🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
24.11.2015 18:16
Zitat von Jackie25:
Zitat von mi.kh:
Ja hoffe auch auf eine kurze hibbel zeit.Hätte am 13.11 eigentlich wieder mit der Pille anfangen müssen... Bin gespannt ob es gleich klappt oder wie lange es dauert bis sich alles einpendelt..
Wie lange seit ihr schon ohne Pille?![]()
Ich bin 1 Jahr ohne Pille will die aber keine Angst jetzt machen es hat ein halbes Jahr gedauert bis sich der Zyklus richtig eingependelt hat also bei mir und in der letzten Zeit immer mit Gummi Verhütet und seit letzten Monat ohne
Bei mir war der Zyklus ein Jahr später noch drunter und drüber, aber das hat nicht zu heißen, dass man keinen ES hat... bin sehr schnell ungewollt schwanger geworden damals

24.11.2015 18:20
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Ihr schreibt echt viel über ovus. .kann da leider nicht mit reden![]()
Willkommen im Club ich auch nicht ich habe so App da halte ich mich dran
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine ^^
Nein bist du nicht

24.11.2015 18:21
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Wer hat HIER alle 2 Tage GV????????????![]()
Ich muss sagen, wir hatten es mal, sind auch noch nicht so ewig zusammen. Aber da ich nicht mal weiß ob ich überhaupt einen ES habe, würde ich mich irre Rammeln, ohne jemals zu wissen ob es Sinn hat. Also wir haben viel Sex aber irgendwo ist mir das dennoch unsicher. Wir haben manchmal nämlich soviel Arbeit und dann ist das Kind so anstrengend... dann hat man auch mal 4 Tage nicht oder länger und wenn genau dann ES ist... da wäre ich zu bekloppt im Kopf für...
Aber wenn ich zu müde und zu KO bin dann wäre mir sogar der ES egal denn zwingen will ich mich nicht zum Sex . Ist doch viel schöner wenn man fit genug dafür ist und Lust hat. Wir haben regelmäßig GV aber es gibt auch tage wo ich zu kaputt bin . Und dennoch halte ich die ovus für Geld Verschwendungaber hab sie auch mal benutzt und ich finde es macht Spaß immer zu testen aber irgendwo hat es mich auch sehr gestresst da es bei mir nie was angezeigt hat ..obwohl ich weiß das ich Eisprünge habe.
Also da muss wirklich jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne.
Nur deswegen Sex zu haben ist wirklich blöd.
Aber ich zB habe ja wenn nur alle 2 oder 3 Monate mal einen ES, ich glaube egal wie krank ich wäre... ich würde die Chance nutzen... die Stimmung kommt ja dann dabei.
Na zum Glück sind die nicht teuer, habe für 50 Stück, samt SsT 12€ gezahlt. Und irgendwo finde ich es Interessant, habe mich noch nie so sehr mit mich selbst beschäftigt und bin jetzt erst so richtig Schlau aus mir und meinen Zyklus geworden. Dinge die ich vorher so nicht wusste... und das mit 25.
Nein teuer finde es auch nicht!
Interessant ist es auf jeden Fall. ..wenn es auch funktioniert mit den Tests. Bei mir wie gesagt blieben die immer gleich die Linie wurde nie stärker .
24.11.2015 18:22
Mi.kh, drücke dir die Daumen.
Ich komme nachher dazu. Dann trage ich euch in die Liste ein.
Ich komme nachher dazu. Dann trage ich euch in die Liste ein.
24.11.2015 18:23
Mit Temperatur messen kenne ich mich auch nicht aus ..habe mal ausprobiert aber war mir doch zu blöd

24.11.2015 18:24
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
...
Aber wenn ich zu müde und zu KO bin dann wäre mir sogar der ES egal denn zwingen will ich mich nicht zum Sex . Ist doch viel schöner wenn man fit genug dafür ist und Lust hat. Wir haben regelmäßig GV aber es gibt auch tage wo ich zu kaputt bin . Und dennoch halte ich die ovus für Geld Verschwendungaber hab sie auch mal benutzt und ich finde es macht Spaß immer zu testen aber irgendwo hat es mich auch sehr gestresst da es bei mir nie was angezeigt hat ..obwohl ich weiß das ich Eisprünge habe.
Also da muss wirklich jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne.
Aber ich zB habe ja wenn nur alle 2 oder 3 Monate mal einen ES, ich glaube egal wie krank ich wäre... ich würde die Chance nutzen... die Stimmung kommt ja dann dabei.
Na zum Glück sind die nicht teuer, habe für 50 Stück, samt SsT 12€ gezahlt. Und irgendwo finde ich es Interessant, habe mich noch nie so sehr mit mich selbst beschäftigt und bin jetzt erst so richtig Schlau aus mir und meinen Zyklus geworden. Dinge die ich vorher so nicht wusste... und das mit 25.
Interessant ist es auf jeden Fall. ..wenn es auch funktioniert mit den Tests. Bei mir wie gesagt blieben die immer gleich die Linie wurde nie stärker .
Und du hast dennoch ES???
Das ist krass...
24.11.2015 18:24
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Mit Temperatur messen kenne ich mich auch nicht aus ..habe mal ausprobiert aber war mir doch zu blöd![]()
![]()
Kenne ich, bin der selben Meinung... komme nicht mit klar. Soll wohl aber total Sicher sein.
24.11.2015 18:30
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Das ist krass...
Ja 2 mal wurde schon bestätigt

24.11.2015 18:32
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
...
Das ist krass...
Ja 2 mal wurde schon bestätigtin den Zyklen wo ich ovus benutzt habe ..War ich beim FA zum Ultraschall und immer sagte der Arzt das mein ES in den nächsten Tagen Stattfindet und danach hatte ich auch immer dieses typisches ziehen rechts oder links. Und auch allgemein merke ich diesen mittel Schmerz regelmäßig in der Mitte des Zyklus
finde es auch seltsam warum ovus nie was angezeigt haben
![]()
Hmmm ok, dann werde ich diesbezüglich mal im Netz schauen, dass interessiert mich jetzt schon.
Ziehen hatte ich heute nämlich auch und dachte, stehe kurz davor aber die Dinger schwanken immer zwischen auf und ab... öfters ab.
24.11.2015 18:37
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Das ist krass...
Ja 2 mal wurde schon bestätigtin den Zyklen wo ich ovus benutzt habe ..War ich beim FA zum Ultraschall und immer sagte der Arzt das mein ES in den nächsten Tagen Stattfindet und danach hatte ich auch immer dieses typisches ziehen rechts oder links. Und auch allgemein merke ich diesen mittel Schmerz regelmäßig in der Mitte des Zyklus
finde es auch seltsam warum ovus nie was angezeigt haben
![]()
Hmmm ok, dann werde ich diesbezüglich mal im Netz schauen, dass interessiert mich jetzt schon.
Ziehen hatte ich heute nämlich auch und dachte, stehe kurz davor aber die Dinger schwanken immer zwischen auf und ab... öfters ab.
Vielleicht ist LH-ANSTIEG bei manchen zu schwach für die ovus

24.11.2015 18:59
Kann ich frühschwangerschafstest morgen Nachmittag machen ??? Also so im 17 Uhr ???
24.11.2015 19:00
Zitat von Jackie25:
Kann ich frühschwangerschafstest morgen Nachmittag machen ??? Also so im 17 Uhr ???
Morgenurin wird immer empfolen
24.11.2015 19:01

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 24.11.2015
24.11.2015 19:03
Zitat von Jackie25:
Ich würde es versuchen.
Denn wenn du einen Verdacht hast Schwanger zu sein und zum FA gehst,wird auch um jede Uhrzeit getestet.
24.11.2015 19:05
Könntet ihr mal in die Liste schauen und mir eventuelle fehlende <daten geben. Danke.
Und übrigens, wir legen es drauf an. Da ich anscheinend keinen Eisprung so schnell habe, verhüten wir einfach nicht mehr. Ovus mache ich weiterhin.

Und übrigens, wir legen es drauf an. Da ich anscheinend keinen Eisprung so schnell habe, verhüten wir einfach nicht mehr. Ovus mache ich weiterhin.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt