Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2012

Gehe zu Seite:
ela1987
298 Beiträge
04.12.2011 20:03
ich hab heute mal angefangen mit dem ovu test leider negativ...schade!!!

naja dann auf die nächsten tage hoffen....aber vll war mein ES ja auch schon....bei meinem durcheinander im mom
Hexchen85
610 Beiträge
04.12.2011 20:09
Zitat von ela1987:

ich hab heute mal angefangen mit dem ovu test leider negativ...schade!!!

naja dann auf die nächsten tage hoffen....aber vll war mein ES ja auch schon....bei meinem durcheinander im mom


Bei dir ist es echt schwierig mit den Ovus. Da du ggf ja echt viele benötigst. Ich habe eine Freundin, die testet immer nur jeden zweiten Tag nach Feierabend zu Hause. Da die Ovus ja meistens langsam ansteigen, reicht ihr das. Sobald eine leichte Linie da ist, testet sie täglich. Aber ich weiß nicht, ob das so stimmt mit dem Anstieg des LHs.
ela1987
298 Beiträge
04.12.2011 20:36
also auf meinem steht wenn das zweite fenster nur ein leichter strich angzeigt ist der auch negativ...so wars nämlich eben bei mir!
Hexchen85
610 Beiträge
04.12.2011 20:45
Zitat von ela1987:

also auf meinem steht wenn das zweite fenster nur ein leichter strich angzeigt ist der auch negativ...so wars nämlich eben bei mir!


Stimmt, die sind erst dann positiv, wenn die Testlinie genau so fett ist wie die Kontrolllinie. Du brauchst wahrscheinlich viel Geduld und einige Tests aber sobald sich dein Zyklus eingependelt hat, ist es auch bei dir ganz einfach - bestimmt
ela1987
298 Beiträge
04.12.2011 20:47
ich hoofe es

aber danke für die aufmunterung
Backfischchen
795 Beiträge
05.12.2011 07:38
Mädelz ich habe heute morgen getestet...eigentlich wollte ich ja nicht bzw jeder hat gesagt warte wirklich noch die 2 tage ab...aber ich war ja sooooo aufgeregt^^ nun ja ich habe heute morgen POSITIV getestet
ela1987
298 Beiträge
05.12.2011 08:28
ohh wie schöööööön

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Hummeldumm
4556 Beiträge
05.12.2011 10:50
Oh wie schön, freu mich total für dich. Wie lang hats bei dir gedauert?
Bin noch nicht solange hier, vielleicht hast du´s schonmal geschrieben und ich habs nicht gefunden
mit den ovus hab ich ich noch nicht richtig beschäftigt. ist das nicht auf dauer eine kostenintensive angelegenheit? mein letzter zyklus, war auch der 1. nach absetzen der pille hat 42 tage gedauert
Wann müsste ich denn da anfangen zu testen, bzw viele sind denn einer packung und was kosten sie?
Hexchen85
610 Beiträge
05.12.2011 14:12
Zitat von Backfischchen:

Mädelz ich habe heute morgen getestet...eigentlich wollte ich ja nicht bzw jeder hat gesagt warte wirklich noch die 2 tage ab...aber ich war ja sooooo aufgeregt^^ nun ja ich habe heute morgen POSITIV getestet



HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und vielleicht geselle ich mich in gut einer Woche ja noch dazu.

Du hast es tatsächlich gleich geschafft, wahnsinn
Hexchen85
610 Beiträge
05.12.2011 14:12
HERZLICHEN sollte es heißen
Backfischchen
795 Beiträge
05.12.2011 17:04
Zitat von Hummeldumm:

Oh wie schön, freu mich total für dich. Wie lang hats bei dir gedauert?
Bin noch nicht solange hier, vielleicht hast du´s schonmal geschrieben und ich habs nicht gefunden
mit den ovus hab ich ich noch nicht richtig beschäftigt. ist das nicht auf dauer eine kostenintensive angelegenheit? mein letzter zyklus, war auch der 1. nach absetzen der pille hat 42 tage gedauert
Wann müsste ich denn da anfangen zu testen, bzw viele sind denn einer packung und was kosten sie?
im ersten üz hat es gleich geklappt
Backfischchen
795 Beiträge
05.12.2011 17:05
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Backfischchen:

Mädelz ich habe heute morgen getestet...eigentlich wollte ich ja nicht bzw jeder hat gesagt warte wirklich noch die 2 tage ab...aber ich war ja sooooo aufgeregt^^ nun ja ich habe heute morgen POSITIV getestet



HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und vielleicht geselle ich mich in gut einer Woche ja noch dazu.

Du hast es tatsächlich gleich geschafft, wahnsinn
cool oder^^hätte ich nicht gedacht ja das wäre super wenn du dich bald dazu gesellen könntest:-* knutsch dich
Hexchen85
610 Beiträge
05.12.2011 20:30
Ich träume ja noch davon, dass es klappt. Aber irgendwie habe ich diesen Monat den Optimismus verloren.

Hast du es deinem Mann schon gesagt?

Knutschi :-***
ela1987
298 Beiträge
05.12.2011 21:08
Zitat von Hexchen85:

Ich träume ja noch davon, dass es klappt. Aber irgendwie habe ich diesen Monat den Optimismus verloren.

Hast du es deinem Mann schon gesagt?

Knutschi :-***


ich genauso hexchen ....irgendwann kugeln wir auch
Hexchen85
610 Beiträge
05.12.2011 21:13
Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

Ich träume ja noch davon, dass es klappt. Aber irgendwie habe ich diesen Monat den Optimismus verloren.

Hast du es deinem Mann schon gesagt?

Knutschi :-***


ich genauso hexchen ....irgendwann kugeln wir auch


Dabei bin ich erst im 3 ÜZ
aber ich bin eh ein sehr launischer Mensch und da kann es morgen schon wieder anders aussehen. Bleibt nur weiter warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt