🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
07.12.2015 13:53
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Es erwischt mich leider oft dass ich vor der Mens krank werde und dann beides habe ...langsam nervt es sehr:/.
Ich hab eher Lust daheim Sport zu machen ..da guckt wenigstens keiner zuaber habe auch überlegt ab und zu Fitness zu gehen
![]()
Daheim finde ich, schummelt man viel und es ist nicht so effektiv.
Im Gym passiert richtig was... entweder nehme ich an einem Kurs teil oder gehe an die Geräte... mache auch erst seit einem Jahr Sport, davor NIE.
Ist mir irgendwie wichtig geworden.
Werde Schwanger auch noch Sport machen aber da dann eventuell eher auf ruhigere Dinge wie Yoga wechseln...
Nach Kind 2, dann erstmal daheim Sport machen und nur am Wochenende mal fahren... geht dann ja sowieso nicht mehr so wie jetzt, aktuell nutze ich es, wenn der Kleine in der Kita ist und arbeite dafür meistens Abends...
Na dann hoffe ich, dass du schnell Gesund wirst...
ich bin heute an Zyklus Tag 3 angekommen, blute immer noch frisches Blut aber alles schön dezent und merke ansonsten auch nix von meiner Mens...
07.12.2015 13:58
So, ich werde nun was essen und 14 Uhr Vox gucken, guckt das hier auch jemand mit der Kindererziehung??
07.12.2015 14:08
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Es erwischt mich leider oft dass ich vor der Mens krank werde und dann beides habe ...langsam nervt es sehr:/.
Ich hab eher Lust daheim Sport zu machen ..da guckt wenigstens keiner zuaber habe auch überlegt ab und zu Fitness zu gehen
![]()
Daheim finde ich, schummelt man viel und es ist nicht so effektiv.
Im Gym passiert richtig was... entweder nehme ich an einem Kurs teil oder gehe an die Geräte... mache auch erst seit einem Jahr Sport, davor NIE.
Ist mir irgendwie wichtig geworden.
Werde Schwanger auch noch Sport machen aber da dann eventuell eher auf ruhigere Dinge wie Yoga wechseln...
Nach Kind 2, dann erstmal daheim Sport machen und nur am Wochenende mal fahren... geht dann ja sowieso nicht mehr so wie jetzt, aktuell nutze ich es, wenn der Kleine in der Kita ist und arbeite dafür meistens Abends...
Na dann hoffe ich, dass du schnell Gesund wirst...
ich bin heute an Zyklus Tag 3 angekommen, blute immer noch frisches Blut aber alles schön dezent und merke ansonsten auch nix von meiner Mens...
Ich hab schon immer daheim sport gemacht habe viele Übungen die ich mir raus gesucht habe für Bauch, Beine, po und Hände trainiere ich auch. Früher ging ich auch joggen. .muss mal wieder machen. In der Schwangerschaft hab ich auch gern Yoga gemacht .Jetzt immer noch weil es echt gut tut. Ich komme eigentlich so gut klar mache auch fast täglich irgendwelche Übungen. ..daher schiebe ich Fitness noch vor mir her.
07.12.2015 14:11
Zitat von KiKiWuMami:
So, ich werde nun was essen und 14 Uhr Vox gucken, guckt das hier auch jemand mit der Kindererziehung??
Ich gucke vox sehr selten
und Tagsüber ist TV meist aus oder mein Sohn darf mal was schauen . Ansonsten wird TV erst so gegen 18 Uhr angemacht.
07.12.2015 14:46
Ich geh regelmäßig 3-4 Mal in der Woche joggen. Weiß jemand in welcher Herzfrequenz man in der Schwangerschaft bleiben sollte?
07.12.2015 14:50
Zitat von Mirimaus:
Ich geh regelmäßig 3-4 Mal in der Woche joggen. Weiß jemand in welcher Herzfrequenz man in der Schwangerschaft bleiben sollte?
[/quo
Das weiß ich leider nicht ...mein FA sagte mir dass man genauso Sport machen kann wie davor nur halt drauf achten wenn man merkt es reicht ..dann halt aufhören.![]()
07.12.2015 14:52
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Mirimaus:
[/quo
Das weiß ich leider nicht ...mein FA sagte mir dass man genauso Sport machen kann wie davor nur halt drauf achten wenn man merkt es reicht ..dann halt aufhören.![]()
Hm...ok. Ich informier mich dann einfach noch demnächst beim Fa.
07.12.2015 15:59
Sagt mal kann es sein das dass mein Eisprung erst ist?
Das wuerde erklaeren mein Eisprung hat sich extrem verschoben
07.12.2015 15:59
Zitat von deseli:
07.12.2015 16:19
Zitat von deseli:
Ich tippe eher auf Mens.
07.12.2015 16:23
mein zervixschleim, sorry ist ja auch seit 3 Tagen da und wird immer durchsichtiger und duenner
07.12.2015 16:27
Zitat von deseli:
mein zervixschleim, sorry ist ja auch seit 3 Tagen da und wird immer durchsichtiger und duenner
Natürlich kann es sein dass dein ES sich verschoben hat...ist ja nicht unmöglich. Abwarten...
07.12.2015 16:54
Zitat von deseli:
Aber wenn du Ovus machst weißt du doch ob dein ES schon war oder nicht.
Ist dein Zyklus denn auch so unregelmäßig wie bei mir? Denn du sagtest ja letztens genau auf den Tag wie lange du jetzt schon drüber bist und auf deine Mens wartest. Dann kann es ja nicht mal eben der ES sein. Bin etwas verwirrt.
07.12.2015 16:59
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von deseli:
Ist dein Zyklus denn auch so unregelmäßig wie bei mir? Denn du sagtest ja letztens genau auf den Tag wie lange du jetzt schon drüber bist und auf deine Mens wartest. Dann kann es ja nicht mal eben der ES sein. Bin etwas verwirrt.
Nein ich hatte im letzten zyklus keine ovus benutzt, leider...
mein zyklus war bisher immer genau 27/28 also es ist echt noch NIE vorher passiert, dass ich überfällig war, außer bei meinen letzten 2 schwangerschaften...
deshalb kann ich mir alles nicht vorstellen, aber nach der abort kann ebend alles möglich sein?!
07.12.2015 17:03
Zitat von deseli:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von deseli:
Nein ich hatte im letzten zyklus keine ovus benutzt, leider...
mein zyklus war bisher immer genau 27/28 also es ist echt noch NIE vorher passiert, dass ich überfällig war, außer bei meinen letzten 2 schwangerschaften...
deshalb kann ich mir alles nicht vorstellen, aber nach der abort kann ebend alles möglich sein?!
Aber in diesem Zyklus hast du ovus benutzt? War ovu nicht Miete Zyklus positiv?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

aber habe auch überlegt ab und zu Fitness zu gehen