🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
06.12.2015 16:06
Zitat von Jackie25:
Zitat von deseli:
Mein Ovu Wert steigt...
Und ich hab seit heute dickeren weissen Ausfluss... Klingt komisch gell?![]()
Mach noch mal bitt ein Schwangerschaftstest der war postiv der erst und mein Ausfluss ist auch gellig
mein test heute früh, hatte ich den nicht gepostet?
06.12.2015 16:07
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Also, bei den Ovus sehe ich auch nix, erkenne eher gar keine 2. Linie, bei beiden nicht.
Und eigentlich lohnt es doch gar nicht, bei NMT Ovus zu machen oder? Da kommt doch sowieso kein ES mehr.
Ich glaube meine Periode wird total unkompliziert.
Ist heute am 2. Tag ganz schwach... früher hatte ich die bis zu 8 Tagen, ich glaube die verkürzt sichvielleicht der Zyklus dann auch...
Am 2 Tag schon ganz schwach? Also unbedingt als positiv sehe ich das nicht . Es heißt dann doch dass die schleimhaut nicht gut aufgebaut war oderWenn ich falsch liege Bitte korrigieren
![]()
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Ich google gleich mal und mache mich schlau diesbezüglich.
Aber jede Frau blutet doch anders Stark...
Muss auch dazu sagen, in der Nacht wo ich wach wurde und sie Mens begann, blutete ich wie ein Schwein in den ersten Stunden und dann wurde es immer weniger.
Das es bei jedem anders ist das ist klar.aber kenne das so nicht dass schon am 2 Tag ganz schwach ist
Bei mir sind die ersten 3 Tage stark und 4 Tag ist ganz normal und erst am 5 Tag geht fast weg. Ja Google mal ..würde mich auch interessieren ...
Sooo, hab mir 10 Seiten bei Google durchgelesen, nichts was beunruhigend ist, eher extrem starke sind gefährlich weil da oft was nicht stimmt... ansonsten sagt das nix aus.
06.12.2015 16:07
Zitat von KiKiWuMami:
Hab mal etwas dazu raus gesucht.
"Die Stärke der Regelblutung hat NICHTS mit Fruchtbarkeit zu tun!
Ganz im Gegenteil, häufig haben Frauen mit Eireifungsstörung und fehlendem Eisprung entsetzlich starke Regelblutungen. Lassen Sie sich erst einmal nicht verunsichern!"
Und als Normal bezeichnet man eine Periode von 3 bis 8 Tagen und auch die Stärken der Periode sind hier sehr unterschiedlich. Ich glaube daher auch nicht, dass das so einen großen Faktor spielt... so lange man einen ES hat.
Na man lernt ja nie aus . Dachte zb immer 3 Tagen wären zu wenig für eine Blutung

06.12.2015 16:09
Zitat von deseli:
Zitat von Jackie25:
Zitat von deseli:
Mein Ovu Wert steigt...
Mach noch mal bitt ein Schwangerschaftstest der war postiv der erst und mein Ausfluss ist auch gellig
Den hatte ich noch nicht gesehen...
beides Schwangerschaftstests???
Beim blauen sehe ich nix...
beim grünen ist zwar ganz links ne Linie, aber die sieht mir irgendwie zu weit außen aus oder irre ich mich

Hier wäre wohl was Digitales besser, diese Striche sind irgendwie hier doof.
06.12.2015 16:09
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Ich google gleich mal und mache mich schlau diesbezüglich.
Aber jede Frau blutet doch anders Stark...
Muss auch dazu sagen, in der Nacht wo ich wach wurde und sie Mens begann, blutete ich wie ein Schwein in den ersten Stunden und dann wurde es immer weniger.
Das es bei jedem anders ist das ist klar.aber kenne das so nicht dass schon am 2 Tag ganz schwach ist
Bei mir sind die ersten 3 Tage stark und 4 Tag ist ganz normal und erst am 5 Tag geht fast weg. Ja Google mal ..würde mich auch interessieren ...
Sooo, hab mir 10 Seiten bei Google durchgelesen, nichts was beunruhigend ist, eher extrem starke sind gefährlich weil da oft was nicht stimmt... ansonsten sagt das nix aus.
Extrem starke Blutung deutet ja meist auf einen Abgang

06.12.2015 16:11
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
...
Extrem starke Blutung deutet ja meist auf einen AbgangAber gut dass es nicht schlimm ist wenn die Blutung unterschiedlich ist. Also ich hätte gerne eine Blutung die nur 3 Tage dauert
![]()
Wer nicht??
Meine war immer 8 Tage... zwar am Ende total schwach aber dennoch da.
Bin selbst etwas überrascht... gestern normal geblutet und heute nur noch schwach... kann auch gut den Tampon den halben Tag und länger drin lassen aber muss eh dauernd pullern vom Tee getrinke...
06.12.2015 16:25
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Extrem starke Blutung deutet ja meist auf einen AbgangAber gut dass es nicht schlimm ist wenn die Blutung unterschiedlich ist. Also ich hätte gerne eine Blutung die nur 3 Tage dauert
![]()
Wer nicht??
Bin selbst etwas überrascht... gestern normal geblutet und heute nur noch schwach... kann auch gut den Tampon den halben Tag und länger drin lassen aber muss eh dauernd pullern vom Tee getrinke...
Bei mir ist die Blutung manchmal weg am 3 Tag danach plötzlich kommt wieder

06.12.2015 16:34
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
...
![]()
Wer nicht??
Bei mir ist die Blutung manchmal weg am 3 Tag danach plötzlich kommt wiederTampons benutze ich ab jetzt nicht mehr . Meine Mutter sagte es trocknet da alles aus und dann ist man anfälliger für Bakterien und Infektion usw. Ob das stimmt keine Ahnung. ..aber hier im forum sagen auch viele Mädels dass es nicht gut ist.
Geb ich dir Recht, es gibt auch eine Tampon Vergiftung die kommen kann wenn man sie zu lang drin hat und Krebserregend sollen die wohl auch sein.
Ich kann mich aber mit Binden nicht anfreunden... und heute ist soviel ungesund das man sich sowieso nicht vor allem schützen kann... daher macht das sowieso jeder wie er denkt.
06.12.2015 16:35
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von deseli:
Zitat von Jackie25:
Zitat von deseli:
Mein Ovu Wert steigt...
Den hatte ich noch nicht gesehen...
beides Schwangerschaftstests???
Beim blauen sehe ich nix...
beim grünen ist zwar ganz links ne Linie, aber die sieht mir irgendwie zu weit außen aus oder irre ich mich![]()
Hier wäre wohl was Digitales besser, diese Striche sind irgendwie hier doof.
auf dem blauen kann man aufm echten Bild was erahnen... gestern auch schon, aber ist ebend schwer das zu fotografieren ^^
vorgestern war mein digitaler neg. jetzt wil ich mein letzten erstmal nicht "verschwenden" und noch warten ^^
das war der von vorgestern
06.12.2015 16:37
Zitat von deseli:
Zitat von Jackie25:
Morgen geht es zum FA ich freu mich schon so aber ich weiß das man ja nur ne Fruchthöle sieht aber mein bester Freund meint grade aus Scherz pass auf es werden Zwillingedas Gefühl ich habe schon seit gestern und ich bin immer noch der Meinung das es ein Mädchen wird
Wären Zwillis den schlimm?![]()
Ich weiß nicht ob ich das schaffe 3 kleine Kinder unter der Woche ganz alleine ich glaube die Herausforderung bin ich nicht gewachsen ;( ich weiß klingt scheiße von mir aber davor hätte ich Mega Angst
06.12.2015 16:37
[/quote]
Geb ich dir Recht, es gibt auch eine Tampon Vergiftung die kommen kann wenn man sie zu lang drin hat und Krebserregend sollen die wohl auch sein.
Ich kann mich aber mit Binden nicht anfreunden... und heute ist soviel ungesund das man sich sowieso nicht vor allem schützen kann... daher macht das sowieso jeder wie er denkt.
[/quote]
echt? davon hab ich noch nie was gehört

06.12.2015 16:41
Ohje glaube bekomme Fieber . Ganzen tag War mir heute schon kalt , obwohl Heizung an ist. Und jetzt ist mein Mund drin so warm...ist immer bei mir ein Zeichen für Fieber. Na ganz super Periode und dazu noch Fieber

06.12.2015 16:45
Zitat:
Zitat:
Zitat von deseli:
echt? davon hab ich noch nie was gehört![]()
Echt nicht? Das Blut was raus kommt hat doch Bakterien und wenn man OB zu lange drin hält mit dem ganzem Blut und den Bakterien. ..das ist definitiv nicht gesund

06.12.2015 16:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von deseli:
Echt nicht? Das Blut was raus kommt hat doch Bakterien und wenn man OB zu lange drin hält mit dem ganzem Blut und den Bakterien. ..das ist definitiv nicht gesund![]()
Ich hab mir nie drum nen Kopf gemacht, da die Tatsache an sich ja schon eklig ist, das Teil da lange drin zu haben

06.12.2015 16:51
Zitat:
Zitat:
Zitat von deseli:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von deseli:
Echt nicht? Das Blut was raus kommt hat doch Bakterien und wenn man OB zu lange drin hält mit dem ganzem Blut und den Bakterien. ..das ist definitiv nicht gesund![]()
Ich hab mir nie drum nen Kopf gemacht, da die Tatsache an sich ja schon eklig ist, das Teil da lange drin zu haben![]()
Ob lange oder nicht es ist einfach eklig dass das ganze Blut drin im OB steckt. ..daher benutze ich ab jetzt nur noch binden . Es gibt ja Menstruationstassen aber da traue ich mich nicht ran

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt