Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.11.2015 13:01
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jackie25:

Zitat von Kala87:

mi.kh, herzlich willkommen. Stell dich doch mal vor. Und geb mit bitte die Daten für die Liste, dann trage ich dich mit ein.

Mirimaus, meine Daumen sind gedrückt.

Jackie, du machst es spannend. Testest du vorher oder wartest du bis die mens hoffentlich nicht kommt?

Ich teste erst wenn sie nicht kommen möchte es schön spannend machen beim letzten Mal habe ich erst nach 5 Tagen überfälligkeit getestet da hab ich immer gesagt die kommen noch
Und da ich schon ne fg hatte Anfang 5 Woche warte ich

Oh okay. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Meine auch...

Ja danke ihr seit so lieb aber ich habe so komisches Gefühl meine Haut fühlt sich so fettig an fühle mich so als würde ich mein Zeug bekommen aber ne Freundin mit der hab ich gestern geschrieben über diese einnistungsblutung sie so du bist schwanger aber ist man 1 Tag nach dem Eisprung auch noch fruchbar der eine sag ja der andere nein
KiKiWuMami
1328 Beiträge
24.11.2015 13:24
Sooo, hab mal meine aktuellen Ovus bis heute abfotografiert und ehrlich gesagt frustrieren die mich nur

24.11.2015 14:34
Zitat von KiKiWuMami:

Sooo, hab mal meine aktuellen Ovus bis heute abfotografiert und ehrlich gesagt frustrieren die mich nur

Ich würde die so gerne weiter helfen aber ich kenne mich damit überhaupt nicht mit aus habe das noch nie ausprobiert vielleicht kann es ja auch sein das du diesen Monat kein Eisprung hast das wäre natürlich sehr schade
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2015 14:44
KiwuMami, ne ich glaube du stehst noch nicht drauf. Geb mir bitte deine Daten.

Anjuka, herzlich willkommen.
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2015 14:45
Zitat von KiKiWuMami:

Hm, ist leider noch garnichts.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
24.11.2015 14:51
Zitat von Kala87:

Zitat von KiKiWuMami:

Seit 3 Wochen
deseli
4653 Beiträge
24.11.2015 15:22
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Kala87:

Zitat von KiKiWuMami:

Seit 3 Wochen

meine sehen ähnlich aus, nur das ich den von clearblue hatte -.-
24.11.2015 15:31
Hey habt ihr nicht Lust die Gruppe zu schließen? Also das ab jetzt keiner mehr dazu kommt ...sonst bei zu vielen Leuten kommt man irgendwann nicht mehr mit und einige werden dann überlesen . Aber das muss natürlich Kala entscheiden
24.11.2015 15:34
Ihr schreibt echt viel über ovus. .kann da leider nicht mit reden
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2015 15:43
Wie ihr möchtet. Kann die Gruppe schließen lassen.
Jolile
4583 Beiträge
24.11.2015 15:53
an unsere neuen Hibblerinnen.. Wäre jetzt aber auch dafür die Gruppe zu schließen.. Sonst bin ich bald dezent überfordert..

Ich bin auch noch da, auch wenn ich im Augenblick noch immer nur still mitlese, wenn ich mal gerade dazu komme...

Ich kann das Renovieren so langsam nicht mehr sehen....

Auf Jackies Test bin ich schon ganz gespannt..
24.11.2015 15:58
Zitat von Jackie25:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jackie25:

...

Meine auch...

Ja danke ihr seit so lieb aber ich habe so komisches Gefühl meine Haut fühlt sich so fettig an fühle mich so als würde ich mein Zeug bekommen aber ne Freundin mit der hab ich gestern geschrieben über diese einnistungsblutung sie so du bist schwanger aber ist man 1 Tag nach dem Eisprung auch noch fruchbar der eine sag ja der andere nein

Ich bin ziemlich neu hier ) ich bin 20 und werde im März 21. Ich wünsche mir so wahnsinnig gern ein Baby. Habe die Pille nach 7 Jahren Anfang November abgesetzt.. Jetzt beginnt das bibbern
24.11.2015 15:58
Zitat von Kala87:

Wie ihr möchtet. Kann die Gruppe schließen lassen.

Das wäre super
Mirimaus
1860 Beiträge
24.11.2015 16:26
Zitat von Jackie25:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jackie25:

...

Meine auch...

ja bis zu einem Tag danach kann es noch passieren.
Mirimaus
1860 Beiträge
24.11.2015 16:28
Zitat von KiKiWuMami:

Immer schön weiter testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt