Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2015 11:43
Zitat von Jackie25:

Zitat von Kala87:

mi.kh, herzlich willkommen. Stell dich doch mal vor. Und geb mit bitte die Daten für die Liste, dann trage ich dich mit ein.

Mirimaus, meine Daumen sind gedrückt.

Jackie, du machst es spannend. Testest du vorher oder wartest du bis die mens hoffentlich nicht kommt?

Ich teste erst wenn sie nicht kommen möchte es schön spannend machen beim letzten Mal habe ich erst nach 5 Tagen überfälligkeit getestet da hab ich immer gesagt die kommen noch
Und da ich schon ne fg hatte Anfang 5 Woche warte ich

Oh okay. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
24.11.2015 12:16
Stehe ich schon in der Liste?
Was bedeutet in der Liste NMT?

Ansonsten 25 Jahre, 1 Kind und bin im dauerhaften 1 ÜZ da meiner ja gut 6 Wochen lang ist...
Blauviolett
573 Beiträge
24.11.2015 12:17
Zitat von Kala87:

Zitat von Jackie25:

Zitat von Kala87:

mi.kh, herzlich willkommen. Stell dich doch mal vor. Und geb mit bitte die Daten für die Liste, dann trage ich dich mit ein.

Jackie, du machst es spannend. Testest du vorher oder wartest du bis die mens hoffentlich nicht kommt?

Ich teste erst wenn sie nicht kommen möchte es schön spannend machen beim letzten Mal habe ich erst nach 5 Tagen überfälligkeit getestet da hab ich immer gesagt die kommen noch

Das kann ich gut verstehen, ich hatte beim ersten (und bisher einzigem mal) auch erst 10 Tage nach Ausbleiben der Regel getestet und dann in der 7. SSW eine FG gehabt.

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
24.11.2015 12:23
Mal eine andere Frage,
testet jemand von euch auch seinen Zervixschleim??
Am Anfang dachte ich mir erst, eine eklige Angelegenheit aber der soll ja auch ziemlich aufschlussreich sein, daher achte ich auf diesen.

Es gibt ja bei Google einige Bilder, wie er sich im Zyklus ändert und wie er bei einem guten ES sein soll.

Meiner ist irgendwie ständig anders, mal klar, dann total mit Stückchen, dann total fest und zäh... aber das ich das ganze zwischen 2 Fingern richtig gut spinnen kann, hatte ich noch nie beobachtet.
Heute hatte ich auf dem Klopapier ziemlich viel, seit ich keine Pille mehr nehme, hab ich mehr Ausfluss und ich konnte es etwas mehr als 1cm ziehen. Ist das ein gutes Zeichen, bald einen ES zu haben oder macht das niemand von euch?
24.11.2015 12:35
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jackie25:

Zitat von Kala87:

Das kann ich gut verstehen, ich hatte beim ersten (und bisher einzigem mal) auch erst 10 Tage nach Ausbleiben der Regel getestet und dann in der 7. SSW eine FG gehabt.

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen

Danke ihr liebe bin ja schon etwas neugierig aber ich Trau mich einfach nicht
24.11.2015 12:38
Zitat von KiKiWuMami:

Ansonsten 25 Jahre, 1 Kind und bin im dauerhaften 1 ÜZ da meiner ja gut 6 Wochen lang ist...

huhu NMT bedeute wann du das nächste mal dein Zeug bekommst also das Datum aber cool du bist auch 25 und hast schon ein Kind
Mirimaus
1860 Beiträge
24.11.2015 12:40
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Mirimaus:

...

Bitte hab ein gutes Gefühl bei euch
Wäre froh meiner würde so gut mit arbeiten

Das wäre so toll, wenn es dieses Mal geklappt hätte.
Ich hoffe dein Gefühl behält recht.
Wieso arbeitet deiner nicht so gut mit? Du hattest glaub ich was geschrieben, dass er so müde war, oder? Ist er jetzt krank geworden oder liegt das einfach am Wetter?
ich weiß es nicht wir sehen uns ja vorerst nur am Wochenende habe gestern auch nicht so viel von ihm gehört eher wenig .!
Und als ich mit dem Thema angefangen habe hat er mir auch nicht wirklich geantwortet wir haben über zwei Dinge gleichzeitig gesprochen gehabt zwar nicht am Telefon aber wir haben geschrieben.
Gestern ging es mir nicht so gut hatte so Kopf schmerzen Migräne ähnlich und mir war dadurch auch schlecht.
Naja Gott sei dank ist es jetzt weg heute muss ich bis 19 Uhr arbeiten . Naja was muss das muss

Ohje du Arme, so lange muss ich zum Glück nicht. Aber ich hab heut einen FA Termin. Einfach nur so zur Kontrolle.
Vllt wird es bei euch besser, wenn ihr zusammen wohnt. Wann wolltet ihr nochmal zusammenziehen? Nächstes Jahr?
Mirimaus
1860 Beiträge
24.11.2015 12:42
Zitat von Jackie25:

Guten morgen mädels
Habe ziehen im Rücken und im Unterleib heute morgen war mir bisschen mullmig
Hoffe wir alle zusammen nächstes Jahr ein Baby bekommen

Das hoffe ich auch und ich freu mich schon auf deinen Test. Den zeigst du uns doch bald hoffentlich?
Mirimaus
1860 Beiträge
24.11.2015 12:44
Zitat von Kala87:

DANKE
Mirimaus
1860 Beiträge
24.11.2015 12:45
Zitat von Kala87:

Zitat von Jackie25:

Zitat von Kala87:

Meine auch...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
24.11.2015 12:48
Zitat von Jackie25:

Zitat von KiKiWuMami:

huhu NMT bedeute wann du das nächste mal dein Zeug bekommst also das Datum aber cool du bist auch 25 und hast schon ein Kind

Mein Zeug bekomme ??? Ich verstehe nur Bahnhof
Mirimaus
1860 Beiträge
24.11.2015 12:49
Zitat von KiKiWuMami:

Mal eine andere Frage,
Am Anfang dachte ich mir erst, eine eklige Angelegenheit aber der soll ja auch ziemlich aufschlussreich sein, daher achte ich auf diesen.

Es gibt ja bei Google einige Bilder, wie er sich im Zyklus ändert und wie er bei einem guten ES sein soll.

Meiner ist irgendwie ständig anders, mal klar, dann total mit Stückchen, dann total fest und zäh... aber das ich das ganze zwischen 2 Fingern richtig gut spinnen kann, hatte ich noch nie beobachtet.
Heute hatte ich auf dem Klopapier ziemlich viel, seit ich keine Pille mehr nehme, hab ich mehr Ausfluss und ich konnte es etwas mehr als 1cm ziehen. Ist das ein gutes Zeichen, bald einen ES zu haben oder macht das niemand von euch?

Also ich teste ihn nicht in dem Sinn, aber ich achte schon drauf, weil er dir dann sagen kann, wann dein ES kommt oder da ist. Bei meinem ES habe ich sehr spinnbaren und klaren ZS. Wenn deiner jetzt schon klarer wird, kann der ES bald kommen. So kann ich es von mir aus sagen.
ANJUKA
23753 Beiträge
24.11.2015 12:55
Darf ich mich dazu gesellen?

Wir wollen 2017 nochmal ansetzen
24.11.2015 12:57
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Jackie25:

Zitat von KiKiWuMami:

Mein Zeug bekomme ??? Ich verstehe nur Bahnhof

Ach Mäuschen wann du das nächste mal deine Tage bekommst jetzt verstanden
KiKiWuMami
1328 Beiträge
24.11.2015 12:58
Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Mal eine andere Frage,

Also ich teste ihn nicht in dem Sinn, aber ich achte schon drauf, weil er dir dann sagen kann, wann dein ES kommt oder da ist. Bei meinem ES habe ich sehr spinnbaren und klaren ZS. Wenn deiner jetzt schon klarer wird, kann der ES bald kommen. So kann ich es von mir aus sagen.

Danke... dann werde ich den auch mal im Auge behalten.
Klarer weiß ich nicht, aber definitiv spinnbar.
Bin ja jetzt seit 3 Wochen Pinnenlos, hatte weder einen ES, noch eine Blutung und warte mal weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt