*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
14.05.2017 13:42
Zitat von sukie:
Guten Morgen,
@ Bauernschnitte
herzlichen Glückwünsch zum positiven Test![]()
![]()
Bei mir muss man Striche raten angesagt![]()
Kann einer von euch den zweiten rosa Strich erkennen?
![]()
![]()
![]()
Da wird man doch echt verrückt
![]()
![]()
Im übrigen euch alles Liebe zum Muttertag![]()
![]()
Der wird ganz bestimmt noch stärker!
Herzlichen Glückwunsch

14.05.2017 17:49
@ lavidaloca
Vielen lieben Dank und ich hoffe, dass es noch stärker wird.
Um sicher zu sein werde ich am Dienstag oder Mittwoch nochmal nen Test machen
Vielen lieben Dank und ich hoffe, dass es noch stärker wird.
Um sicher zu sein werde ich am Dienstag oder Mittwoch nochmal nen Test machen

14.05.2017 20:34

Mädels.... Wenn ich gerne ein Sommerabby möchte.... Wäre es doch doof erst im Dezember zu hibbeln oder? Dann wird es ja wieder ein Winterbaby, höchstwahrscheinlich....
Wir haben ja alle im Winter Geburtstag.... Drum wär jetz Mal Sommer schön....

14.05.2017 20:45
Zitat von MissCoffee:
![]()
Mädels.... Wenn ich gerne ein Sommerabby möchte.... Wäre es doch doof erst im Dezember zu hibbeln oder? Dann wird es ja wieder ein Winterbaby, höchstwahrscheinlich....
Wir haben ja alle im Winter Geburtstag.... Drum wär jetz Mal Sommer schön....![]()
Dann Fang in August an dann hast noch was Puffer wenn es nicht direkt klappt

14.05.2017 20:46
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von MissCoffee:
![]()
Wir haben ja alle im Winter Geburtstag.... Drum wär jetz Mal Sommer schön....![]()
Dann Fang in August an dann hast noch was Puffer wenn es nicht direkt klappt![]()
Das war Grade die Idee die mir kam. Meine nuvaring habe ich auch bis August, also da wäre die Packung dann zu Ende.

Mal bei männe nachfragen was er davon hält.

14.05.2017 20:47
Zitat von MissCoffee:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von MissCoffee:
![]()
Dann Fang in August an dann hast noch was Puffer wenn es nicht direkt klappt![]()
Das war Grade die Idee die mir kam. Meine nuvaring habe ich auch bis August, also da wäre die Packung dann zu Ende.![]()
Mal bei männe nachfragen was er davon hält.![]()
Mach das und Berichte dann bin sehr gespannt

15.05.2017 07:07
Zitat von MissCoffee:
![]()
Wenn Du ein Kind im Dezember zeugst, dann kommt es im August

Deine Rechnung ist falsch. Oder meintest Du mit Winter Januar/Februar?
Möchtest Du ein Juni/Juli Baby, dann solltest Du im Juli/August anfangen. Aber ob es dann sofort funktioniert, steht ja auch außer Frage

15.05.2017 07:37
Zitat von MissCoffee:
![]()
Also wir haben unsere Prinzessin Anfang Dezember "gemacht". Kam Anfang September.
15.05.2017 07:39
Zitat von Junechiller:
Zitat von MissCoffee:
![]()
Also wir haben unsere Prinzessin Anfang Dezember "gemacht". Kam Anfang September.
Ich an meinem Geb. (12.12.) und er kamm direkt am ET den 30.08.

Und ich finde, das ist eine gute Jahreszeit. Spätsommer.

15.05.2017 07:47
Guten Morgen ihr Lieben,
ich war ein bisschen absent, weil ich so viel gearbeitet habe.... Bin heute erneut in 1 ÜZ bei ES +11. Ich hab schon einige Anzeichen, dass es geklappt haben könnte, kann aber auch sein, dass ich voll spinne
. Wie haltet ihr die letzten Tage bis zum Test durch?
Habe leichtes ziehen im Unterleib, Übelkeit, die beim Essen besser wird, Brüste spannen, Bristwarzen dunkler und evt. nen Knall....
.
@June: Schade, dass du wieder hier bist, dennoch herzlich Willkommen
ich war ein bisschen absent, weil ich so viel gearbeitet habe.... Bin heute erneut in 1 ÜZ bei ES +11. Ich hab schon einige Anzeichen, dass es geklappt haben könnte, kann aber auch sein, dass ich voll spinne

Habe leichtes ziehen im Unterleib, Übelkeit, die beim Essen besser wird, Brüste spannen, Bristwarzen dunkler und evt. nen Knall....

@June: Schade, dass du wieder hier bist, dennoch herzlich Willkommen

15.05.2017 08:00
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von MissCoffee:
![]()
Wenn Du ein Kind im Dezember zeugst, dann kommt es im August![]()
Möchtest Du ein Juni/Juli Baby, dann solltest Du im Juli/August anfangen. Aber ob es dann sofort funktioniert, steht ja auch außer Frage![]()
Ja Winter geht ja bis Februar. Mein Freund ist im Dezember geboren, ich und der Mini im Februar.
Ist mir schon klar das das nicht funktionieren muss. Kann ja auch sein das ich 6 UZ hibble oder Länge Röder kurzer. So genau planen kann man das ja nicht
15.05.2017 08:06
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von MissCoffee:
![]()
Wenn Du ein Kind im Dezember zeugst, dann kommt es im August![]()
Möchtest Du ein Juni/Juli Baby, dann solltest Du im Juli/August anfangen. Aber ob es dann sofort funktioniert, steht ja auch außer Frage![]()
Ja Winter geht ja bis Februar. Mein Freund ist im Dezember geboren, ich und der Mini im Februar.
Ist mir schon klar das das nicht funktionieren muss. Kann ja auch sein das ich 6 UZ hibble oder Länge Röder kurzer. So genau planen kann man das ja nicht
Ich finde es gar nicht so dramatisch, ob Winter oder Sommer.
Ich habe am 12.12. Geb. , beide Elternteile im Januar 15. und 16.

Bei uns sind es eher die Wintermenschen und mein Sohn tanzt aus der Reihe - wenn das Zweite sich hält, dann wird es auch ein Januar Baby

15.05.2017 08:26
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Bauernschnitte
Das ist ja witzig. Bei uns ist es auch so
Mein Mann hat im Februar, ich im Dezember, unser Sohnemann im August und falls sich das Zweite gut festhält wird es (wie bei dir) ein Januarkind
Also ist unser Sohnemann auch der der aus der Reihe tanzt
@Binebaby
Die Daumen sind ganz fest gedrückt
@ MissCoffee
Was hält dein Männe von deiner Idee?
@ Bauernschnitte
Das ist ja witzig. Bei uns ist es auch so

Mein Mann hat im Februar, ich im Dezember, unser Sohnemann im August und falls sich das Zweite gut festhält wird es (wie bei dir) ein Januarkind

@Binebaby
Die Daumen sind ganz fest gedrückt

@ MissCoffee
Was hält dein Männe von deiner Idee?

- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt