🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
06.12.2015 18:14
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Jehh jetzt kommt "Hochzeit auf den ersten Blick"![]()
Kenne das gar nicht, hab es nun nebenbei an aber um was gehts da?
Ja die Experte suchen ein Paar aus was wissenschaftlich gut zusammen passen. ..und danach heiraten die ohne sich davor gesehen zu haben ...in nach ca zwei Wochen entscheiden sie sich ob sie zusammen bleiben oder Scheidung wollen. Witziger Experiment finde ich![]()
Aber so schnell kann man sich doch gar nicht scheiden lassen???
06.12.2015 18:15
Zitat von Wolke90:
Also mal zu dem Thema Tampons und binden.
Habe binden nicht vertragen und jahrelang Tampons genutzt. Diese habe ich oft gewechselt dadurch (trocken) geworden. Das Ende war eine Infektion.
Seid nem Jahr verwende ich nur noch eine Menstruations Tasse.
Nach etwas üben echt simpel.
Und für mich das natürlichste und keine Chance auf Infektionen
Selbst wenn man mit Tampon baden geht werden durch die Schnur Bakterien mit dem Wasser high gezogen.
Bei der Tasse ist das nicht.
Und keinerlei Bleichmittel
Ja eben.
06.12.2015 18:16
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Jehh jetzt kommt "Hochzeit auf den ersten Blick"![]()
Kenne das gar nicht, hab es nun nebenbei an aber um was gehts da?
Ja die Experte suchen ein Paar aus was wissenschaftlich gut zusammen passen. ..und danach heiraten die ohne sich davor gesehen zu haben ...in nach ca zwei Wochen entscheiden sie sich ob sie zusammen bleiben oder Scheidung wollen. Witziger Experiment finde ich![]()
Das ist ja was anderes ...die lassen denen extra 2 Wochen Zeit. Wenn man im realen Leben einfach heiratet dann geht es natürlich nicht das man nach 2 Wochen geschieden ist

06.12.2015 18:44
ich stell mir das mit dieser Tasse irgendwie schwierig vor
haha

06.12.2015 18:52
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
...
Das ist ja was anderes ...die lassen denen extra 2 Wochen Zeit. Wenn man im realen Leben einfach heiratet dann geht es natürlich nicht das man nach 2 Wochen geschieden ist![]()
Ah ne 6 Wochen müssen die zusammen bleiben ...oder so.
06.12.2015 20:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von Wunschkind_2.0:
Zitat von deseli:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Ich hab mir nie drum nen Kopf gemacht, da die Tatsache an sich ja schon eklig ist, das Teil da lange drin zu haben![]()
Ob lange oder nicht es ist einfach eklig dass das ganze Blut drin im OB steckt. ..daher benutze ich ab jetzt nur noch binden . Es gibt ja Menstruationstassen aber da traue ich mich nicht ran![]()
Ich finde Binden eklig...![]()
Ich glaube da hat jeder so seine Vorlieben... renne aber daheim zB auch im String rum und schlafe auch oft nur in String... das ich da Binden... na ja... nicht so schön finde xD
da hat jeder sein für und wieder denke ich![]()
also ich mag binden auch nicht so![]()
aber nach der Geburt hab ich diese dünnen von carefree getragem, die waren in ordnung
Also binden sind wirklich nicht so toll, aber bei weniger Periode ist es blöd Tampons zu tragen.
Das Tampons schädlich sein können, wenn man die so lane drin hat, weiß ich. Als Kind hab ich meinen Papa auf der Toilette immer nachgemacht und die packungsbeilage von OB's immer gelesen (nur wars bei den Männern immer ne Zeitung)v
Ich komme mit binden auch absolut nicht klar als ich ich noch 13 war da habe ich die benutzt da habe ich immer gedacht ich mache mir in die Hose oder man würde das beim laufen sehen das man ne bilde an hat nach einem Jahr habe ich dann auf o.b umgestiegen und mir den fühle ich mich super wohl nur ich vertrag die billigen nicht kp warum ich muss die richtigen treuen o.b holen und die mit Flügen sind richtig gut finde ich
06.12.2015 20:58
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wolke90:
Habe binden nicht vertragen und jahrelang Tampons genutzt. Diese habe ich oft gewechselt dadurch (trocken) geworden. Das Ende war eine Infektion.
Selbst wenn man mit Tampon baden geht werden durch die Schnur Bakterien mit dem Wasser high gezogen.
Ja eben.
Wenn ich meine Tage habe gehe ich Grundsetzt nur duschen weil beim Baden wird die Blutung schlimmer und die unterleibschmerzen auch also Baden bei Tagen ist für mich nichts ich gehe dann auch nicht schwimmen oder so
06.12.2015 21:00
Zitat von Jackie25:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Wolke90:
Ja eben.
Wenn ich meine Tage habe gehe ich Grundsetzt nur duschen weil beim Baden wird die Blutung schlimmer und die unterleibschmerzen auch also Baden bei Tagen ist für mich nichts ich gehe dann auch nicht schwimmen oder so
Ehrlich? Also sobald ich ins Wasser steige kommt gar kein Blut mehr raus. Aber gehe trotzdem mit Tagen nicht ins Schwimmbad. .das finde ich dann unangemessen

06.12.2015 21:42
Zitat von Fack-ju-Göhte:weil ich drauf bestanden hatte
Zitat von Wunschkind-20:
.... Ja hatte sie gemacht 1 Woche nach der Blut Abnahme . Und dann musste ich noch mal 4 Wochen auf extra Ergebnisse warten wie blöd , und ja jetzt am 16.12 wird besprochen
Weswegen wurde denn überhaupt deine SD kontrolliert?
06.12.2015 21:49
Wow 166 Nachrichten... Fleißig fleißig!! Was sind denn die aktuellen Nachrichten kurz zusammengefasst?
Ich hab seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen
ist wohl ein Zeichen das ich bald meine Mens bekomme
Bei einer Ssw hat man wohl keine Unterleibsschmerzen???
Ich hab seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen

06.12.2015 21:53
So mädels ich muss mal hier was los werden auch wenn ich schon am kugeln bin und alles habe ich mir andere Forumseiten angeguckt aber mir den anderen werde ich nicht warm und deswegen Werde ich nur noch hier schreiben und euch mit auf deine Reise meiner Schwangerschaft nehmen ich möchte das ihr ein Teil davon werden das mitzuerleben
ich fühle mich hier pudelwohl wir können hier überlasse reden und ich werde euch soviel vieren euch schicken bis wir alle hier schwanger sind ??????????❤️???????

06.12.2015 21:55
Zitat von mi.kh:
Wow 166 Nachrichten... Fleißig fleißig!! Was sind denn die aktuellen Nachrichten kurz zusammengefasst?
Ich hab seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzenist wohl ein Zeichen das ich bald meine Mens bekomme
Bei einer Ssw hat man wohl keine Unterleibsschmerzen???
![]()
Oh doch meine Liebe auch wenn man schwanger ist hat man unteleibschmerzen frag nicht nach Sonnenschein und ich habe jetzt immer noch ab und zu unterleibschmerzen
06.12.2015 21:55
Zitat von Jackie25:
So mädels ich muss mal hier was los werden auch wenn ich schon am kugeln bin und alles habe ich mir andere Forumseiten angeguckt aber mir den anderen werde ich nicht warm und deswegen Werde ich nur noch hier schreiben und euch mit auf deine Reise meiner Schwangerschaft nehmen ich möchte das ihr ein Teil davon werden das mitzuerlebenich fühle mich hier pudelwohl wir können hier überlasse reden und ich werde euch soviel vieren euch schicken bis wir alle hier schwanger sind ??????????❤️???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt aber schön

06.12.2015 21:58
Zitat von Jackie25:
So mädels ich muss mal hier was los werden auch wenn ich schon am kugeln bin und alles habe ich mir andere Forumseiten angeguckt aber mir den anderen werde ich nicht warm und deswegen Werde ich nur noch hier schreiben und euch mit auf deine Reise meiner Schwangerschaft nehmen ich möchte das ihr ein Teil davon werden das mitzuerlebenich fühle mich hier pudelwohl wir können hier überlasse reden und ich werde euch soviel vieren euch schicken bis wir alle hier schwanger sind ??????????❤️???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich eine super schöne Idee süße

06.12.2015 22:00
Zitat von Jackie25:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()