🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
25.11.2015 18:59
Zitat von Wunschkind_2.0:
@Mirimaus Schweden ist auch so toll. Warst du schon einmal da? Da möchte ich auch irgendwann mal hin, aber erstmal die nächsten Jahre Finnland weiter erkunden.
@kala da hoffe ich drauf, dass es nicht weh tut ^^
Haha, mein Mann freut sich drauf xD. Glück gehabt.![]()
Ja, ich war schon mal in Schweden in der Nähe von Malmö. Das ist einfach so schön idyllisch und die Menschen sind echt total nett. Und die Frauen dort sind echt total hübsch.

Aber die Lebensunterhaltungskosten sind schon enorm.

25.11.2015 19:00
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
Jackie und wie sieht aus?
Ja, wo ist sie den jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
Sie feiert bestimmt gerade und ruft jeden an![]()
![]()
![]()
Das ist natürlich auch möglich

25.11.2015 19:08
Zitat von Lilifee_84:
Oh hier wird schon getestet?! Die Spannung steigt![]()
Trommelwirbel bitte

25.11.2015 19:09
Zitat von Mirimaus:
@Mirimaus Schweden ist auch so toll. Warst du schon einmal da? Da möchte ich auch irgendwann mal hin, aber erstmal die nächsten Jahre Finnland weiter erkunden.
Ja, ich war schon mal in Schweden in der Nähe von Malmö. Das ist einfach so schön idyllisch und die Menschen sind echt total nett. Und die Frauen dort sind echt total hübsch.![]()
![]()
Das stimmt wohl. Seh ich ja in Finnland auch immer. Bei manchen Sachen schlackern einem echt die Ohren -.-
25.11.2015 19:14
Zitat von Mirimaus:
Ja, ich war schon mal in Schweden in der Nähe von Malmö. Das ist einfach so schön idyllisch und die Menschen sind echt total nett. Und die Frauen dort sind echt total hübsch.![]()
![]()
Das stimmt wohl. Seh ich ja in Finnland auch immer. Bei manchen Sachen schlackern einem echt die Ohren -.-
Ja aber wirklich. Aber für das sind die Steuern bei ihnen komprimierter.
25.11.2015 19:22
Ich habe grad mit meiner Mama telefoniert sie hat gesagt ich soll bis morgen früh warten weil morgen Urin am besten ist zum testen aber mädel wenn ihr wach Und online geht seht ihr dann schon mein Test Ergebnis weil ich morgen früh um 5:45 testen werde so Ca
ich gehe jetzt auch ins Bett ihr müsst euch leider noch bis morgen abwarten

25.11.2015 19:26
Zitat von Jackie25:
Ich habe grad mit meiner Mama telefoniert sie hat gesagt ich soll bis morgen früh warten weil morgen Urin am besten ist zum testen aber mädel wenn ihr wach Und online geht seht ihr dann schon mein Test Ergebnis weil ich morgen früh um 5:45 testen werde so Caich gehe jetzt auch ins Bett ihr müsst euch leider noch bis morgen abwarten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh, schade. Aber deine Entscheidung akzeptiere ich . Freu mich schon deinen Test morgen früh zu sehen.

Ich bin um 6 wach

25.11.2015 19:31
Zitat von mi.kh:
Zitat von Jackie25:
Ok dann werde ich jetzt mal viel viel viel trinken damit ich auch aufs Kilo muss würde mich dann danach meldenihr neugierigen Hühner ihr seit ja neugieriger als ich
![]()
Drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist![]()
![]()
Ich bin wirklich gespannt, wie es bei mir sein wird. ob ich in der zweiten Dezember Woche meine Tage bekomme oder nicht?!? Bin ja erst seit Anfang November ohne Pille....
Seit wann habt ihr sie denn abgesetzt?
Bin seit dem 28.10. Pillenlos.
25.11.2015 19:33
Zitat von Jackie25:
Ich habe grad mit meiner Mama telefoniert sie hat gesagt ich soll bis morgen früh warten weil morgen Urin am besten ist zum testen aber mädel wenn ihr wach Und online geht seht ihr dann schon mein Test Ergebnis weil ich morgen früh um 5:45 testen werde so Caich gehe jetzt auch ins Bett ihr müsst euch leider noch bis morgen abwarten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür ist das Erlebnis morgen früh dann wenigstens genauer

25.11.2015 19:35
Jackie, ich drück dir die Daumen!
Noch recht dick....doch noch kein ES gewesen??
Noch recht dick....doch noch kein ES gewesen??

25.11.2015 19:46
Schade Jackie, aber die eine Nacht bekommen wir auch noch rum. Drücke dir die Daumen.
Stefanie, Hm komisch. Oder vielleicht zwei eisprünge
Stefanie, Hm komisch. Oder vielleicht zwei eisprünge

25.11.2015 20:03
Hallo Mädels na ihr habt aber viel geschrieben war bis eben arbeiten bin fix und fertig total kaputt heute hab heute auch nichts gegessen außer einem Brezel
Naja gut für die Figur
Ich freue mich schon auf das Wochenende einfach mal ausschlafen

Naja gut für die Figur

Ich freue mich schon auf das Wochenende einfach mal ausschlafen
25.11.2015 20:08
Zitat von Stefanie1983:
Jackie, ich drück dir die Daumen!
Noch recht dick....doch noch kein ES gewesen??![]()
![]()
Hm...bei mir war das nicht so lange dick. Sind das 10er? Vllt brauchst du 20er?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt