*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
09.01.2017 13:40
@pooma: ich schaue mir das mit den SB noch diesen Zyklus an und dann werd ich mal zum FA...Das Problem ist nur,dass er von Utrogest gar nichts mehr hält...Damals hatte er mir das noch verschrieben,bevor ich mit Noah SS wurde,aber jetzt hatte er so viele Schulungennund da "gelernt",dass das medikament quatsch ist...Naja mal gucken,vielleicht liegt es an der FG das ich noch so durcheinander bin im Körper...Die Ovus waren nur ZT 9 so stark,danach jetzt nur ein blasser zweiter Strich...Hab aber erst ZT 9 angefangen,weiß also nicht wie sie vorher ausgesehen hätten...Mal abwarten...
@LucasMama: Lass dir Zeit,vielleicht hast du ja mal die Kraft...Und es gibt nichts was hier nicht hin gehört...
@LucasMama: Lass dir Zeit,vielleicht hast du ja mal die Kraft...Und es gibt nichts was hier nicht hin gehört...
09.01.2017 13:43
Kugelfischli: Warum Krankenhaus?!Was hast du denn??Habbich was verpasst?!
@Chilli: Oh wei,denn genieß deine Latte und gute Besserung an deine Maus...
@Chilli: Oh wei,denn genieß deine Latte und gute Besserung an deine Maus...
09.01.2017 13:47
Zitat von NiAn:
Zitat von xFROZENx:
@NiAn...Lorelei hat den Weg hierher leider noch nicht gefunden![]()
Ist das ne andere GruppeIch bin in eindeutig zu vielen Hibbelgruppen
![]()
Ja, es ist eine andere
09.01.2017 13:48
Zitat von ullirieke:
Hallo!![]()
Ich heiße Ulli, bin gerade 33 geworden, habe einen kleinen Frosch von fast 5 Jahren, mir wurde heute meine Spirale entfernt u nun kann es yippiiiiieee wieder losgehen.
Ich würde gerne mit euch zusammen hibbeln.![]()
09.01.2017 13:51
@Chilii....gute Besserrung für deine kleine Maus
@Fischli...warum den Krankenhaus ? Ich hoffe es ist nichts schlimmes
@Shnaddy...ich denke, dein Körper befindet sich noch im Umschwung...und es pendelt sich bald wieder alles ein
@Fischli...warum den Krankenhaus ? Ich hoffe es ist nichts schlimmes
@Shnaddy...ich denke, dein Körper befindet sich noch im Umschwung...und es pendelt sich bald wieder alles ein
09.01.2017 13:54
Bei mir gibt es zurzeit nichts spannendes zu erzählen....
nur, Heute habe ich die Letzte von 5 Clomifen Tabletten genommen...wo ich auch wirklich froh drüber bin, ich habe leider sehr große Stimmungsschwankungen
ich bin schon von mir selbst genervt
am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA zum Follikel-Tv.
nur, Heute habe ich die Letzte von 5 Clomifen Tabletten genommen...wo ich auch wirklich froh drüber bin, ich habe leider sehr große Stimmungsschwankungen
ich bin schon von mir selbst genervt
am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA zum Follikel-Tv.
09.01.2017 14:58
@pooma: ich drücke dir die Daumen dass dein ES etwas früher kommt als sonst
und Danke für deine liebe Antwort!
@frozen: mir ist aufgefallen in der Liste steht noch 1. ÜZ anstatt 2. ÜZ, wäre ganz lieb wenn du das ändern könntest
Bei mir ist heute 2. Mens Tag, typische Symptome und einfach bääh.
Aber die Purbay David Ovus sind heute per Post gekommen von von Clearblue (rosa) hab ich auch noch ein paar daheim und werde paar Tage nach der Mens wieder anfangen täglich zu testen. Ich halte euch auf dem laufenden
und Danke für deine liebe Antwort!
@frozen: mir ist aufgefallen in der Liste steht noch 1. ÜZ anstatt 2. ÜZ, wäre ganz lieb wenn du das ändern könntest
Bei mir ist heute 2. Mens Tag, typische Symptome und einfach bääh.
Aber die Purbay David Ovus sind heute per Post gekommen von von Clearblue (rosa) hab ich auch noch ein paar daheim und werde paar Tage nach der Mens wieder anfangen täglich zu testen. Ich halte euch auf dem laufenden
09.01.2017 17:33
@Shnaddy
Die Schmierblutungen sind wirklich ungewöhnlich, aber die Mens bei ES+13 ist normal. Die zweite Zyklushälfte muss nicht genau 14 Tage sein, sondern 10-16 Tage sind normal und gesund.
Bei dem Ovu kann es aber auch noch ein paar Tage dauern, bis der positiv ist. Aber es gab auch schon Fälle, wo der ES an ZT 9 zur Schwangerschaft geführt hat.
Aber ein Termin beim FA kann ja trotzdem nicht schaden.
@Mauziii
Herzlich willkommen. Tut mir leid mit der Fehlgeburt.
@Lucas_Mama
wenn du magst, schreib gern, was dich belastet. Es geht ja hier nicht nur um den Kinderwunsch, sondern um alles.
@LittleOne
schön, dass du so positiv bist. Ein 28-Tage Zyklus direkt nach der Pille ist aber auch super und ein Grund zum Freuen.
Mens ist immer doof, ich drücke die Daumen, dass es die letzte ist für lange Zeit.
@mejeri
blöd, so ein hin und her :/
Ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt.
@3-fachMami
das klingt doch nach einem Plan. Und die Ergebnisse eines Spermiogrammes können sich auch gut verbessern. Ich wünsche es euch.
@pooma
Fällt mir auch schwer den Überblick zu behalten.
Ich hatte gehooft, aber kurz vor der Mens negativ getestet gehabt, deswegen wusste ich, dass es so kommt. Enttäuscht war ich trotzdem.
Hoffentlich wirken die Medikamente und der ES kommt diesmal früher!
@ullirieke
willkommen bei uns in der Runde
@chilii
Oh, kranke Kinder sind unschön :/
Konntest du dich etwas ausruhen auf dem Sofa?
@Kugelfischli
Warum denn Krankenhaus?
Und die Mens kommt sicher bald, direkt nach Absetzen kann es den Zyklus schon ziemlich durcheinander würfeln.
@frozen
nichts spannendes? Die Einnahme ist durch und nun kommt das Hibbeln auf die Größe der Eierchen. Das ist spannend
Ich drücke die Daumen, dass es Monstereier geworden sind durch das Clomi.
Die Schmierblutungen sind wirklich ungewöhnlich, aber die Mens bei ES+13 ist normal. Die zweite Zyklushälfte muss nicht genau 14 Tage sein, sondern 10-16 Tage sind normal und gesund.
Bei dem Ovu kann es aber auch noch ein paar Tage dauern, bis der positiv ist. Aber es gab auch schon Fälle, wo der ES an ZT 9 zur Schwangerschaft geführt hat.
Aber ein Termin beim FA kann ja trotzdem nicht schaden.
@Mauziii
Herzlich willkommen. Tut mir leid mit der Fehlgeburt.
@Lucas_Mama
wenn du magst, schreib gern, was dich belastet. Es geht ja hier nicht nur um den Kinderwunsch, sondern um alles.
@LittleOne
schön, dass du so positiv bist. Ein 28-Tage Zyklus direkt nach der Pille ist aber auch super und ein Grund zum Freuen.
Mens ist immer doof, ich drücke die Daumen, dass es die letzte ist für lange Zeit.
@mejeri
blöd, so ein hin und her :/
Ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt.
@3-fachMami
das klingt doch nach einem Plan. Und die Ergebnisse eines Spermiogrammes können sich auch gut verbessern. Ich wünsche es euch.
@pooma
Fällt mir auch schwer den Überblick zu behalten.
Ich hatte gehooft, aber kurz vor der Mens negativ getestet gehabt, deswegen wusste ich, dass es so kommt. Enttäuscht war ich trotzdem.
Hoffentlich wirken die Medikamente und der ES kommt diesmal früher!
@ullirieke
willkommen bei uns in der Runde
@chilii
Oh, kranke Kinder sind unschön :/
Konntest du dich etwas ausruhen auf dem Sofa?
@Kugelfischli
Warum denn Krankenhaus?
Und die Mens kommt sicher bald, direkt nach Absetzen kann es den Zyklus schon ziemlich durcheinander würfeln.
@frozen
nichts spannendes? Die Einnahme ist durch und nun kommt das Hibbeln auf die Größe der Eierchen. Das ist spannend
Ich drücke die Daumen, dass es Monstereier geworden sind durch das Clomi.
09.01.2017 20:45
Darf man noch dazu stoßen?
Wir hibbeln erst ab Oktober 2017....
09.01.2017 20:53
Zitat von sternchen_89:
Darf man noch dazu stoßen?
09.01.2017 21:18
Hallo,ich bin auch mal wieder übrig
habt ihr hier noch platz für mich,bitte
habt ihr hier noch platz für mich,bitte
09.01.2017 21:43
Hallo
Darf ich mich bei euch noch anschließen? In dem anderen Thread wo ich war ist leider nichts mehr los..
Darf ich mich bei euch noch anschließen? In dem anderen Thread wo ich war ist leider nichts mehr los..
09.01.2017 22:02
Hallo zusammen,
darf ich mich euch anschließen?
Meine Name ist Rebekka und ich bin 27 Jahre alt...
darf ich mich euch anschließen?
Meine Name ist Rebekka und ich bin 27 Jahre alt...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Ich bin in eindeutig zu vielen Hibbelgruppen