Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2012

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
02.12.2011 23:35
Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

huhu,

Ich wollte mir heute in der apotheke persona kaufen!! Als ich von dem preis gehört hab da hab ich erstmal gestaunt!!! 105 euro????? haben die en knall???

habs dann sein gelassen und mir ovus im geschäft gekauft!! da sind aber nur fünf drin.....ja superrr!!! Wann fang ich denn jetzt an???.....das geht da nur bis zyklustag 38...meiner war 56 ...hmm....


Wie lang war denn dein Zyklus davor? Oder war der Zyklus davor noch mit Pille?


Also ich hab ende september meine pille abgesetzt und im oktober hätte die nächste periode kommen müssen, kam aber nicht ...dann hab ich ca 4 wochen später meine periode bekommen...also hat die periode einmal eigentlich ausgesetzt!!!


Hm, da ist es ja echt schwierig mit den Ovu-Tests
Hummeldumm
4556 Beiträge
03.12.2011 01:04
Hallöchen,
ich bin 27 jahre alt und würde mich auch noch ganz gerne hier einklinken.
Hab Ende SEptember nach acht jahren die pille abgesetzt und bin im 2. üz. alles irgendwie aufregend und verwirrend zugleich . Nachdem die mens immer pünktlich nach 28 tagen an die tür geklopft hat, steht mein körper gerade kopf und ich habe das gefühl ewig am warten zu sein...
auf den ES dann auf die mens bzw eigentlich ja eher darauf, dass sie nicht kommt... ahhhh
ela1987
298 Beiträge
03.12.2011 09:37
Zitat von Hummeldumm:

Hallöchen,
ich bin 27 jahre alt und würde mich auch noch ganz gerne hier einklinken.
Hab Ende SEptember nach acht jahren die pille abgesetzt und bin im 2. üz. alles irgendwie aufregend und verwirrend zugleich . Nachdem die mens immer pünktlich nach 28 tagen an die tür geklopft hat, steht mein körper gerade kopf und ich habe das gefühl ewig am warten zu sein...
auf den ES dann auf die mens bzw eigentlich ja eher darauf, dass sie nicht kommt... ahhhh


immer hereinspaziert!!!

Ich kenn das gefühl....die blöde warterei immer...mach einen noch ganz balla!
ela1987
298 Beiträge
04.12.2011 10:53
na mädels alles klar bei euch???

wünsche euch einen schönen zweiten advent!!!!
Hexchen85
610 Beiträge
04.12.2011 12:26
Auch ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent

Ja, so ist alles in Ordnung derzeit - nur das Warten darauf, dass die Mens ausbleibt hat ja nun wieder einmal begonnen

Und ich bin immer so ungeduldig man soll ja entspannd sein, was kann ich nur dagegen tun
Hexchen85
610 Beiträge
04.12.2011 12:28
Zitat von Hummeldumm:

Hallöchen,
ich bin 27 jahre alt und würde mich auch noch ganz gerne hier einklinken.
Hab Ende SEptember nach acht jahren die pille abgesetzt und bin im 2. üz. alles irgendwie aufregend und verwirrend zugleich . Nachdem die mens immer pünktlich nach 28 tagen an die tür geklopft hat, steht mein körper gerade kopf und ich habe das gefühl ewig am warten zu sein...
auf den ES dann auf die mens bzw eigentlich ja eher darauf, dass sie nicht kommt... ahhhh


Hallöchen

mein FA sagte, dass die ersten drei Monate nach Absetzen der Pille immer sehr unregelmäßig sein können. Danach sollte sich der Zyklus einpendeln. Hoffen wir einmal, dass es bei euch auch ganz schnell klappt. Ich bin jetzt im dritten ÜZ und bin schon wieder ganz hibbelig
Hummeldumm
4556 Beiträge
04.12.2011 14:35
wünsche auch allen einen schönen 2. advent. werde gleich erstmal schön fleißig in die plätzle-produktion gehen
Backfischchen
795 Beiträge
04.12.2011 17:37
wünsche euch allen einen schönen 2ten advent ich bin schon sooooo aufgeregt wegen dem schwangerschaftstest...mache mich einfach zu bekloppt
ela1987
298 Beiträge
04.12.2011 18:09
Zitat von Backfischchen:

wünsche euch allen einen schönen 2ten advent ich bin schon sooooo aufgeregt wegen dem schwangerschaftstest...mache mich einfach zu bekloppt


ach nicht bekloppt machen!!!!....bringt ja nix!!! ....(ich wär aber nicht anders!)
Hexchen85
610 Beiträge
04.12.2011 18:52
Zitat von Backfischchen:

wünsche euch allen einen schönen 2ten advent ich bin schon sooooo aufgeregt wegen dem schwangerschaftstest...mache mich einfach zu bekloppt


Stimmt, bei dir ist es ja nun nicht mehr lang



aber mach dich nicht verrückt
es reicht, wenn ich mich 1,5 Wochen vor NMT verrückt mache
Backfischchen
795 Beiträge
04.12.2011 18:53
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Backfischchen:

wünsche euch allen einen schönen 2ten advent ich bin schon sooooo aufgeregt wegen dem schwangerschaftstest...mache mich einfach zu bekloppt


Stimmt, bei dir ist es ja nun nicht mehr lang



aber mach dich nicht verrückt
es reicht, wenn ich mich 1,5 Wochen vor NMT verrückt mache
du musst ja gleich übertreiben
ela1987
298 Beiträge
04.12.2011 18:53
ich kenn das nur zu gut!!! Ich bin genauso!!!
Hexchen85
610 Beiträge
04.12.2011 18:55
Ich mag nicht mehr warten

jeden Tag horche ich in meinen Körper, aber irgendwie kann er mir auch nichts sagen
Backfischchen
795 Beiträge
04.12.2011 19:06
Zitat von Hexchen85:

Ich mag nicht mehr warten

jeden Tag horche ich in meinen Körper, aber irgendwie kann er mir auch nichts sagen
ja das kenne ich...verarschen tut mich mein körper auch noch
Hexchen85
610 Beiträge
04.12.2011 19:59
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Hexchen85:

Ich mag nicht mehr warten

jeden Tag horche ich in meinen Körper, aber irgendwie kann er mir auch nichts sagen
ja das kenne ich...verarschen tut mich mein körper auch noch


Bemerkst du denn irgendwas? Bzw. hast du schon Anzeichen, die auf eine SS deuten könnten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt