MĂŒtter- und Schwangerenforum

đŸ€â€ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 â€đŸ€ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 BeitrÀge
29.11.2015 11:09
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

...

Nein noch nicht bin mit MANN nur am streiten . .
Ich teste heute Mittag mal .
Aber denke nicht das was passiert ist weil ich sonst immer einen 39 Tage Zyklus habe und mein es eigentlich erst am 1.12 kommen sollte

Hm okay. Nicht streiten. drĂŒck dich mal.

Er ist nur noch am schlafen wir sehen uns nur am Wochenende (vorerst )
Und eben habe ich ihn geweckt und musste mir einen sau blöden Spruch anhören jetzt schlÀft er weiter so geht es das ganze Wochenende schon
Gestern hat er bestimmt 20 std geschlafen maximal 4 war er wach auf den Tag verteilt natĂŒrlich

Der schlÀft aber viel. Sicher das mit ihm alles okay ist?
Kala87
36830 BeitrÀge
29.11.2015 11:11
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Fack-ju-Göhte, das ist ja toll, das er nun auch viele will. Dann mal ran an den Mann.

So kurz zu mir, in 14 Tagen, werde ich einen sst mal machen. Hatten gestern das erste mal ohne verhĂŒtung.

Haben ja unseren ES eh schon verpasst. Und meine brĂŒste schmerzen auch schon Na na viele möchte Ich nicht ...höchstens 4 mehr nicht .

Neuer zyklus, neues GlĂŒck.
Na wart mal ab. Dann willst , wie ich noch ein fĂŒnftes
Wunschkind-20
1166 BeitrÀge
29.11.2015 11:11
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Und eben habe ich ihn geweckt und musste mir einen sau blöden Spruch anhören jetzt schlÀft er weiter so geht es das ganze Wochenende schon
Gestern hat er bestimmt 20 std geschlafen maximal 4 war er wach auf den Tag verteilt natĂŒrlich

So eine Beziehung ist aber nicht schön . Da wĂŒrde ich 3 mal nachdenken ob ich mit ihn zusammen ziehen möchte. Gibt es dazu einen Auslöser warum er so ist? Oder war es schon immer so?
er war nie so das ist es ja das macht er nie eigentlich , das kotzt mich langsam ab sorry fĂŒr die Ausdrucksweise , er nimmt mich auch in den Arm und schlĂ€ft weiter aber das geht garnicht .
Das ist jetzt das zweite Wochenende so das nervt mich langsam aber dieses Wochenende ist es wirklich schlimm .
Wunschkind-20
1166 BeitrÀge
29.11.2015 11:13
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Ich glaube nicht das alles so ok mit ihm ist ich wĂŒrde gerne das er mal zum Arzt geht aber das macht er auch nicht ich rede echt gehen WĂ€nde .
Kala87
36830 BeitrÀge
29.11.2015 11:16
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

...

Ich glaube nicht das alles so ok mit ihm ist ich wĂŒrde gerne das er mal zum Arzt geht aber das macht er auch nicht ich rede echt gehen WĂ€nde .

Ja fĂŒr mich hört es sich auch nicht normal an, dass er so viel schlĂ€ft. Er soll wirklich dringend mal zum Arzt. Wie du es schaffen könntest, damit er geht, weiß ich leider auch nicht.
Hoffe er kommt zur Vernunft und macht was dagegen.
29.11.2015 11:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Fack-ju-Göhte, das ist ja toll, das er nun auch viele will. Dann mal ran an den Mann.

So kurz zu mir, in 14 Tagen, werde ich einen sst mal machen. Hatten gestern das erste mal ohne verhĂŒtung.

Haben ja unseren ES eh schon verpasst. Und meine brĂŒste schmerzen auch schon Na na viele möchte Ich nicht ...höchstens 4 mehr nicht .

Eigentlich will ich nur noch einen und vielleicht auch noch ein 3 (4 nicht wirklich ) . Aber ich habe wirklich Respekt vor MĂŒttern die 5 oder mehr bekommen. Ich weiß aber nicht ob ich mir 4 oder mehr Kinder erlauben kann . Meine Gesundheit ist nicht Grad die beste.
Wunschkind-20
1166 BeitrÀge
29.11.2015 11:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Ja fĂŒr mich hört es sich auch nicht normal an, dass er so viel schlĂ€ft. Er soll wirklich dringend mal zum Arzt. Wie du es schaffen könntest, damit er geht, weiß ich leider auch nicht.

Das ist auch total beziehungs belastend .
Und unter der Woche soll es angeblich nicht anders sein . Ich hab ihm auch gesagt ich werde nÀchstes Wochenende wahrscheinlich nicht kommen .
Kala87
36830 BeitrÀge
29.11.2015 11:18
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Eigentlich will ich nur noch einen und vielleicht auch noch ein 3 (4 nicht wirklich ) . Aber ich habe wirklich Respekt vor MĂŒttern die 5 oder mehr bekommen. Ich weiß aber nicht ob ich mir 4 oder mehr Kinder erlauben kann . Meine Gesundheit ist nicht Grad die beste.

Okay, Gesundheit geht vor.
29.11.2015 11:20
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Ein Arzt wĂ€re natĂŒrlich nicht verkehrt. Eine ehemalige Freundin von mir schlĂ€ft andauernd die wĂŒrde am liebsten gar nicht aufstehen ..sie war auch schon beim Arzt hat sich untersuchen lassen aber es war alles okay. Ja sie hat nur gern geschlafen. aber ein Besuch beim Arzt schadet trotzdem nicht . Wie man einen Mann dazu bringt ..da bin ich auch ĂŒberfragt.
Kala87
36830 BeitrÀge
29.11.2015 11:20
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

...

Das ist auch total beziehungs belastend .
Und unter der Woche soll es angeblich nicht anders sein . Ich hab ihm auch gesagt ich werde nÀchstes Wochenende wahrscheinlich nicht kommen .

Das ist natĂŒrlich Ă€tzend. hoffe es wird wieder.
Wunschkind-20
1166 BeitrÀge
29.11.2015 13:59

Das war wohl nichts . Aber hab ja eigentlich auch ein 39 Tage Zyklus mal schauen ob ich am 15.12 meine Periode bekomme das wÀre mein eigentlicher nmt
Wunschkind-20
1166 BeitrÀge
29.11.2015 14:07

Meine ovus von 14:00
Kala87
36830 BeitrÀge
29.11.2015 14:27
Hm okay. Aber warum deine ovus dann immer noch positiv sind, verstehe ich nicht.
29.11.2015 14:31
Wenn deine ovus jetzt dauerhaft positiv bleiben Damm kannst du dich eventuell auf ein positives Ergebnis freuen gibt es ja genug solche FĂ€lle. DrĂŒcke dir die Daumen.
Wunschkind-20
1166 BeitrÀge
29.11.2015 15:24
Ich weiß es nicht was das auf sich hat sstest negativ ovus sind aber auch nicht wirklich positiv sie schlagen an aber nicht wirklich positiv .
Vielleicht kommt wirklich was am 1.12 aber da bin ich ja zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt