin gestern um 17 uhr gehabt
15.10.2010 10:44
Zitat von minxlive:

sei die beiden immer chiwechsel haben und als ich da war ,war die senior nicht mehr da
boar was ein deutsch hihi
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 10:52
und bei wem musst du nächstes mal hin
15.10.2010 10:53
ich weis es noch nicht habe ja noch kein termin soll ja erst dann kommen wenn meine mens weg geblieben sind ich denke mal das ich vielleicht morgens ein termin mache damit ich zur senior komme
15.10.2010 10:55
aber ich denke mal das ich vielleicht nächste woche noch mal teste ich denke mal dann müsste man auf jeden fall was sehen wenn ich vill ss wäre
15.10.2010 11:00
Zitat von ramaeli:

netty... ein juli baby ist toll! krebse sind tolle sternzeichen, es gibt geburtstagsparties im freien, man kann im urlaub zb auch geburtstag feiern alles supi! lass es dir nicht kaputtreden

Ja Krebse sind toll, bin auch einer
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 11:01
hattest du denn bevor du zum FA gegangen bist einen test gemact??????
oh man ich drücke dir daumen aber sowas von sag ich dir
15.10.2010 11:01
Morgen Mädels
ihr habt aber viel geschrieben
manno mein es dauert noch solange bei einem 40. tage zyklus halt normal aber das warten bis dahin dauert meine schwester hat keinen es und bekommt nun clomifen sie will mit mir nen wettrenn machen wer erster ss ist eig wollen wir gleichzeitig sie übt schon 2 jahre und ich erst 1 und bei beiden klappt es nich
15.10.2010 11:03
Zitat von netty83:

hattest du denn bevor du zum FA gegangen bist einen test gemact??????
oh man ich drücke dir daumen aber sowas von sag ich dir
hehe süss von dir danke ja ich hatte am ich hatte letzen mittwoch und freitag geteste war beide negative dann hätte ich am samstag meine mens bekommen müssen da habe ich dann samstag und montag getestet und waren auch beide negative gewesen
15.10.2010 11:04
Zitat von NadjaG.:

Morgen Mädels
ihr habt aber viel geschrieben
manno mein es dauert noch solange bei einem 40. tage zyklus halt normal aber das warten bis dahin dauert meine schwester hat keinen es und bekommt nun clomifen sie will mit mir nen wettrenn machen wer erster ss ist eig wollen wir gleichzeitig sie übt schon 2 jahre und ich erst 1 und bei beiden klappt es nich
hmm hattet ihr beide die pille genommen gehabt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt