🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
06.12.2015 22:04
Zitat von Jackie25:
So mädels ich muss mal hier was los werden auch wenn ich schon am kugeln bin und alles habe ich mir andere Forumseiten angeguckt aber mir den anderen werde ich nicht warm und deswegen Werde ich nur noch hier schreiben und euch mit auf deine Reise meiner Schwangerschaft nehmen ich möchte das ihr ein Teil davon werden das mitzuerlebenich fühle mich hier pudelwohl wir können hier überlasse reden und ich werde euch soviel vieren euch schicken bis wir alle hier schwanger sind ??????????❤️???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach wie schön!! Das freut uns bestimmt alle
Und du wirst dir unser gejammer anhören müsen, dass wir so hibbelig sind hihi...
so ich arbeite jetzt noch etwas an meinem Online Shop, ich hoffe der geht endlich endlich die kommende Woche online * Wuuuppp*
Und dann ab in die Kojeeee... inerhalb der Woche komme ich leider kaum zum schreiben, aber ich geb mein bestes und werde euch morgen früh berichten bzgl. Test oder Regel *daumen drücken*
06.12.2015 22:26
Zitat von Jackie25:
Zitat von mi.kh:
Wow 166 Nachrichten... Fleißig fleißig!! Was sind denn die aktuellen Nachrichten kurz zusammengefasst?
Ich hab seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzenist wohl ein Zeichen das ich bald meine Mens bekomme
Bei einer Ssw hat man wohl keine Unterleibsschmerzen???
![]()
Oh doch meine Liebe auch wenn man schwanger ist hat man unteleibschmerzen frag nicht nach Sonnenschein und ich habe jetzt immer noch ab und zu unterleibschmerzen
Also nach meinem Eisprung Kalender bin ich jetzt Es+13
.Und diese Unterleibsschmerzen würde ich vom Schmerz her als "die klassischen " Beschreiben
meine brust ist nicht mehr so empfindlich an den brustwarzen aber insgesamt total hart.. Mhmmm
07.12.2015 05:40
Pest noch nicht da, hoffe die kommt bald, dass wie ins naechste Üz starten
(((((((
"Heul"
((((((( "Heul"
07.12.2015 05:43
Guten Morgen
ich würde sehr gern bei euch mithibbeln, wenn das in Ordnung ist!?. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nahe von Hamburg. Wir sind bereits im 12 Üz und gestern hatte ich einen positiven Ovu. Ich habe mich erst letzte Woche hier angemeldet bin noch etwas unbeholfen ^^
LG
ich würde sehr gern bei euch mithibbeln, wenn das in Ordnung ist!?. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nahe von Hamburg. Wir sind bereits im 12 Üz und gestern hatte ich einen positiven Ovu. Ich habe mich erst letzte Woche hier angemeldet bin noch etwas unbeholfen ^^ LG
07.12.2015 06:34
Zitat von deseli:
Pest noch nicht da, hoffe die kommt bald, dass wie ins naechste Üz starten(((((((
"Heul"
Oh mensch das tut mir wirklich leid
07.12.2015 06:58
Gibt ja wohl keine hoffnung mehr ;(
Kein schoener start... Koennte weinen
Will die pest haben, dass es weitergeht
07.12.2015 07:15
Zitat von deseli:
Gibt ja wohl keine hoffnung mehr ;(
07.12.2015 08:39
Zitat von Amaya90:
Guten Morgenich würde sehr gern bei euch mithibbeln, wenn das in Ordnung ist!?. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nahe von Hamburg. Wir sind bereits im 12 Üz und gestern hatte ich einen positiven Ovu. Ich habe mich erst letzte Woche hier angemeldet bin noch etwas unbeholfen ^^
LG
Sorry, wir sind schon eine geschlossene Gruppe. Es gibt aber noch einige andere Gruppen.
07.12.2015 13:15
Zitat von deseli:
Pest noch nicht da, hoffe die kommt bald, dass wie ins naechste Üz starten(((((((
"Heul"
Das tut mir sehr Leid...
Da war dein Körper aber richtig böse,
aber komisch das deine Mens noch nicht da ist... sag Bescheid wenn sie eingetroffen ist...
Zitat von Jackie25:
So mädels ich muss mal hier was los werden auch wenn ich schon am kugeln bin und alles habe ich mir andere Forumseiten angeguckt aber mir den anderen werde ich nicht warm und deswegen Werde ich nur noch hier schreiben und euch mit auf deine Reise meiner Schwangerschaft nehmen ich möchte das ihr ein Teil davon werden das mitzuerlebenich fühle mich hier pudelwohl wir können hier überlasse reden und ich werde euch soviel vieren euch schicken bis wir alle hier schwanger sind ??????????❤️???????
Das finde ich toll
Hatte schon Angst das alle nach und nach verschwinden und die Gruppe irgendwann nur noch aus den Frustrierten besteht.
Ich hoffe zwar, dass wenn ich Schwanger bin auch noch Anschluss bei den Schwangeren finde aber ich denke das wird schwer... bin auch total gern bei euch und lese immer so gern hier...
So, kam jetzt erst zum schreiben, da bei mir Montags immer Sport Tag ist und ich direkt nach Kindergarten und Gassi Runde zum Sport fahre und sobald ich heim bin, schon wieder am Herd stehe und das Mittag vorbereite und dem Mann seine Arbeitsstullen... aber irgendwie mach ich es ja gern... die Familie versorgen...
07.12.2015 13:35
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von deseli:
"Heul"
Das tut mir sehr Leid...
aber komisch das deine Mens noch nicht da ist... sag Bescheid wenn sie eingetroffen ist...
Zitat von Jackie25:
Das finde ich toll![]()
Hatte schon Angst das alle nach und nach verschwinden und die Gruppe irgendwann nur noch aus den Frustrierten besteht.
Ich hoffe zwar, dass wenn ich Schwanger bin auch noch Anschluss bei den Schwangeren finde aber ich denke das wird schwer... bin auch total gern bei euch und lese immer so gern hier...
So, kam jetzt erst zum schreiben, da bei mir Montags immer Sport Tag ist und ich direkt nach Kindergarten und Gassi Runde zum Sport fahre und sobald ich heim bin, schon wieder am Herd stehe und das Mittag vorbereite und dem Mann seine Arbeitsstullen... aber irgendwie mach ich es ja gern... die Familie versorgen...
Also wenn ich schwanger werde bleibe ich auch weiterhin in dieser Gruppe . Zusammen "hibbeln" und auch zusammen "kugeln"
Ich will heute am besten auch Sport machen aber leider hab ich noch unterleibschmerzen und Kopfschmerzen hab ich auch noch seit gestern abend
werde jetzt mal doch Tablette nehmen .
07.12.2015 13:40
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von deseli:
"Heul"
Das tut mir sehr Leid...
Zitat von Jackie25:
Das finde ich toll![]()
Also wenn ich schwanger werde bleibe ich auch weiterhin in dieser Gruppe . Zusammen "hibbeln" und auch zusammen "kugeln"![]()
Ich will heute am besten auch Sport machen aber leider hab ich noch unterleibschmerzen und Kopfschmerzen hab ich auch noch seit gestern abendwerde jetzt mal doch Tablette nehmen .
Krank und Mens ist auch ne böse Kombi...
Ich gehe ja ins Gym, früher hab ich auch mal daheim Sport gemacht aber dafür bekomme ich mich nicht mehr motiviert...
07.12.2015 13:47
Es erwischt mich leider oft dass ich vor der Mens krank werde und dann beides habe ...langsam nervt es sehr:/.
Ich hab eher Lust daheim Sport zu machen ..da guckt wenigstens keiner zu
aber habe auch überlegt ab und zu Fitness zu gehen
Ich hab eher Lust daheim Sport zu machen ..da guckt wenigstens keiner zu
aber habe auch überlegt ab und zu Fitness zu gehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt