*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
10.01.2017 01:15
Willkommen an alle Neuen
wir vermehren uns ja rasend
Sind schon wieder über 2 Std wach
es hört sich an als bekäme sie schlecht Luft beim Husten und dann wird losgebrüllt
das hatte sie sonst auch nachts nie.
wir vermehren uns ja rasend
Sind schon wieder über 2 Std wach
es hört sich an als bekäme sie schlecht Luft beim Husten und dann wird losgebrüllt
das hatte sie sonst auch nachts nie.
10.01.2017 06:20
Herzlich willkommen alle neuen...
@chilli: ach Mensch die arme Maus...Hast du irgendwas da um ihr zu helfen??
@chilli: ach Mensch die arme Maus...Hast du irgendwas da um ihr zu helfen??
10.01.2017 06:47
@Chilii: gute Besserung an deine Maus!
Herzliches Willkommen an alle Neuen
Herzliches Willkommen an alle Neuen
10.01.2017 07:06
Halb 2 hat sie endlich geschlafen, aber war kurz darauf bis 5 wieder so oft wach, dass es keine Std Schlaf am Stück gab
Mach mich dann mal auf den (verschneiten) Weg zur Arbeit
Mach mich dann mal auf den (verschneiten) Weg zur Arbeit
10.01.2017 07:17
Zitat von Chilii:
Halb 2 hat sie endlich geschlafen, aber war kurz darauf bis 5 wieder so oft wach, dass es keine Std Schlaf am Stück gab![]()
Mach mich dann mal auf den (verschneiten) Weg zur Arbeit![]()
![]()
Von mir sich gute Besserung und hoffe Lisa geht's schnell besser ...und fahr vorsichtig
10.01.2017 08:54
Guten morgen und willkommen all die neuen
Wir sind die Woche zu Hause, Niklas ist mal wieder krank uuuuuund wir sind gerade erst aufgestanden
Wir sind die Woche zu Hause, Niklas ist mal wieder krank uuuuuund wir sind gerade erst aufgestanden
10.01.2017 09:10
Guten Morgen und ein herzliches willkommen an die Neuen!
@Chilii gute Besserung an deine kleine Maus.
@Chilii gute Besserung an deine kleine Maus.
10.01.2017 09:39
Ich stell mich mal kurz vor.
Bin Elisabeth, 27 und habe einen kleinen Rabauken mit 10 Monaten.
Komme aus Österreich.
Bin Elisabeth, 27 und habe einen kleinen Rabauken mit 10 Monaten.
Komme aus Österreich.
10.01.2017 10:19
Hibbeln auf ein Baby 2017 / 2018
xFROZENx * Sandra (31) ÜZ 6 * NMT : ca. 30 Januar 2017
pooma * Name (28 ) ÜZ 11 * NMT : 02.02.2017
serap1981 * Name (35) ÜZ 5 * NMT : 01.02.2017
Sternchen1985 * Dhana (31) ÜZ ? * NMT :
Skorpi * Name (32) ÜZ ? * NMT : 20.01.2017
Mejeri * Name (27) ÜZ 1 * NMT : 20.01. 2017
3fach-Mami * Name (28 ) ÜZ 10 * NMT : 28.01.2017
Lucas_Mama * Name ( ? ) ÜZ 6 * NMT : 27.01.2017
Chilii * Name (?) ÜZ 1 * NMT : 18.01.2017
Shnaddy * Katrin (27) ÜZ 2 * NMT ca. 02.02.2017
Kugelfischli * Ina (27) ÜZ 1 * NMT : ?
NiAn * Nicole (26) ÜZ 12 * NMT : 31 Januar 2017
LittleOne * Lena (22) ÜZ 2 * NMT : 05.02.2017 Wir können testen
Chilii * 18.01.2017
Skorpi * 20.01.2017
Mejeri * 20.01.2017
Lucas_Mama * 27.01.2017
3fach-Mami * 28.01.2017
xFROZENx * 30.01.2017
NiAn * 31.01.2017
serap1981 * 01.02.2017
Shnaddy * 02.02.2017
pooma * 02.02.2017
LittleOne * 05.02.2017
10.01.2017 10:22
Guten Morgen
@die Neuen....
@me...mein Ovu geht so langsam in richtig positiv...müsste so wie er aussieht, eigendlich in ca. 2 Tagen soweit sein
Wir üben auch jetzt schon fleißig
Mädels, wie oft herzelt ihr den um den ES herum ?
Täglich oder alle 2 Tage ?
@die Neuen....
@me...mein Ovu geht so langsam in richtig positiv...müsste so wie er aussieht, eigendlich in ca. 2 Tagen soweit sein
Wir üben auch jetzt schon fleißig
10.01.2017 10:26
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
@die Neuen....![]()
@me...mein Ovu geht so langsam in richtig positiv...müsste so wie er aussieht, eigendlich in ca. 2 Tagen soweit sein![]()
Wir üben auch jetzt schon fleißig![]()
Ja super, dann hoffe ich mal, dass ihr die Zeit gut nutzen könnt und den ES trefft.
Wir herzeln nach Lust und Laune, mal täglich, mal alle 2 Tage, das ist jeden Zyklus unterschiedlich. Aber auf jeden Fall sehen wir zu, dass wir die fruchtbaren Tage ausnutzen.
10.01.2017 11:04
Guten morgen ihr Lieben
Erstmal ein Herzliches Willkommen an die neuen
Im Krankenhaus bin ich weil meine Lungenentzündung zurück ist und diesmal noch zusätzlich eine Kehlkopfentzündung
(durch meine Herzerkrankung lande ich da leider öfter mal im Krankenhaus). Ich höre mich an wie ein Seemann nach 3 pullen Rum
Ich versuche es mit Humor zu nehmen
Zum Thema Herzeln kann ich noch nichts sagen, da muss ja eh erstmal die erste Periode nach dem absetzen der Pille kommen ehe das relevant wird
und da mein Schatz ein " Sexmuffel " ist, glaube ich nicht das sich das ändern wird, wenn wir offiziell starten. Wir bleiben wohl eher dabei dann miteinander zu schlafen, wenn wir Lust haben.
Ich glaube beim " direktem darauf anlegen zu bestimmten Zeiten " würde bei mir Stress entstehen und das versteifen entstehen
. Ich bin der Meinung das alles zu seinem Zeitpunkt passiert und dafür habe ich Zeit
Ich bewundere ja Frauen die Ovus benutzen und und und. Und dabei locker bleiben. Ich könnte das nicht
Erstmal ein Herzliches Willkommen an die neuen
Im Krankenhaus bin ich weil meine Lungenentzündung zurück ist und diesmal noch zusätzlich eine Kehlkopfentzündung
(durch meine Herzerkrankung lande ich da leider öfter mal im Krankenhaus). Ich höre mich an wie ein Seemann nach 3 pullen Rum
Ich versuche es mit Humor zu nehmen
Zum Thema Herzeln kann ich noch nichts sagen, da muss ja eh erstmal die erste Periode nach dem absetzen der Pille kommen ehe das relevant wird
und da mein Schatz ein " Sexmuffel " ist, glaube ich nicht das sich das ändern wird, wenn wir offiziell starten. Wir bleiben wohl eher dabei dann miteinander zu schlafen, wenn wir Lust haben. Ich glaube beim " direktem darauf anlegen zu bestimmten Zeiten " würde bei mir Stress entstehen und das versteifen entstehen
. Ich bin der Meinung das alles zu seinem Zeitpunkt passiert und dafür habe ich Zeit
Ich bewundere ja Frauen die Ovus benutzen und und und. Und dabei locker bleiben. Ich könnte das nicht
10.01.2017 11:22
Oh je Kugelfischli, gute Besserung!
Kurier dich gut aus, ist ja echt übel, dass die Lungenentzündung wieder ausgebrochen ist.
Kurier dich gut aus, ist ja echt übel, dass die Lungenentzündung wieder ausgebrochen ist.
10.01.2017 11:25
herzlich willkommen an alle neuen
@chilli
das kommt sicher durch die Krankheit mit dem Schreien beim wach werden. Sie ist ja erst 2,5 Jahre. Sie wird wach und fühlt sich bäh, da würde ich als erwachsener auch gern losheulen dürfen...
Arme Maus, ich hoffe, sie wird schnell wieder gesund.
@NiAn
um die Uhrzeit erst aufgestanden, ich bin ein wenig neidisch
Aber krank ist doof. Bei euch ist es ja auch ständig, oder?
@frozen
ein langsam positiv werdender Ovu ist super. Viel Spaß mit deinem Mann. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber soweit ich gelesen habe, ist es egal wie oft. Ob nun alle zwei Tage oder fünf mal täglich ist egal, es braucht eh nur ein Spermium, damit es klappt.
@fischli
Lugenentzündung ist mies und dazu eine Stimme wie ein alter Seebär. Das braucht man unbedingt
Aber positiv sehen ist gut, ändern kann man es ja eh nicht.
Ich bin in der Warteschleife auf den ES, Tests müssten heute und morgen kommen, dann geht es wenigstens wieder weiter. Das Warten macht mich mürbe...
Wie sieht es denn aus mit Vorbereitungen? Kauft ihr schon etwas für ein Baby, wenn euch was hübsches über den Weg läuft? Näht/häkelt/strickt ihr vielleicht? Unterhaltet ihr euch über Namen?
Oder bleibt ihr cool, bis es wirklich geklappt hat?
Mir fällt das nämlich total schwer. Ich will kaufen, ich will handarbeiten, ich schreibe immer wieder an der Namensliste weiter. Und dann kommt der Schlag: was ist, wenn es nicht klappt?
@chilli
das kommt sicher durch die Krankheit mit dem Schreien beim wach werden. Sie ist ja erst 2,5 Jahre. Sie wird wach und fühlt sich bäh, da würde ich als erwachsener auch gern losheulen dürfen...
@NiAn
um die Uhrzeit erst aufgestanden, ich bin ein wenig neidisch
@frozen
ein langsam positiv werdender Ovu ist super. Viel Spaß mit deinem Mann. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber soweit ich gelesen habe, ist es egal wie oft. Ob nun alle zwei Tage oder fünf mal täglich ist egal, es braucht eh nur ein Spermium, damit es klappt.
@fischli
Lugenentzündung ist mies und dazu eine Stimme wie ein alter Seebär. Das braucht man unbedingt
Ich bin in der Warteschleife auf den ES, Tests müssten heute und morgen kommen, dann geht es wenigstens wieder weiter. Das Warten macht mich mürbe...
Wie sieht es denn aus mit Vorbereitungen? Kauft ihr schon etwas für ein Baby, wenn euch was hübsches über den Weg läuft? Näht/häkelt/strickt ihr vielleicht? Unterhaltet ihr euch über Namen?
Mir fällt das nämlich total schwer. Ich will kaufen, ich will handarbeiten, ich schreibe immer wieder an der Namensliste weiter. Und dann kommt der Schlag: was ist, wenn es nicht klappt?
10.01.2017 11:55
Zitat von serap1981:
herzlich willkommen an alle neuen![]()
@chilli
@NiAn
um die Uhrzeit erst aufgestanden, ich bin ein wenig neidisch![]()
@frozen
@fischli
Lugenentzündung ist mies und dazu eine Stimme wie ein alter Seebär. Das braucht man unbedingt![]()
Eigentlich dauerhaft, ich war letztes Jahr mehr zu Hause als auf Arbeit
hoffe ja auf die Kur im März
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt