*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
27.04.2017 19:03
Zitat von Junechiller:
Zitat von YviMaus1991:
Ich hatte damals auch so ewig lange Zyklenkann mir denken was du durch machst. Das längste waren 180 tage....
![]()
In Griff bekommen mit mönchspfeffer auf 40 tage ca und dann wurde meine Schilddrüse mit l-thyroxin eingestellt und dann zwischen 30-33 tage.
180 Tage??? Holla-die-Waldfee![]()
Jop das war das längste bei mir glaube waren 187 oder so. Ich dachte echt sei schwanger und so war es (leider
) nicht
27.04.2017 19:05
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Junechiller:
Zitat von YviMaus1991:
Ich hatte damals auch so ewig lange Zyklenkann mir denken was du durch machst. Das längste waren 180 tage....
![]()
In Griff bekommen mit mönchspfeffer auf 40 tage ca und dann wurde meine Schilddrüse mit l-thyroxin eingestellt und dann zwischen 30-33 tage.
180 Tage??? Holla-die-Waldfee![]()
Jop das war das längste bei mir glaube waren 187 oder so. Ich dachte echt sei schwanger und so war es (leider) nicht
![]()
Boah ist das gemein...
Ich warte ja immer noch, dass hier endlich mal die Mens eintrudelt, aber noch weitere 150 Tage mag ich ned warten....
27.04.2017 19:16
Würde auch mit den FA vorher reden wegen Mönchspfeffer.
Vielleicht kommt sie nicht June. Wie lange Wartest du schon?
27.04.2017 19:20
Zitat von MissCoffee:
Würde auch mit den FA vorher reden wegen Mönchspfeffer.
Heute ist Zyklustag 33
27.04.2017 19:52
Hmmm ... Ganz schön lang schon...
Hoffe du kriegst jetz nicht auch so Chaos Zyklen.
Ich denke Grade wieder viel übers schwanger werden nach. Will ich nur schwanger werden wegen der Schwangerschaft an sich?
Alle um mich herum sind wieder schwanger. Da will man doch auch wieder. Die SS war einfach so toll und schön. Vielleicht wünsche ich es mir deswegen grade so soll.
Hoffe du kriegst jetz nicht auch so Chaos Zyklen.
Ich denke Grade wieder viel übers schwanger werden nach. Will ich nur schwanger werden wegen der Schwangerschaft an sich?
Alle um mich herum sind wieder schwanger. Da will man doch auch wieder. Die SS war einfach so toll und schön. Vielleicht wünsche ich es mir deswegen grade so soll.
27.04.2017 20:01
Yvi, wow, 180 Tage!
Wie gut, dass der Mönchspfeffer bei dir gut geholfen hat.
June, ich nehme Mönchspfeffer jetzt auch seit Dezember, mir hat er auch recht gut geholfen. Zwar noch nicht so wie ich gehofft hatte, aber ich habe mit dem Medikament schonmal Fortschritte gemacht.
Hab den auch von meinem FA verschrieben bekommen, einfach so würde ich den auch nicht nehmen, da schließe ich mich den anderen an.
MissCoffee, da hast du ja Gedanken.
Mir geht es aber auch manchmal so, dass ich mir über solche Dinge Gedanken mache.
Aber ist doch schön, wenn das einer der Gründe ist, warum du es dir wieder wünschst.
Wie gut, dass der Mönchspfeffer bei dir gut geholfen hat.
June, ich nehme Mönchspfeffer jetzt auch seit Dezember, mir hat er auch recht gut geholfen. Zwar noch nicht so wie ich gehofft hatte, aber ich habe mit dem Medikament schonmal Fortschritte gemacht.
Hab den auch von meinem FA verschrieben bekommen, einfach so würde ich den auch nicht nehmen, da schließe ich mich den anderen an.
MissCoffee, da hast du ja Gedanken.
Mir geht es aber auch manchmal so, dass ich mir über solche Dinge Gedanken mache.
Aber ist doch schön, wenn das einer der Gründe ist, warum du es dir wieder wünschst.
27.04.2017 20:03
Ja es ist sicher einer der Gründe aber es sollte nicht der Grund sein.
Es ist nur so das ich es mit momentan soooo sehr wünsche, aber ich doch auf der anderen Seite lieber noch etwa abwarten will. Es zerreißt mich diese wirren Gedanken hin und her.
Gut das es nicht nur mir so geht.
Hoffe dein Zyklus wird nach und nach bald besser. Aber gut das der Mönchspfeffer schon gewirkt hat. Ist doch schon Mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Es ist nur so das ich es mit momentan soooo sehr wünsche, aber ich doch auf der anderen Seite lieber noch etwa abwarten will. Es zerreißt mich diese wirren Gedanken hin und her.
Gut das es nicht nur mir so geht.
Hoffe dein Zyklus wird nach und nach bald besser. Aber gut das der Mönchspfeffer schon gewirkt hat. Ist doch schon Mal ein Schritt in die richtige Richtung.
27.04.2017 20:05
Dann lass ich das besser mit dem Pfeffer.
MissCoffee, ich find das einen schönen Mitgrund. :*
MissCoffee, ich find das einen schönen Mitgrund. :*
27.04.2017 20:21
Ich kenne das auch... Will am liebsten sofort los starten, will jedoch erstmal mein festvertrag unterschreiben damit wir Sicherheit haben.
Mal sehen was siegt Wunsch oder Vernunft
Mal sehen was siegt Wunsch oder Vernunft
27.04.2017 20:33
Wenn ich nach Vernunft gehen würde, dürfte ich vermutlich erst nächstes Jahr mit dem Hibbeln loslegen.
Bei uns hat definitiv der Wunsch gesiegt.
Bei uns hat definitiv der Wunsch gesiegt.
27.04.2017 21:43
Das mit der Vernunft ist bei mir auch grad so eine Sache...
Muss da jetzt noch einige Nächte drüber schlafen, bis ich eine endgültige Entscheidung treffe, ob der Hibbelstart so bleibt, wie er ist.
Muss da jetzt noch einige Nächte drüber schlafen, bis ich eine endgültige Entscheidung treffe, ob der Hibbelstart so bleibt, wie er ist.
27.04.2017 23:26
Zitat von Junechiller:
Mens da.
Find ich das jetzt gut oder nicht?![]()
Kann dich so verstehen wenn du trotz allem enttäuscht bist
27.04.2017 23:43
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Junechiller:
Mens da.
Find ich das jetzt gut oder nicht?![]()
Kann dich so verstehen wenn du trotz allem enttäuscht bist![]()
Wäre auch zu einfach gewesen...
28.04.2017 13:39
Ich verstehe dich total. Am besten du denkt ein paar Tage drüber nach wie es sich für dich anfühlt. Dann kannst du ja entscheiden ob hibbelstart gleich oder noch warten oder einfach wenns passiert passierts und einfach nicht drüber nachdenken.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt