Hibbeln auf ein Baby 2012
25.11.2011 22:20
ja genau bekomme das zweite kind
wünsche euch viel glück das es ganz schnell klappt

wünsche euch viel glück das es ganz schnell klappt

26.11.2011 06:10
Zitat von hellokitty2011:
ja genau bekomme das zweite kind![]()
wünsche euch viel glück das es ganz schnell klappt![]()
![]()
wie lange hast du denn gehibbelt ???

26.11.2011 11:13
Zitat von ela1987:
Zitat von Jessie87:
Hi, ich hipple mal mit euch, das zwar schon seit 2 jahren aber hoffe ich kann mich zu euch gesellen![]()
Heiße Jessie, bin 24 und komme aus der pfalz.
Habe schon ein sohn von 6 jahren und jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn.
klar immer hereinspaziert!!!! seit zwei jahren schon?? ich werd jetzt schon ganz bekloppt!! aber ich glaub das ist die falsche einstellung!!
bekloppt ist bei mir schon gar kein aussdruck mehr

Ja falsche einstellung schon, aber abschalten geht auch nicht so einfach

26.11.2011 11:17
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Jessie87:
Hi, ich hipple mal mit euch, das zwar schon seit 2 jahren aber hoffe ich kann mich zu euch gesellen![]()
Heiße Jessie, bin 24 und komme aus der pfalz.
Habe schon ein sohn von 6 jahren und jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn.
Hallöchen
![]()
schon zwei Jahre? Oh man, da würde ich verrückt werden, du Arme![]()
aber du weißt zumindest dank deines Sohnes, dass du Kinder kriegen kannstIch bin jetzt nach drei Monaten schon ungeduldig und dabei ist es noch nicht einmal lang
![]()
Ja das ist wahr, ne sehr lange Zeit. Das hat mir mein FA auch schon gesagtBin mal gespannt wie es diesen monat aussieht.
![]()
Es macht einen doch schon ein bisschen fertig, kann ich sagen.
26.11.2011 13:37
Ich drücke allen die Daumen und mir auch
wobei der heutige Ovu-Test immernoch absolut negativ war und er eigentlich so langsam mal anschlagen müsste. Was solls, ge
elt wird heute und die nächsten Tage trotzdem fleißig und dann heißt es wieder abwarten

wobei der heutige Ovu-Test immernoch absolut negativ war und er eigentlich so langsam mal anschlagen müsste. Was solls, ge

26.11.2011 19:50
na wie war euer tag???? Meiner war ganz schön stressig ...... bis eben gearbeitet..und morgen ist auch noch verkaufsoffener sonntag bei uns also morgen auch wieder ran

26.11.2011 20:10
Zitat von ela1987:wesel liegt in nrw in der nähe von duisburg
wo ist denn wesel???![]()
was habt ihr denn vorher für verhütungsmittel genommen?? Auch die pille?

26.11.2011 20:14
hihi hexchen dann sind wir ja fast nachbarn
habe vorher auch in duisburg gewohnt genauer gesagt in duisburg meiderich....muss morgen auch arbeiten habe frühdienst und sowas von keine lust

26.11.2011 20:17
ach so und ich hatte die pille abgesetzt und hatte genau einen zyklus von 28 tagen
habe sie genau an dem tag bekommen wo ich sie hätte bekommen müssen mit pille
also war echt super^^

27.11.2011 09:48
guten morgen mädels!
Na was macht ihr heute am ersten advent schönes???? Smiling
Also ich muss leider arbeiten gehen!!! Heute ist hier verkaufsoffener!! Und das beim friseur...naja
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen ersten advent!!!! Auf dass ganz viele schwangerschaftsviren verstreut werden!!! Smiling
Also ich muss leider arbeiten gehen!!! Heute ist hier verkaufsoffener!! Und das beim friseur...naja
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen ersten advent!!!! Auf dass ganz viele schwangerschaftsviren verstreut werden!!! Smiling
27.11.2011 17:15
Zitat von ela1987:
guten morgen mädels!
Einen guten Morgen kann ich nun nicht mehr wünschen, aber einen schönen guten Abend

mein Freund und ich haben eben erst gegessen und überlegen gerade, wo wir denn nun einen schönen entkoffeinierten Kaffee trinken gehen können.
Dann hoffen wir mal auf ganz viele Schwangerschaftsviren in der Adventszeit

27.11.2011 18:49
Zitat von Hexchen85:
Zitat von ela1987:
guten morgen mädels!
Einen guten Morgen kann ich nun nicht mehr wünschen, aber einen schönen guten Abend![]()
mein Freund und ich haben eben erst gegessen und überlegen gerade, wo wir denn nun einen schönen entkoffeinierten Kaffee trinken gehen können.
Dann hoffen wir mal auf ganz viele Schwangerschaftsviren in der Adventszeitich lasse mich jedenfalls gerne infizieren
![]()
ja ich mich auch

27.11.2011 19:42
Zitat von ela1987:Schwangerschaftsviren sind immer gut
Zitat von Hexchen85:
Zitat von ela1987:
guten morgen mädels!
Einen guten Morgen kann ich nun nicht mehr wünschen, aber einen schönen guten Abend![]()
Dann hoffen wir mal auf ganz viele Schwangerschaftsviren in der Adventszeitich lasse mich jedenfalls gerne infizieren
![]()
ja ich mich auch![]()

27.11.2011 20:17
Zitat von ela1987:im ersten üz
im wie vielten ÜZ seit ihr???

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt