Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2012

Gehe zu Seite:
14.12.2011 16:10
Hey Mädels: seit ein paar Tagen sit mir voll schwindelig. das kommt aber ab und zu und schlagartig. Und plötzlich ist es dann wieder weg.
Und gerade wars mir echt schlecht. Aber so richtig. Dachte ich muss aufs klo. Aber auch schlagartig. Und weg wars wieder.
Und jetzt zitter ich. Was kann das sein? SS geht ja noch net. Habe am 17. Erst ES.
ela1987
298 Beiträge
15.12.2011 20:29
hallo mädels,

sry dass ich jetzt so lange nicht mehr on war!!! Aber ich hatte eine krise mit meinem freund...bin für paar tage zu meiner mutter.....die beziehung hat am seidenen faden gehangen!! Aber jetzt ist eig wieder alles in ordnung...gott sei dank!!!!!!

Kann mir mal jemand ne 4-tage-kurzfassung geben????

was gibts neues???
Hexchen85
610 Beiträge
16.12.2011 14:48
Zitat von ela1987:

hallo mädels,

sry dass ich jetzt so lange nicht mehr on war!!! Aber ich hatte eine krise mit meinem freund...bin für paar tage zu meiner mutter.....die beziehung hat am seidenen faden gehangen!! Aber jetzt ist eig wieder alles in ordnung...gott sei dank!!!!!!

was gibts neues???

Oh nein aber jetzt ist alles wieder gut sagst du? Meine 4-Tage-Kurzfassung sieht so aus:

Backfischchen
795 Beiträge
16.12.2011 18:35
Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

hallo mädels,

was gibts neues???

Oh nein aber jetzt ist alles wieder gut sagst du? Meine 4-Tage-Kurzfassung sieht so aus:

Hexchen85
610 Beiträge
16.12.2011 20:14
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

hallo mädels,

was gibts neues???

Danke für die Fete Backfischchen
17.12.2011 21:54
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

hallo mädels,

was gibts neues???

Danke für die Fete Backfischchen

Glückwunsch
Hexchen85
610 Beiträge
18.12.2011 01:31
Danke Jessie

Und, wie geht es den Mädels hier? Wie war euer Samstag?

18.12.2011 02:49
Zitat von Hexchen85:

Danke Jessie

oooch habe bauchweh, mir is schlecht, unterhalb von meinem Rücken tuts weh, habe viel Ausfluss und immer wieder heißhunger Attacken

Aber sonst gehts gut

UNd wie gehts dir?

Wie gehts euch allen andren?
18.12.2011 13:56
Zitat von Hexchen85:

Danke Jessie

Ja habe geschlafen lange, musste Freitag bis nachts halb zwei arbeiten.
War fix und fertig.
Und wie gehts euch?
Hexchen85
610 Beiträge
18.12.2011 16:12
Zitat von MJ081108:

Zitat von Hexchen85:

Danke Jessie

oooch habe bauchweh, mir is schlecht, unterhalb von meinem Rücken tuts weh, habe viel Ausfluss und immer wieder heißhunger Attacken

Aber sonst gehts gut

UNd wie gehts dir?

Ui, ui, ui - das klingt aber nach richtigen Schwangerschaftsanzeichen
aber immer hin merkst du, das sich was in deinem Körper tut.

Ich fühle mich total unschwanger aber der Test gestern war immer noch positiv und morgen Früh gehts dann zum Arzt und mal schauen, was man sehen kann. Wahrscheinlich nicht viel...

@Jessie: lange schlafen ist schön =) Aber bis in die Nacht arbeiten ist da eher unschön. Was machst du denn beruflich?
Backfischchen
795 Beiträge
18.12.2011 19:12
Zitat von Hexchen85:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Hexchen85:

Danke Jessie

Aber sonst gehts gut

UNd wie gehts dir?

Ich fühle mich total unschwanger aber der Test gestern war immer noch positiv und morgen Früh gehts dann zum Arzt und mal schauen, was man sehen kann. Wahrscheinlich nicht viel...

@Jessie: lange schlafen ist schön =) Aber bis in die Nacht arbeiten ist da eher unschön. Was machst du denn beruflich?
ist den so ausfluss normal?hab ich nämlich auch seit gestern muss morgen wieder um 6 uhr raus...könnte zurzeit nur schlafen...
Hummeldumm
4556 Beiträge
18.12.2011 19:47
Zitat von Jessie87:

Zitat von Hexchen85:

Danke Jessie

Ja habe geschlafen lange, musste Freitag bis nachts halb zwei arbeiten.
War fix und fertig.
Und wie gehts euch?

Hallo
mein samstag war ähnlich. hatte nachtdienst und bin heute erst um 16 uhr wieder gekommen.bin ziemlich platt. dabei müsste ich noch sooo viel für weihnachten vorbereiten
bin garde selbst zu müde das paket mit den neuen klamotten aufzumachen und anzuprobieren... das will schon was heißen
18.12.2011 21:17
Zitat von Hexchen85:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Hexchen85:

Danke Jessie

Aber sonst gehts gut

UNd wie gehts dir?

mhmm wenigstens war deiner richtig positiv. Außer das es mir net so gut geht und ich ständig müde bin weiß ich ja eig. noch nichts. Hätte es lieber umgekehrt.
19.12.2011 15:07
ja ist wirklich unschön.
Im Resturante, jetzt zur Weihnachtszeit ist viel los
Hexchen85
610 Beiträge
19.12.2011 21:05
Zitat von Jessie87:

ja ist wirklich unschön.
Im Resturante, jetzt zur Weihnachtszeit ist viel los

Oh, das glaub ich. Wir waren auch schon essen und nächste Woche wollen wir mit Freunden essen gehen. Kann mir vorstellen, dass das in der Jahreszeit viele machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt