🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
26.11.2015 21:46
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Nelomi9495:
...
Und was man ohne putzen alles so an Zeit hätte...![]()
Oh ja, was man da alles schönes machen könnte![]()
Das wär eigentlich schon toll, aber ich bin auch sehr penibel und möchte nicht, das irgendwelche Leute meine Sachen anfingern.
Eben aber schön zu träumen

26.11.2015 21:48
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Mirimaus:
...
Das wär eigentlich schon toll, aber ich bin auch sehr penibel und möchte nicht, das irgendwelche Leute meine Sachen anfingern.
Eben aber schön zu träumen![]()
Ja stimmt

26.11.2015 21:49
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Nelomi9495:
...
Und was man ohne putzen alles so an Zeit hätte...![]()
Anfingern

Bin jetzt auch im Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht

26.11.2015 21:51
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Mirimaus:
...
Anfingern![]()
Bin jetzt auch im Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
Sagt man das nicht so? "Anfingern"
Bei uns ist das ein geläufiger Begriff.
26.11.2015 21:55
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Nelomi9495:
...
Anfingern![]()
Ich fands nur etwas lustig

Soo bin dann mal schlafen und hoffe es geht mir morgen besser ..

26.11.2015 21:59
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Mirimaus:
...
Anfingern![]()
Ich fands nur etwas lustig![]()
Soo bin dann mal schlafen und hoffe es geht mir morgen besser ..![]()
Achso

Ich wünsch dir eine gute Besserung
und nochmal Gute Nacht an alle Mädels.

26.11.2015 22:01
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Wolke90 , geb mir doch mal bitte deine Daten für die Liste, dann trage ich dich mit ein.
Fack-ju-Göthe , ich wünsche dir eine gute Besserung. Drücke die Daumen, es vielleicht heute doch noch zum Herzeln kommt. Wenn nicht, dann neuer Zyklus, neues Glück![]()
Ich mag Boden wischen auch nicht, aber was muss das muss.
Wegen allgemein Krank sein, ich werde nicht so schnell krank. Wenn ein Kind hier aber krank ist, kommen ein paar Tage versetzt die anderen auch und sind Krank, also ca. 1-2 Wochen sind alle durch und dann wieder gesund.
Jackie , die erste Schwangere auf unserer ListeZum Arbeitgeber, ich würde ihn sofort bescheid geben, denn wenn du mit Chemikalien arbeitest, würde ich das nicht riskieren.
Wunschkind_2.0 , ich würde garkeine Putzfrau wollen, da mache ich es lieber selber. Habe ungern jemanden da, der meine Sachen erledigt. Meine Haushaltshilfe war mein Mann, als ich nichts mehr machen konnte, während der Schwangerschaft.
Wer ist denn Wolke90?
Danke. Aber ich denke es kommt nicht mehr dazu ich fühle mich überhaupt nicht gut und habe keine kraft oder Lust dazu. Aber ist nicht so schlimm.
Ich finde deine Gelassenheit ja super...
26.11.2015 22:04
Ihr geht ja alle schon zu Bett... ach man. Derzeit hat mein Kleiner so ne Doofe Phase... sonst schlief er immer 21 Uhr ein, spätestens mal 22 Uhr aber gerade steuert er 23 Uhr an und da der Mann 4 Uhr raus muss, bleibt keine Zeit mehr für Zärtlichkeiten.
26.11.2015 22:24
Zitat von Jackie25:
Huhu mädels viel viel Danke für eure Glückwünschesry das ich mich jetzt erst melde ich hatte heute Schule und konnte mich so garnicht auf den Unterricht konzentrieren
ich habe mir ständig den Test angeguckt habe auch schon beim Arzt angerufen der hat aber erst in 2 Wochen ein Termin für mich frei ;( aber jetzt würde man ehe ja nicht nichts sehen wir sind dann ja schon in Ende 6 Woche
da sieht man ja eh mehr ja das hoffe ich auch das es sich richtig an mich krallt
Et wäre dann nach Berechnung 04.08.16 ja was mache ich den jetzt ? Bis zur 12 Woche warten wegen Arbeitgeber weil wegen Chemie Zeug
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ihr werde auch bald alle schwanger
Und es klappt im 1 üz wenn man nur nicht dran denkt![]()
![]()
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Verstehe ich es richtig, dass es gleich im ersten Monat nach absetzen der Pille geklappt hat?
Hast du mit der Pille verhütet? Wenn ja wie lange? Und ab wann kamen bei dir die ersten Anzeichen dass du dachtest du bist evtl schwanger?
Sorry für die vielen Fragen

26.11.2015 22:28
Da bin ich mal ein paar Stunden nicht online
85 Beiträge!! Fleißig
Wünsche euch auch eine gute Nacht und das wir bald alle einen positiven test haben

Wünsche euch auch eine gute Nacht und das wir bald alle einen positiven test haben

27.11.2015 08:09
Guten Morgen,
Ich werde mir heute Mönchspfeffer bestellen. Der ist ja für Kinderwunsch und unregelmäßige Zyklen super wenn man ihn täglich trinkt. Bin langsam echt verzweifelt.
Ich werde mir heute Mönchspfeffer bestellen. Der ist ja für Kinderwunsch und unregelmäßige Zyklen super wenn man ihn täglich trinkt. Bin langsam echt verzweifelt.
27.11.2015 09:20
Zitat von KiKiWuMami:
Guten Morgen,
Damit kenne ich nicht aus.
27.11.2015 09:32
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Kala87:
Wolke90 , geb mir doch mal bitte deine Daten für die Liste, dann trage ich dich mit ein.
Fack-ju-Göthe , ich wünsche dir eine gute Besserung. Drücke die Daumen, es vielleicht heute doch noch zum Herzeln kommt. Wenn nicht, dann neuer Zyklus, neues Glück![]()
Ich mag Boden wischen auch nicht, aber was muss das muss.
Wegen allgemein Krank sein, ich werde nicht so schnell krank. Wenn ein Kind hier aber krank ist, kommen ein paar Tage versetzt die anderen auch und sind Krank, also ca. 1-2 Wochen sind alle durch und dann wieder gesund.
Jackie , die erste Schwangere auf unserer ListeZum Arbeitgeber, ich würde ihn sofort bescheid geben, denn wenn du mit Chemikalien arbeitest, würde ich das nicht riskieren.
Wunschkind_2.0 , ich würde garkeine Putzfrau wollen, da mache ich es lieber selber. Habe ungern jemanden da, der meine Sachen erledigt. Meine Haushaltshilfe war mein Mann, als ich nichts mehr machen konnte, während der Schwangerschaft.
Wer ist denn Wolke90?
Danke. Aber ich denke es kommt nicht mehr dazu ich fühle mich überhaupt nicht gut und habe keine kraft oder Lust dazu. Aber ist nicht so schlimm.
Ich finde deine Gelassenheit ja super...
Guten Morgen

Ja zur Zeit bin ich wirklich gelassener und denke mir jetzt einfach Es passiert schon dann wenn es passieren muss ...erzwingen möchte ich nichts =) .....ochje so wie ich gedacht habe geht es mir heute nicht besser und auch nachts hab ich kaum geschlafen Nase war zu

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt