🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
03.01.2016 11:40

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 03.01.2016
03.01.2016 11:42
wunschkind_2.0, Fack-ju-Göthe, Wolke90, deseli, Claudinchen1989, Rola & HappyMum0914, wie siehts bei euch aus? Bräuchte noch die NMT´s für die Liste, aber am liebsten die VET´s

03.01.2016 11:43
Kala :/ ich weiß nicht also mein nmt ist immer noch der 6.1
03.01.2016 11:46
Zitat von Wunschkind-20:
Kala :/ ich weiß nicht also mein nmt ist immer noch der 6.1
Ich habe ja das andere wunschkind gemeind

Hm schwer zu sagen ob da was ist.

03.01.2016 11:52
Zitat von Wunschkind-20:
Achso haha![]()
Sorry :/
Ja das ist echt total schwer .
Ach nicht so schlimm.
Du hast ja noch ein paar Tage, wenn du noch genügend hast, dann mach einfach weiterhin tests und dann sieht es ja. Drücke dir die Daumen.
03.01.2016 11:54
Zitat von Kala87:
wunschkind_2.0, Fack-ju-Göthe, Wolke90, deseli, Claudinchen1989, Rola & HappyMum0914, wie siehts bei euch aus? Bräuchte noch die NMT´s für die Liste, aber am liebsten die VET´s![]()
Also mein nmt ist ja heute. Nur hab ich noch keine mens. Also muss ich noch warten

03.01.2016 11:58
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Huhu Mädels... wollte mich auch mal wieder melden.
Haben um den Eisprung herum ja 3 mal Bienchen gesetzt (irgendwie finde ich das zu schreiben komisch, genauso wie zu herzeln).
Bin heute ES+3 oder 4.
Hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsziehen.
Ich denke mal, ich werde in 7 Tagen mal testen, da ich doch sehr ungeduldig bin, gehe aber davon aus, dass es NICHT geklappt hat, so ist man eventuell weniger enttäuscht.
Hab derzeit viel Stress mit dem Ex (Kindsvater) und auch ein wenig Beziehungsprobleme![]()
Ich würde noch nicht in 7 Tagen testen ..wäre noch zu früh . Dein Zyklus hat doch 40 tage![]()
Und was beziehungsprobleme angeht ..kenne ich zu gut . Ist bei uns momentan auch![]()
Dachte man kann bei ES+10 schon testen???
Da einige Frauen bei ES+8 sogar schon positiv getestet haben oder irre ich mich da jetzthab 20 Tests hier, glaube nicht das ich es lassen kann.
Ok wenn du nicht lassen kannst

Aber ja man kann schon bei ES+10 testen. Ich teste aber immer 2-3 Tage vorm nmt nicht früher . Sonst würde es mich nur irre machen

03.01.2016 11:58
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
wunschkind_2.0, Fack-ju-Göthe, Wolke90, deseli, Claudinchen1989, Rola & HappyMum0914, wie siehts bei euch aus? Bräuchte noch die NMT´s für die Liste, aber am liebsten die VET´s![]()
Also mein nmt ist ja heute. Nur hab ich noch keine mens. Also muss ich noch warten![]()
Okay! Hast du denn irgend ein Gefühl? Habt ihr denn fleißig geherzelt um den ES herum?
03.01.2016 12:00
Zitat von KiKiWuMami:
Huhu Mädels... wollte mich auch mal wieder melden.
Haben um den Eisprung herum ja 3 mal Bienchen gesetzt (irgendwie finde ich das zu schreiben komisch, genauso wie zu herzeln).
Bin heute ES+3 oder 4.
Hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsziehen.
Ich denke mal, ich werde in 7 Tagen mal testen, da ich doch sehr ungeduldig bin, gehe aber davon aus, dass es NICHT geklappt hat, so ist man eventuell weniger enttäuscht.
Hab derzeit viel Stress mit dem Ex (Kindsvater) und auch ein wenig Beziehungsprobleme![]()
Ich drücke ganz doll die Daumen.

03.01.2016 12:19
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Also mein nmt ist ja heute. Nur hab ich noch keine mens. Also muss ich noch warten![]()
Okay! Hast du denn irgend ein Gefühl? Habt ihr denn fleißig geherzelt um den ES herum?
Wir haben erst 1-2 Tage nach dem ES geherzelt. .ich denke es War schon zu spät.
03.01.2016 12:33
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Wir haben erst 1-2 Tage nach dem ES geherzelt. .ich denke es War schon zu spät.
Naja ein Tag danach kann auch noch reichen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt