*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
26.04.2017 21:29
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von MissCoffee:
Das funktioniert nicht ganz auf den Tag genau aber annähernd ja.
Bin mittlerweile eh schon bei Dezember statt Februar. Vielleicht wieda auch Oktober...![]()
Dann kannst auch September machen![]()
![]()
Mal sehen
Erstmal Dezember und dann arbeiten wir uns langsam weiter nach hinten im Datum
26.04.2017 21:34
Oh, ich kann es kauf erwarten, wenn wir mit den dicken Bäuchen nörgelnd und schwitzend auf der Couch liegen!
Und natürlich ist das erstgeborene Kind total vernünfig und bedient Mami von Früh bis Spät und nimmt vollgas Rücksicht.
Und natürlich ist das erstgeborene Kind total vernünfig und bedient Mami von Früh bis Spät und nimmt vollgas Rücksicht.
Zitat von MissCoffee:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von MissCoffee:
Das funktioniert nicht ganz auf den Tag genau aber annähernd ja.
Bin mittlerweile eh schon bei Dezember statt Februar. Vielleicht wieda auch Oktober...![]()
Dann kannst auch September machen![]()
![]()
Mal sehen![]()
Erstmal Dezember und dann arbeiten wir uns langsam weiter nach hinten im Datum![]()
Sehr schön
müssen wir dich mit hibbel (nitis) anstecken
Zitat von Junechiller:
Oh, ich kann es kauf erwarten, wenn wir mit den dicken Bäuchen nörgelnd und schwitzend auf der Couch liegen!![]()
Und natürlich ist das erstgeborene Kind total vernünfig und bedient Mami von Früh bis Spät und nimmt vollgas Rücksicht.![]()
Natürlich wird das so sein
26.04.2017 22:42
Hallo an alle neuen
Schön das es doch wieder bissl auflebt hier.
Schön das es doch wieder bissl auflebt hier.
27.04.2017 05:48
Guten morgen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich war leider oft wach weil die kleine meint so unruhig schlafen zu müssen
Naja egal. Jetzt ab zum früh Dienst
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich war leider oft wach weil die kleine meint so unruhig schlafen zu müssen
Naja egal. Jetzt ab zum früh Dienst
27.04.2017 11:11
Oh, hier ist ja wieder richtig Leben.
Willkommen an die Neuen hier!
Willkommen an die Neuen hier!
27.04.2017 12:49
Huhuuu
Hier war es die Nacht auch sehr unruhig und der kleine hat oft geweint.
Ich bin nun ZT 53 und noch keine Mens ins Sicht. Laut App soll sie endlich am Dienstag kommen...
und ich kann dann hoffentlich in den neuen Zyklus starten.
Und nehme dann Mönchspfeffer oder trinke diesen Tee Mal gucken.
Morgen muss ich noch zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüse mein Hausarzt vermutet das wieder etwas nicht stimmt. Bis jetzt waren die Werte ja immer gut aber vor der SS hatte ich schon eine Unterfunktion und nach der Geburt würden die Tabletten abgesetzt und die Werte immer kontrolliert da war alles gut aber jetzt wohl nicht mehr...
Hier war es die Nacht auch sehr unruhig und der kleine hat oft geweint.
Ich bin nun ZT 53 und noch keine Mens ins Sicht. Laut App soll sie endlich am Dienstag kommen...
und ich kann dann hoffentlich in den neuen Zyklus starten. Und nehme dann Mönchspfeffer oder trinke diesen Tee Mal gucken.
Morgen muss ich noch zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüse mein Hausarzt vermutet das wieder etwas nicht stimmt. Bis jetzt waren die Werte ja immer gut aber vor der SS hatte ich schon eine Unterfunktion und nach der Geburt würden die Tabletten abgesetzt und die Werte immer kontrolliert da war alles gut aber jetzt wohl nicht mehr...
27.04.2017 13:56
Leca das ist ja Mist mit den langen Zyklen. Hoffe der Mönchspfeffer hilft den Zyklus zu verkürzen.
27.04.2017 15:33
Ich hatte damals auch so ewig lange Zyklen
kann mir denken was du durch machst. Das längste waren 180 tage....
In Griff bekommen mit mönchspfeffer auf 40 tage ca und dann wurde meine Schilddrüse mit l-thyroxin eingestellt und dann zwischen 30-33 tage.
kann mir denken was du durch machst. Das längste waren 180 tage....
In Griff bekommen mit mönchspfeffer auf 40 tage ca und dann wurde meine Schilddrüse mit l-thyroxin eingestellt und dann zwischen 30-33 tage.
27.04.2017 18:59
Zitat von MissCoffee:
Leca das ist ja Mist mit den langen Zyklen. Hoffe der Mönchspfeffer hilft den Zyklus zu verkürzen.
Hilft der wirklich?
Und wenn ja, wo gibts den? Mein Zyklus spinnt total.
Vorletzter: 41 Tage
Letzter: 29
dieser bereits 33
27.04.2017 19:00
Zitat von YviMaus1991:
Ich hatte damals auch so ewig lange Zyklenkann mir denken was du durch machst. Das längste waren 180 tage....
![]()
180 Tage??? Holla-die-Waldfee
27.04.2017 19:02
Zitat von Junechiller:
Zitat von MissCoffee:
Hilft der wirklich?
Und wenn ja, wo gibts den? Mein Zyklus spinnt total.
Vorletzter: 41 Tage![]()
Letzter: 29
dieser bereits 33
Ich würde den nicht einfach so nehmen. Der kann den Zyklus auch komplett durcheinander bringen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt