Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 11:05
Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

hattest du denn bevor du zum FA gegangen bist einen test gemact??????
oh man ich drücke dir daumen aber sowas von sag ich dir
hehe süss von dir danke ja ich hatte am ich hatte letzen mittwoch und freitag geteste war beide negative dann hätte ich am samstag meine mens bekommen müssen da habe ich dann samstag und montag getestet und waren auch beide negative gewesen

mhhhhhh
dann nistest sich es bestimmt dochgerade ein und es heißt warten
was wir ja auch so gerne machen
15.10.2010 11:07
hmm habe grade mal gerechnet das stimmt ja garnicht mit der regel das ich 5 tage überfällig wäre wie gesagt ich hätte die mens am samstag bekommen müssen war aber nicht und heute is freitag also sind es doch sech tage überfällig
15.10.2010 11:07
Min es kann auch daran legen das sie noch nichts erkennen kann weil sich dein ES verschoben hat.
Du hast erst mit der Pille aufgehört dein ganzer Körper ist jetzt erst mal durcheinander!!!
15.10.2010 11:08
Zitat von netty83:

Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

hehe süss von dir danke ja ich hatte am ich hatte letzen mittwoch und freitag geteste war beide negative dann hätte ich am samstag meine mens bekommen müssen da habe ich dann samstag und montag getestet und waren auch beide negative gewesen

mhhhhhh
lol ohhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaa diese warte rei macht einen noch ganz kirre
15.10.2010 11:09
Zitat von netty83:

Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

mhhhhhh

Ja vor allem ich als sehr ungeduldige Person.
Ich würd wahrscheinlich schon mein ganzes Leben gelebt haben, weil ich nie was erwarten kann.
15.10.2010 11:11
Zitat von bellaminze:

Min es kann auch daran legen das sie noch nichts erkennen kann weil sich dein ES verschoben hat.
Du hast erst mit der Pille aufgehört dein ganzer Körper ist jetzt erst mal durcheinander!!!

hmm eigentlich nicht wirklich sie meinte als ich vor ca 2 wochen exdremen u ziehen hatte das ,das mein es wäre
15.10.2010 11:13
Zitat von minxlive:

Zitat von bellaminze:

hmm eigentlich nicht wirklich sie meinte als ich vor ca 2 wochen exdremen u ziehen hatte das ,das mein es wäre

hätte eigentlich auch alles sein können. Wenn er vor über 2 Wochen gewesen wäre, hätte sie es eigentlich erkennen können.. hmm
15.10.2010 11:13
Ja ich habe die pille 5 jahre genommen meine schwester noch nie aber ich hab die schon im nov 09 abgesetzt montag gehe ich zum fa
15.10.2010 11:14
Sagt mal Mädels,
mein ES hatte ich am 04.10 gehabt. Es heißt doch immer 14 Tage nach dem ES bekommt man seine Mens.
Muss das immer 14 Tage sein oder kann das auch länger dauern?
15.10.2010 11:15
Zitat von NadjaG.:

Ja ich habe die pille 5 jahre genommen meine schwester noch nie aber ich hab die schon im nov 09 abgesetzt montag gehe ich zum fa

uhi schon fast ein Jahr
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 11:17
Zitat von bellaminze:

Sagt mal Mädels,
mein ES hatte ich am 04.10 gehabt. Es heißt doch immer 14 Tage nach dem ES bekommt man seine Mens.

das würde mich jetzt aber auch mal interessiern
15.10.2010 11:19
Zitat von netty83:

Zitat von bellaminze:

Sagt mal Mädels,

ich google mal
15.10.2010 11:21
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

Zitat von bellaminze:

hätte eigentlich auch alles sein können. Wenn er vor über 2 Wochen gewesen wäre, hätte sie es eigentlich erkennen können.. hmm
die einisstung hat anscheinen nict statt gefunden ich habe keine ahnung auf jeden hat sie gestern nicht gesagt das ich nicht schwanger wäre sie hat nur gemeint das ich warten soll und das mach ich jetzt
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 11:22
Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

Zitat von bellaminze:

Sagt mal Mädels,

ich google mal

ok ich schaue auch mal
15.10.2010 11:22
Zitat von NadjaG.:

hmm komisch aber ich habe mal gelesen das es machne frauen gibt die ihre pille abgesetzt haben und erst 2 jahre später ss geworden sind ich hoffe mal nicht das es bei euch noch so lange dauert drück euch ganz fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt