Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
07.12.2015 17:09
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von deseli:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von deseli:

mein zervixschleim, sorry ist ja auch seit 3 Tagen da und wird immer durchsichtiger und duenner

Aber wenn du Ovus machst weißt du doch ob dein ES schon war oder nicht.

Ist dein Zyklus denn auch so unregelmäßig wie bei mir? Denn du sagtest ja letztens genau auf den Tag wie lange du jetzt schon drüber bist und auf deine Mens wartest. Dann kann es ja nicht mal eben der ES sein. Bin etwas verwirrt.

Nein ich hatte im letzten zyklus keine ovus benutzt, leider...
mein zyklus war bisher immer genau 27/28 also es ist echt noch NIE vorher passiert, dass ich überfällig war, außer bei meinen letzten 2 schwangerschaften...
deshalb kann ich mir alles nicht vorstellen, aber nach der abort kann ebend alles möglich sein?!

Aber in diesem Zyklus hast du ovus benutzt? War ovu nicht Miete Zyklus positiv?

nein keine ovus benutzt
07.12.2015 17:19
Zitat von deseli:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von deseli:

Zitat von KiKiWuMami:

...

mein zyklus war bisher immer genau 27/28 also es ist echt noch NIE vorher passiert, dass ich überfällig war, außer bei meinen letzten 2 schwangerschaften...
deshalb kann ich mir alles nicht vorstellen, aber nach der abort kann ebend alles möglich sein?!

Aber in diesem Zyklus hast du ovus benutzt? War ovu nicht Miete Zyklus positiv?

nein keine ovus benutzt

Asso hmm das ist natürlich Schade.... Sonst wüsstest du ob du schon ES hattest oder nicht.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
07.12.2015 17:48
Zitat von deseli:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von deseli:

mein zervixschleim, sorry ist ja auch seit 3 Tagen da und wird immer durchsichtiger und duenner

Aber wenn du Ovus machst weißt du doch ob dein ES schon war oder nicht.

Ist dein Zyklus denn auch so unregelmäßig wie bei mir? Denn du sagtest ja letztens genau auf den Tag wie lange du jetzt schon drüber bist und auf deine Mens wartest. Dann kann es ja nicht mal eben der ES sein. Bin etwas verwirrt.

Dann glaube ich eher das deine Periode die Tage jetzt kommt. Denn wenn die Ovus steigen dann kommt die Mens bald... Hat sich vielleicht etwas verlängert in diesem Zyklus... Ist ja auch nervig wenn man nicht weiß was sache ist. Vor 3 Tagen hätte bei mir auch alles sein können... Schwanger, ES oder Mens daher bin ich so Happy das meine Mens kam und ich weiß wo ich stehe.
Kala87
36830 Beiträge
07.12.2015 19:36
KiKiWuMami, ich schaue das nicht an

Deseli, durch die fg kann sich dein zyklus auch verschieben. Und der ovu war noch nicht positv.

Fack-ju-Göhte, wie weit bist du jetzt und wann beginnst mit den ovus?

Ich habe gerade so ul schmerzen.
07.12.2015 19:47
Zitat von Kala87:

KiKiWuMami, ich schaue das nicht an

Deseli, durch die fg kann sich dein zyklus auch verschieben. Und der ovu war noch nicht positv.

Fack-ju-Göhte, wie weit bist du jetzt und wann beginnst mit den ovus?

Ich habe gerade so ul schmerzen.

Ich bin erst zt 2. Beginne mit den ovus ab zt 9. Ich hoffe bis dahin sind die ovus da
07.12.2015 19:48
Hmm kala vielleicht bist du ja doch schon schwanger.
07.12.2015 20:10
Huhu mädels
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war ja beim Arzt ja jetzt ist es offiziell ich bin schwanger bin in der 5+3 Woche er konnte nicht viel sagen ;( ich jetzt in 2 Wochen wieder hin am 22.12 um 16 Uhr dann bekomme ich auch mein mupa habe aber euch ein kleines Bild mitgebracht man kann zwar nur eine mini höhle sehen aber nächstes mal wird es besser

Lilifee_84
2709 Beiträge
07.12.2015 20:12
Zitat von Mirimaus:

Ich geh regelmäßig 3-4 Mal in der Woche joggen. Weiß jemand in welcher Herzfrequenz man in der Schwangerschaft bleiben sollte?

Ich würde sagen, solange es sich gut anfühlt ist es in Ordnung. Auf den Körper hören ist doch meistens am besten. Ich bin vor der ersten Ss auch so oft joggen gewesen, nachdem ich wusste das ich s bin war ich nur noch müde und schlapp und es nicht mehr geschafft nochmal zu laufen bin dann wher viel spaziert etc.

Jetzt gehe ich 2x die Woche ins Fitness Studion, wünsche mir das ich damit nicht aufhöre wenn ich wieder s bin, aber man weiß ja nie was kommt
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.12.2015 20:14
Toll Jacky
deseli
4653 Beiträge
07.12.2015 20:16
Zitat von Jackie25:

Huhu mädels
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war ja beim Arzt ja jetzt ist es offiziell ich bin schwanger bin in der 5+3 Woche er konnte nicht viel sagen ;( ich jetzt in 2 Wochen wieder hin am 22.12 um 16 Uhr dann bekomme ich auch mein mupa habe aber euch ein kleines Bild mitgebracht man kann zwar nur eine mini höhle sehen aber nächstes mal wird es besser

hach super
07.12.2015 20:19
Zitat von Jackie25:

Huhu mädels

Wow!! Herzlichen Glückwunsch es ist toll die Bilder zu sehen
07.12.2015 20:19
Kann das Bild leider nicht sehen aber sieht bestimmt toll aus.
Kala87
36830 Beiträge
07.12.2015 20:20
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Hmm kala vielleicht bist du ja doch schon schwanger.

Ich glaube eher nicht. Das wäre ja zu krass. Vielleicht bekomme ich auch nun meine mens. Habe doch abgestillt.
Kala87
36830 Beiträge
07.12.2015 20:22
Jackie, was ein tolles bild. Freut mich so sehr.
07.12.2015 20:22
Laut meinem Kalender kannst ich morgen nen test machen. Heute wäre (laut Plan) mein erster Mens Tag gewesen.. Habe immer mal wieder diese Unterleibsschmerzen...
Aber irgendwie trau ich mich nicht den Test zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt