Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.11.2015 19:09
Zitat von Kala87:

Zitat von Jackie25:

Kann ich frühschwangerschafstest morgen Nachmittag machen ??? Also so im 17 Uhr ???

Ich würde es versuchen.
Denn wenn du einen Verdacht hast Schwanger zu sein und zum FA gehst,wird auch um jede Uhrzeit getestet.

Bestellt ihr euch Euro Test bei Amazon oder so oder geht ihr ins Rossmann und holt euch die Tests dort ich finde das immer voll komisch die gucken dann immer ein voll dumm an wen ihr im Internet bestellt könnt ihr mal was empfehlen
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2015 19:21
Zitat von Jackie25:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jackie25:

Kann ich frühschwangerschafstest morgen Nachmittag machen ??? Also so im 17 Uhr ???

Ich würde es versuchen.
Denn wenn du einen Verdacht hast Schwanger zu sein und zum FA gehst,wird auch um jede Uhrzeit getestet.

Bestellt ihr euch Euro Test bei Amazon oder so oder geht ihr ins Rossmann und holt euch die Tests dort ich finde das immer voll komisch die gucken dann immer ein voll dumm an wen ihr im Internet bestellt könnt ihr mal was empfehlen

Also ich kaufe meine immer beim DM oder im Kaufland.
Jetzt habe ich welche da, die gabs aber zu den Ovus dazu.
Bestellt habe ich mir noch keine.
24.11.2015 19:25
Ich versuche das erste mal schwanger zu werden.. Daher noch kein Kind...
Was merkt man denn genau, wenn man den Eisprung hat? Mein Freund und ich versuchen dreimal die Woche Gv zu haben.. Er studiert noch und pendelt daher sehen wir uns nicht jeden Tag..
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2015 19:34
Zitat von mi.kh:

Was merkt man denn genau, wenn man den Eisprung hat? Mein Freund und ich versuchen dreimal die Woche Gv zu haben.. Er studiert noch und pendelt daher sehen wir uns nicht jeden Tag..

Man spürt nicht immer den Eisprung.
Viele aber merken ein ziehen im Eierstock und haben Unterleibsschmerzen.
24.11.2015 19:34
Zitat von mi.kh:

Also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mein Baby in der 5 Woche verloren und bei der zweiten Schwangerschaft ja da hatte ich diese einnistungsblutung und meine Haut hat gejuckt wie sonst was ja und da wusste ich ok irgendwas stimmt mit mir nicht das bin ich nicht ja dann habe ich 1 Woche gewartet und habe dann Test gemacht und der war positiv dann 1 Tag nach mein 22 Geburtstag ja und jetzt hatte ich wieder diese Blutung 1 Woche bevor ich meine Tage kommen sollte ja und wie habe nur 1 mal gleich am ersten Tag wo ich fruchtbar war geherzelt und 1 Tag nach mein Eisprung und das im 1 üz mal gucken was raus kommt
24.11.2015 19:41
Wow herzlichen Glückwunsch also die letzte Pille hab ich am 6.12 genommen.
Dann müsste ich ja so am 9.12 meine Regel bekommen..
Hatte 20.11 geherzelt falls ich einen Zyklus von 28 Tagen hab, dann müsste ich am 20.11 meinen eisprung gehabt haben.... Ich wünsche es mir so sehr. Bei mir drehen sich zur Zeit alle Gedanken nur darum
..
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.11.2015 20:01
Hallo Zusammen

Mensch habt ihr viel geschrieben, komme gerade wegen Arbeit und Junior nicht so oft zum nachlesen und mitschreiben....

Ich hab von ovus und Tempi messen auch überhaupt keine Ahnung und verlasse mich voll auf mein Gefühl. Seit meiner ersten Ss hab ich ein ganz gutes Gefühl wann mein ES ist, wann mein Kram kommt etc. Zervix beobachte ich schon auch, kurz vorm ES ist es meist klar und zäh. Zumindest bei mir

Die Pille nehme ich schon seit 6 Jahren nicht mehr, ich hab 8 Monate bevor ich mit dem großen gehibbelt hab abgesetzt. Ich mag auch keine Hormone mehr einnehmen, seit dem verhüten wir mit Kondom und ab Januar dann nicht mehr

Jacky ich drücke dir auch fest die Daumen und bin gesannt!!!
24.11.2015 20:02
Hallo Mädels, komme im Moment nicht wirklich zum schreiben, der kleine will den ganzen Tag bespaßt werden und im Moment ist es nicht ganz so einfach ihn ins Bett zu bekommen! Ich lese aber abends wenn ich ins Bett gehe immer alles fleißig! Natürlich habt ihr fleißig geschrieben also nicht böse sein wenn ich jetzt nur auf einzelnes eingehe!

Ahhhrrr Namen vergessen ( Fackyou_Goehte ) oder so sorry ich wünsche dir gute Besserung!! Es soll sich schnell verziehen das du den Zyklus noch nutzen kannst!!

Kala - ohhhh wow ich bin so gespannt!

Wann wo bleibt unser erster Schwangerschaftstest?? Ich bin schon so aufgeregt!!

Gruppe schließen finde ich keine schlechte Idee, seh sonst auch nicht mehr durch!!

Ovus tja ich habe da auch keine Ahnung und verlasse mich zwecks ES auch nur auf die gute App!!

Ansonsten wünsche ich euch lieben einen schönen Abend
Blauviolett
573 Beiträge
24.11.2015 20:02
Zitat von Jackie25:

Also ich bestelle bei amazon. Da brauchst nur ovulationstests eingeben und dann kommen schon paar Vorschläge. Ich nehm immer die wo 50 Ovus und 20 SST drin sind Osten um die 15-20€
Blauviolett
573 Beiträge
24.11.2015 20:03
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Jackie25:

Also ich bestelle bei amazon. Da brauchst nur ovulationstests eingeben und dann kommen schon paar Vorschläge. Ich nehm immer die wo 50 Ovus und 20 SST drin sind Osten um die 15-20€

*kosten ...nicht Osten
Blauviolett
573 Beiträge
24.11.2015 20:06
Zitat von KiKiWuMami:

Mal eine andere Frage,
testet jemand von euch auch seinen Zervixschleim??
Am Anfang dachte ich mir erst, eine eklige Angelegenheit aber der soll ja auch ziemlich aufschlussreich sein, daher achte ich auf diesen.

Es gibt ja bei Google einige Bilder, wie er sich im Zyklus ändert und wie er bei einem guten ES sein soll.

Meiner ist irgendwie ständig anders, mal klar, dann total mit Stückchen, dann total fest und zäh... aber das ich das ganze zwischen 2 Fingern richtig gut spinnen kann, hatte ich noch nie beobachtet.
Heute hatte ich auf dem Klopapier ziemlich viel, seit ich keine Pille mehr nehme, hab ich mehr Ausfluss und ich konnte es etwas mehr als 1cm ziehen. Ist das ein gutes Zeichen, bald einen ES zu haben oder macht das niemand von euch?

Huhu
Ich wollte damit anfangen wenn ich dann die Pille im Januar wieder abgesetzt habe.
Bei www.mynfp.de wird das alles mit dem ZS sehr gut und ausführlich auch mit Bildern beschrieben. Vielleicht kannst du dich da ein bissel schlau machen
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2015 20:10
Zitat von mi.kh:

Hatte 20.11 geherzelt falls ich einen Zyklus von 28 Tagen hab, dann müsste ich am 20.11 meinen eisprung gehabt haben.... Ich wünsche es mir so sehr. Bei mir drehen sich zur Zeit alle Gedanken nur darum
..

Versuch dich nicht zu sehr drauf zu versteifen. Geh die Sache locker an und habt Sex nach Lust und Laune.
Kala87
36830 Beiträge
24.11.2015 20:11
Zitat von Lilifee_84:

Hallo Zusammen

Mensch habt ihr viel geschrieben, komme gerade wegen Arbeit und Junior nicht so oft zum nachlesen und mitschreiben....

Ich hab von ovus und Tempi messen auch überhaupt keine Ahnung und verlasse mich voll auf mein Gefühl. Seit meiner ersten Ss hab ich ein ganz gutes Gefühl wann mein ES ist, wann mein Kram kommt etc. Zervix beobachte ich schon auch, kurz vorm ES ist es meist klar und zäh. Zumindest bei mir

Die Pille nehme ich schon seit 6 Jahren nicht mehr, ich hab 8 Monate bevor ich mit dem großen gehibbelt hab abgesetzt. Ich mag auch keine Hormone mehr einnehmen, seit dem verhüten wir mit Kondom und ab Januar dann nicht mehr

Jacky ich drücke dir auch fest die Daumen und bin gesannt!!!

Ist doch nicht schlimm, hauptsache du lässt mal ein Lebenszeichen von dir
24.11.2015 20:11
Zitat von mi.kh:

..

Versteife dich aber nicht zu sehr drauf ...versuch erst mal lockerer zu bleiben auch wenn es nicht gleich beim 1-2-3 mal klappt. So erspart man sich viel Streß.
24.11.2015 20:12
Zitat von Kala87:

Zitat von mi.kh:

..

Versuch dich nicht zu sehr drauf zu versteifen. Geh die Sache locker an und habt Sex nach Lust und Laune.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt