🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
18.11.2015 10:40
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
...
Also hab 1 Kind bin im 2 ÜZ mein NMT ist am 8.12 und ich bin 23 Jahre alt![]()
Hmm hab mir eben überlegt doch ovus zu bestellen.welche würdet ihr empfehlen? Und ist die Empfindlichkeit bei allen gleich?
Leider kann ich dir da nicht helfen, hatte es nur ganz kurz benutzt und da hatte ich die von Clearblue!!
Die von Clearblue sind etwas teuer ...
Ja ich weiß! Ich habe sie wie gesagt nur kurz benutzt und nicht mal aufgebraucht
18.11.2015 10:43
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
...
Das ist wichtig das du von deinem kinderwunsch erzählst weil dann werden sie nicht länger überlegen ob du Tabletten bekommst oder nicht.
Ja ich weiß . Nur es kostet langsam echt Überwindung nach der Aussage meine Haus Ärztin :/ " sie sind doch noch sooooooooo Jung "
Ich kann es langsam nicht mehr hörenhaha
Erwähne das einfach am Telefon bei der Frauaber ich weiß was du meinst. Aber lass dich dadurch nicht verunsichern du bist 20 und alt genug um selbst zu entscheiden wann du Mutter werden willst.
Ja das stimmt . Im März werde ich 21 mein Freund wird im Januar jetzt 25
Das ganze ist schon so gut durch bedacht auch mit Höhen und tiefen ok es ist nicht alles vorher zu sehen aber wir haben uns davor erst große Gedanken gemacht .
)
18.11.2015 10:50
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Ja ich weiß . Nur es kostet langsam echt Überwindung nach der Aussage meine Haus Ärztin :/ " sie sind doch noch sooooooooo Jung "
Ich kann es langsam nicht mehr hörenhaha
Erwähne das einfach am Telefon bei der Frauaber ich weiß was du meinst. Aber lass dich dadurch nicht verunsichern du bist 20 und alt genug um selbst zu entscheiden wann du Mutter werden willst.
Das ganze ist schon so gut durch bedacht auch mit Höhen und tiefen ok es ist nicht alles vorher zu sehen aber wir haben uns davor erst große Gedanken gemacht .)
Das schafft ihr schon
aber deine Schilddrüse muss unbedingt eingestellt werden weil 4,6 ist für kinderwunsch zu hoch. So wie mir das gesagt wurde von einigen Mädels hier. Aber mit Tabletten wird es schon mach dir da keine Sorgen.
18.11.2015 10:52
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Leider kann ich dir da nicht helfen, hatte es nur ganz kurz benutzt und da hatte ich die von Clearblue!!
Die von Clearblue sind etwas teuer ...
Ja ich weiß! Ich habe sie wie gesagt nur kurz benutzt und nicht mal aufgebraucht![]()
Ich hab mal billige benutzt gehabt ich weiß jetzt nicht welche Marke aber sie hatten 20 mlu und haben bei mir leider nicht wirklich was angezeigt. ..die von claerblue sollen zwar gut sein aber doch viel zu teuer
18.11.2015 11:05
Fack-ju-Göhte, ich trage dich dann heute abend in die Liste ein.
Zu den Ovus, habe mit jetzt welche bestellt
die von der Marke David. 30 Stück plus 5 sst für 11,90 €.
Zum Thema sturm. Ich hoffe es ist bald vorbei, mich nervt das.
Wegen den fertigen Haaren, bei mir liegt es definitiv an den Hormonen.
So habe ich was vergessen
Zu den Ovus, habe mit jetzt welche bestellt
die von der Marke David. 30 Stück plus 5 sst für 11,90 €. Zum Thema sturm. Ich hoffe es ist bald vorbei, mich nervt das.
So habe ich was vergessen
18.11.2015 11:06
Ach und es sind 20er. Die werde ich einfach mal testen und dann sehe ich ja wie sie anschlagen.
18.11.2015 11:11
Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017
´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Wunschkind-20 ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 2. ÜZ ~ NMT: 30.11.2015
deseli ~ 21 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.12.2015
Mirimaus ~ 27 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015
Stefanie1983 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015
Fack-ju-Göthe ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015
Blauviolett ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ 2. ÜZ ~ NMT: ??.??.2015 ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Bei uns gehts bald los
wunschkind_2.0 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Beginn: Dezember 2015
Claudinchen1989 ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Dezember 2015
Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder ~ Beginn: Januar 2016
kk2404 ~ ? Jahre ~ 3 Kinder ~ Beginn: Mai 2016
Jolile ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016
Nelomi9495 ~ 37 Jahre~ 1 Kind ~ Beginn: Oktober 2016
BimBam ~ 27 Jahre ~ 2 Kinder ~ Beginn: 2016/2017
HUMMELMAUS ~ 32 Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: ? ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Wir haben es geschafft
Name ~ Alter ? ~ Kinder ? ~ ÜZ ? ~ VET: ??.??.???? ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
aktualisiert am: 18.11.2015
18.11.2015 12:26
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wunschkind-20:
...
Das ganze ist schon so gut durch bedacht auch mit Höhen und tiefen ok es ist nicht alles vorher zu sehen aber wir haben uns davor erst große Gedanken gemacht .)
Das schafft ihr schonaber deine Schilddrüse muss unbedingt eingestellt werden weil 4,6 ist für kinderwunsch zu hoch. So wie mir das gesagt wurde von einigen Mädels hier. Aber mit Tabletten wird es schon mach dir da keine Sorgen.
Das hoffe ich auch
Ich hab dort angerufen immer noch nichts da die am Telefon meinte die ruft jetzt dort an und am Freitag soll ich nochmal anrufen dann hat sie die Ergebnisse .
18.11.2015 12:28
Zitat von Kala87:
Zu den Ovus, habe mit jetzt welche bestelltdie von der Marke David. 30 Stück plus 5 sst für 11,90 €.
So habe ich was vergessen![]()
Ich denke bei mir auch . Mache mich jetzt fertig das ich auf die Arbeit kann bis heute Abend um 19 Uhr
oh menno
18.11.2015 12:30
Also zu den Ovus: Da hab ich mich mal großzügig mit eingedeckt. Ich hab die Clearblue, die DAvid mit 10 ml und die von One Step. Einfach um mal zu vergleichen. Werd auch alle drei testen. Sonst kenn ich mich noch nicht so damit aus.
Bei uns ist es auch total stürmisch und am Samstag soll es schneien
@Wunschkind: Ich wasche auch jeden Tag meine Haare, kann aber auch an der Heizungsluft und der kalten Luft draußen liegen. Da reagiert die Kopfhaut anders.
Und wann du Mutter werden willst, ist deine Sache. Versuch dich da nicht von anderen verunsichern zu lassen. Manche sind einfach schon früher reif als andere und können Verantwortung übernehmen und manche nicht
Bei uns ist es auch total stürmisch und am Samstag soll es schneien
@Wunschkind: Ich wasche auch jeden Tag meine Haare, kann aber auch an der Heizungsluft und der kalten Luft draußen liegen. Da reagiert die Kopfhaut anders.
Und wann du Mutter werden willst, ist deine Sache. Versuch dich da nicht von anderen verunsichern zu lassen. Manche sind einfach schon früher reif als andere und können Verantwortung übernehmen und manche nicht
18.11.2015 12:37
Oh es haben ja schon 3 Leute hier NMT am 8.12
dann bin ich ja nicht alleine.
dann bin ich ja nicht alleine.
18.11.2015 12:39
Zitat von Mirimaus:ja genau so sehe ich da auch
Also zu den Ovus: Da hab ich mich mal großzügig mit eingedeckt. Ich hab die Clearblue, die DAvid mit 10 ml und die von One Step. Einfach um mal zu vergleichen. Werd auch alle drei testen. Sonst kenn ich mich noch nicht so damit aus.
Bei uns ist es auch total stürmisch und am Samstag soll es schneien![]()
Und wann du Mutter werden willst, ist deine Sache. Versuch dich da nicht von anderen verunsichern zu lassen. Manche sind einfach schon früher reif als andere und können Verantwortung übernehmen und manche nicht![]()
18.11.2015 12:45
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Oh es haben ja schon 3 Leute hier NMT am 8.12dann bin ich ja nicht alleine.
Nee, ich bin auch dabei
Dann können wir Teste vergleichen
18.11.2015 12:58
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Oh es haben ja schon 3 Leute hier NMT am 8.12dann bin ich ja nicht alleine.
Nee, ich bin auch dabei![]()
Dann können wir Teste vergleichen![]()
Jaa
und ich hoffe sie werden beide positiv sein das wäre ein Traum
18.11.2015 13:50
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zu den Ovus, habe mit jetzt welche bestelltdie von der Marke David. 30 Stück plus 5 sst für 11,90 €.
So habe ich was vergessen![]()
Ich denke bei mir auch . Mache mich jetzt fertig das ich auf die Arbeit kann bis heute Abend um 19 Uhroh menno
Bis später
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt