*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
10.05.2017 19:15
Glückwunsch zum Mädelsouting!
Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft

Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft

10.05.2017 21:55
Huhu melde mich auch mal wieder
Wir sind ja aktuell im ersten ICSI Zyklus und heute hatte ich PU..
13 Eizellen
nun hoffe ich mal das sich ganz viele befruchten lassen, morgen erfahre ich mehr!
Am Freitag bekomme ich dann,wenn alles klappt, 2 zurück.
Bin schon ganz aufgeregt!
Achso und ich stande noch gar nicht auf der Liste

Wir sind ja aktuell im ersten ICSI Zyklus und heute hatte ich PU..
13 Eizellen

Am Freitag bekomme ich dann,wenn alles klappt, 2 zurück.
Bin schon ganz aufgeregt!
Achso und ich stande noch gar nicht auf der Liste
10.05.2017 21:57
Zitat von 3fach-Mami:
Huhuu Mädels.
Ja,ich bin noch da. War nur in letzter Zeit kaum on. Hatte hier ständig meine Kids krank![]()
Wie geht's euch denn so? Mir geht's gutseit dem 10. April spüre ich unseren Krümel und seit knapp 2 Wochen kann man es sogar am Bauch sehen
![]()
Und so wie es aussieht, bekommen wir ein Mädchen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing

11.05.2017 20:59
Dankeschööön ihr Lieben
Waren selbst total überrascht,weil es erst hieß es wird ein Junge
Für ein Mädchen hätten wir wenigstens einen Namen

Waren selbst total überrascht,weil es erst hieß es wird ein Junge

Für ein Mädchen hätten wir wenigstens einen Namen

12.05.2017 11:22
Zitat von 3fach-Mami:
Dankeschööön ihr Lieben![]()
Waren selbst total überrascht,weil es erst hieß es wird ein Junge![]()
Für ein Mädchen hätten wir wenigstens einen Namen![]()
![]()
Mit Mädchennamen tut man sich irgendwie leichter

Freu mich sehr für dich! Prinzessinnen sind toll! (Prinzen auch

12.05.2017 11:23
Zitat von Ruhrpottfuchs:
26 Jahre alt, 3 ÜZ, NMT 19.05würde mich über Aufnahme in die Liste freuen!
Liste mach ich gleich!
12.05.2017 11:26
Hibbeln auf ein Baby 2017 / 2018
sukie 34* ÜZ 2 * NMT : 13.5.
Yvimaus1991 25 * ÜZ 1 * NMT : 14.5.
lilli2208 30 * ÜZ 8 * NMT : 19.05.17
Ruhrpottfuchs 26* ÜZ 3 * NMT : 19.5.
pooma 29 ÜZ 15 * NMT : 25.5.
Zweergii 25 * ÜZ 7 * NMT : 25.5.
LeCa 36 * ÜZ 7 * NMT : 4.6.
Wir hibbeln bald
Junechiller 34 * Hibbelstart: juni 17
Bauernschnitte 26 * Hibbelstart: Nov 17
MissCoffee 28 * Hibbelstart: Dez 17
[color=#EF00FD]Wir kugeln
[color=#00C3BB]3fach-Mami 28 * ET: 03.10.2017
Sternchen1985 31 * ET: 4.11.2017
Chilii 30 * ET: 18.01.2018
"Seid ihr noch dabei?"
xFROZENx
Skorpi
Mejeri
Shnaddy
Kugelfischli
NiAn
LittleOne [/color][/color]

Wir hibbeln bald

[color=#EF00FD]Wir kugeln

"Seid ihr noch dabei?"

12.05.2017 11:58
Hab nochmal bissl an der Liste rumgespielt.
Ich warte hier immer noch, bis mein Zyklus sich wieder zeigt.
Mein Mann und ich haben nun beschlossen, dass wir nun einfach weitermachen, wie bisher.
Falls es nochmal schief gehen sollte, dann werden wir uns einer Ursachenforschung unterziehen. (Muss dazusagen, diese haben wir nach unserem 1. Sternchen schon einmal hinter uns. Damals hieß es, es war eine Laune der Natur... Wir mussten uns bei 16+0 wg. Anenzephalie, von unserer Tochter Josefine, trennen.)
Die FG jetzt ist auch nichts unbewöhnliches. Falls sich das jetzt häufen sollte, wäre es ein Grund zur Sorge. Dann sind wir auch noch nicht sicher, ob unsere Maus nicht Einzelkind bleiben wird, denn irgendwann ist jede Kraft auch zu Ende.
Aber noch sind wir guter Dinge!

Ich warte hier immer noch, bis mein Zyklus sich wieder zeigt.
Mein Mann und ich haben nun beschlossen, dass wir nun einfach weitermachen, wie bisher.
Falls es nochmal schief gehen sollte, dann werden wir uns einer Ursachenforschung unterziehen. (Muss dazusagen, diese haben wir nach unserem 1. Sternchen schon einmal hinter uns. Damals hieß es, es war eine Laune der Natur... Wir mussten uns bei 16+0 wg. Anenzephalie, von unserer Tochter Josefine, trennen.)
Die FG jetzt ist auch nichts unbewöhnliches. Falls sich das jetzt häufen sollte, wäre es ein Grund zur Sorge. Dann sind wir auch noch nicht sicher, ob unsere Maus nicht Einzelkind bleiben wird, denn irgendwann ist jede Kraft auch zu Ende.
Aber noch sind wir guter Dinge!

12.05.2017 14:25
June, ich finde es gut das ihr nun so entschieden habt.
Ich denke das euer zweiter Regenbogen bald zu euch finden wird, es sollte einfach noch nicht so sein.
Ich wünsche euch viel Kraft für euren weiteren Weg
ihr seid sehr stark und werdet das alles schaffe
Ich denke das euer zweiter Regenbogen bald zu euch finden wird, es sollte einfach noch nicht so sein.

Ich wünsche euch viel Kraft für euren weiteren Weg

12.05.2017 16:03
Huhu ihr Lieben!
lavidaloca, das klingt super!
Hat heute alles gut geklappt? Ich drück dir die Daumen.
June, eine gute Entscheidung. Und es ist auf jeden Fall gut, dass ihr so positiv gestimmt seid. Das wird schon.
Ich hatte vor ein paar Tagen den Termin bei meiner neuen FÄ.
So richtig bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Sie meinte ich solle noch 6 Monate ohne jegliches hibbeln versuchen schwanger zu werden, heißt keine Ovus, keine Tempetratur messen, alles einfach weg lassen. Wenn es dann immer noch nichts wird müssen wir weiter in die KiWu. Ich soll weiterhin fleißig Mönchspfeffer und Folsäure nehmen, ansonsten hat sie aber nichts gesagt. Immerhin war sie mit dem US zufrieden, sah wohl alles so aus wie es sollte.
Das klang aber für mich alles so danach, als wäre sie der Meinung ich werde nicht schwanger weil ich mir so einen Stress mache. Dabei habe ich gar nicht das Gefühl ich mache mir selber Stress.

Hat heute alles gut geklappt? Ich drück dir die Daumen.

June, eine gute Entscheidung. Und es ist auf jeden Fall gut, dass ihr so positiv gestimmt seid. Das wird schon.

So richtig bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Sie meinte ich solle noch 6 Monate ohne jegliches hibbeln versuchen schwanger zu werden, heißt keine Ovus, keine Tempetratur messen, alles einfach weg lassen. Wenn es dann immer noch nichts wird müssen wir weiter in die KiWu. Ich soll weiterhin fleißig Mönchspfeffer und Folsäure nehmen, ansonsten hat sie aber nichts gesagt. Immerhin war sie mit dem US zufrieden, sah wohl alles so aus wie es sollte.
Das klang aber für mich alles so danach, als wäre sie der Meinung ich werde nicht schwanger weil ich mir so einen Stress mache. Dabei habe ich gar nicht das Gefühl ich mache mir selber Stress.

12.05.2017 18:14
Zitat von pooma:
Huhu ihr Lieben!![]()
Hat heute alles gut geklappt? Ich drück dir die Daumen.![]()
June, eine gute Entscheidung. Und es ist auf jeden Fall gut, dass ihr so positiv gestimmt seid. Das wird schon.![]()
Das klang aber für mich alles so danach, als wäre sie der Meinung ich werde nicht schwanger weil ich mir so einen Stress mache. Dabei habe ich gar nicht das Gefühl ich mache mir selber Stress.![]()
Danke schön!

Manchmal passiert es unerwartet, dass es dann klappt.
Vielleicht solltet ihr wirklich mal den Rat der FA probieren.

K.a. ob du dir so viel Stress machst. Ich denke, ein Kinderwunsch, der so lange auf sich warten lässt, der stresst einen schon sehr. Bestimmt auch unbewusst.
Vielleicht probiert ihr es einfach mal ohne Hilfsmittel aus. (evtl nicht unbedingt 6 Monate, sondern erstmal nur 1 oder 2 und du schaust, wie es dir damit geht.)
Meine 1. Schwangerschaft begann genau da, als wir nicht auf ES oder ähnliches geachtet haben. Meine 2. kam mit Ovus. Die letzte aus heiterem Himmel...
Was das Patentrezept ist, kann ich dir leider nicht sagen!
Ich drücke dir die Daumen, dass endlich ein kleines Wunder bei dir einnistet.

12.05.2017 19:11
Zitat von Junechiller:
Zitat von pooma:
Huhu ihr Lieben!![]()
June, eine gute Entscheidung. Und es ist auf jeden Fall gut, dass ihr so positiv gestimmt seid. Das wird schon.![]()
Das klang aber für mich alles so danach, als wäre sie der Meinung ich werde nicht schwanger weil ich mir so einen Stress mache. Dabei habe ich gar nicht das Gefühl ich mache mir selber Stress.![]()
Danke schön!![]()
Manchmal passiert es unerwartet, dass es dann klappt.
Vielleicht solltet ihr wirklich mal den Rat der FA probieren.![]()
K.a. ob du dir so viel Stress machst. Ich denke, ein Kinderwunsch, der so lange auf sich warten lässt, der stresst einen schon sehr. Bestimmt auch unbewusst.
Vielleicht probiert ihr es einfach mal ohne Hilfsmittel aus. (evtl nicht unbedingt 6 Monate, sondern erstmal nur 1 oder 2 und du schaust, wie es dir damit geht.)
Meine 1. Schwangerschaft begann genau da, als wir nicht auf ES oder ähnliches geachtet haben. Meine 2. kam mit Ovus. Die letzte aus heiterem Himmel...
Was das Patentrezept ist, kann ich dir leider nicht sagen!
Ich drücke dir die Daumen, dass endlich ein kleines Wunder bei dir einnistet.![]()
Danke für deine Worte.

Ich hab es ja schon 3 Zyklen lang ohne jegliche Hilfsmittel probiert, habe dabei aber festgestellt, dass es mich kirre macht, wenn ich nicht einschätzen kann wann ich mit der Pest zu rechnen habe.
Und es ist ja nunmal leider so, dass die alte FÄ mein Blut kontrolliert hat und dann meinte so kann das ja nichts werden.
Das sagt mir irgendwie, dass es nicht (alleine) am Stress liegen kann.
Ich werde es aber trotzdem so machen wie die FÄ geraten hat, auf das halbe Jahr kommt es jetzt auch nicht mehr an.
12.05.2017 23:23
Zitat von pooma:
Huhu ihr Lieben!![]()
Eine EZ hat es leider nicht geschafft von daher hab ich heute leider nur einen 2 Zeller zurück bekommen. Jetzt kann ich nur hoffen!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt