Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*

Gehe zu Seite:
15.05.2017 08:49
Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Bauernschnitte
Das ist ja witzig. Bei uns ist es auch so
Mein Mann hat im Februar, ich im Dezember, unser Sohnemann im August und falls sich das Zweite gut festhält wird es (wie bei dir) ein Januarkind Also ist unser Sohnemann auch der der aus der Reihe tanzt

@Binebaby
Die Daumen sind ganz fest gedrückt

@ MissCoffee
Was hält dein Männe von deiner Idee?

Genial
MissCoffee
12317 Beiträge
15.05.2017 08:51
Zitat von Binebaby:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war ein bisschen absent, weil ich so viel gearbeitet habe.... Bin heute erneut in 1 ÜZ bei ES +11. Ich hab schon einige Anzeichen, dass es geklappt haben könnte, kann aber auch sein, dass ich voll spinne . Wie haltet ihr die letzten Tage bis zum Test durch?
Habe leichtes ziehen im Unterleib, Übelkeit, die beim Essen besser wird, Brüste spannen, Bristwarzen dunkler und evt. nen Knall.... .
@June: Schade, dass du wieder hier bist, dennoch herzlich Willkommen

Also an es+11 hatte ich schon nen Test gewagt.
MissCoffee
12317 Beiträge
15.05.2017 08:53
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von MissCoffee:

Mädels.... Wenn ich gerne ein Sommerabby möchte.... Wäre es doch doof erst im Dezember zu hibbeln oder? Dann wird es ja wieder ein Winterbaby, höchstwahrscheinlich....
Wir haben ja alle im Winter Geburtstag.... Drum wär jetz Mal Sommer schön....

Wenn Du ein Kind im Dezember zeugst, dann kommt es im August
Deine Rechnung ist falsch. Oder meintest Du mit Winter Januar/Februar?

Möchtest Du ein Juni/Juli Baby, dann solltest Du im Juli/August anfangen. Aber ob es dann sofort funktioniert, steht ja auch außer Frage

Ja Winter geht ja bis Februar. Mein Freund ist im Dezember geboren, ich und der Mini im Februar.

Ist mir schon klar das das nicht funktionieren muss. Kann ja auch sein das ich 6 UZ hibble oder Länge Röder kurzer. So genau planen kann man das ja nicht

Ich finde es gar nicht so dramatisch, ob Winter oder Sommer.
Ich habe am 12.12. Geb. , beide Elternteile im Januar 15. und 16.

Bei uns sind es eher die Wintermenschen und mein Sohn tanzt aus der Reihe - wenn das Zweite sich hält, dann wird es auch ein Januar Baby

Dramatisch finde ich es auch nicht. Aber es wäre einfach schön.
MissCoffee
12317 Beiträge
15.05.2017 09:03

Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Bauernschnitte
Das ist ja witzig. Bei uns ist es auch so
Mein Mann hat im Februar, ich im Dezember, unser Sohnemann im August und falls sich das Zweite gut festhält wird es (wie bei dir) ein Januarkind Also ist unser Sohnemann auch der der aus der Reihe tanzt

@Binebaby
Die Daumen sind ganz fest gedrückt

@ MissCoffee
Was hält dein Männe von deiner Idee?

Genial

Mein Mann meint spätestens Dezember, aber für ihn wäre ab August alles okay. Er meinte ich soll das netscheiden wie ich will, wann ich dann bereit bin.

Ich denke nur auch immer für die Arbeit mit.... Das ist echt doof....
Junechiller
5044 Beiträge
15.05.2017 09:04

Ich an meinem Geb. (12.12.) und er kamm direkt am ET den 30.08.

Und ich finde, das ist eine gute Jahreszeit. Spätsommer.

Hihi cool!
Unsere kam auch am ET: 1.9.
Junechiller
5044 Beiträge
15.05.2017 09:07
Zitat von Binebaby:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war ein bisschen absent, weil ich so viel gearbeitet habe.... Bin heute erneut in 1 ÜZ bei ES +11. Ich hab schon einige Anzeichen, dass es geklappt haben könnte, kann aber auch sein, dass ich voll spinne . Wie haltet ihr die letzten Tage bis zum Test durch?
Habe leichtes ziehen im Unterleib, Übelkeit, die beim Essen besser wird, Brüste spannen, Bristwarzen dunkler und evt. nen Knall.... .

Drück dir die Daumen!
Magst du die eigenhändig auf die Liste schreiben?

Ach, "Show must go on!"
Wir versuchen es mutig weiter.
Binebaby
103 Beiträge
15.05.2017 20:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Binebaby:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich tendiere auch immer zum zufrühtesten. aber diesmal warte ich bis Donnerstag. Kaufe mir morgen einen Test und mach ihn dann gleich am nächsten Morgen bis dahin bin ich bestimmt vor Spannung geplatzt . Joggen hab ich grad ausprobiert, aber ich kann gerade keinen BH finden, der meine Brüste fest genug hält und mich atmen lässt .
Aber irgendwie macht mir auch die Ungewissheit ein bisschen Spaß. ..seltsam
16.05.2017 08:00
Zitat von Binebaby:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Binebaby:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich tendiere auch immer zum zufrühtesten. aber diesmal warte ich bis Donnerstag. Kaufe mir morgen einen Test und mach ihn dann gleich am nächsten Morgen bis dahin bin ich bestimmt vor Spannung geplatzt . Joggen hab ich grad ausprobiert, aber ich kann gerade keinen BH finden, der meine Brüste fest genug hält und mich atmen lässt .
Aber irgendwie macht mir auch die Ungewissheit ein bisschen Spaß. ..seltsam

Also ich hätte, laut herkömmlichen Zyklus, noch eine Woche gehabt...
Nach altem Zyklus, der ja kürzer war, dann direkt am NMT.
Und dann stand da tatsächlich "schwanger 2-3".

Gestern habe ich nochmal getestet, weil das iwie unglaubwürdig ist (noch) und siehe da, das gleiche Ergebnis
Junechiller
5044 Beiträge
16.05.2017 13:51

Gestern habe ich nochmal getestet, weil das iwie unglaubwürdig ist (noch) und siehe da, das gleiche Ergebnis

Sehr gut!
MissCoffee
12317 Beiträge
16.05.2017 13:52
Zitat von Junechiller:

Sehr gut!
16.05.2017 14:00
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Junechiller:

Sehr gut!

sukie
181 Beiträge
17.05.2017 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern nochmal nen Test gemacht gehabt und der war noch schwacher ausgefallen als der Erste Meine Befürchtungen haben sich dann gegen Abend bewahrheitet und ich habe Blutungen bekommen, die immer stärker geworden sind Heute Morgen habe ich gesehen, das nun auch Gewebestückchen (entschuldigt bitte) mit dabei sind Also bin ich leider in einem neuen Zyklus angelangt
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
17.05.2017 08:30
Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern nochmal nen Test gemacht gehabt und der war noch schwacher ausgefallen als der Erste Meine Befürchtungen haben sich dann gegen Abend bewahrheitet und ich habe Blutungen bekommen, die immer stärker geworden sind Heute Morgen habe ich gesehen, das nun auch Gewebestückchen (entschuldigt bitte) mit dabei sind Also bin ich leider in einem neuen Zyklus angelangt

Das hat nichts zu sagen, die habe ich auch, als ich noch nicht gehibbelt habe. Meine Frauenärztin sagte, dass kann veraltetes Blut sein, welches sich gesammelt hat und dann eben in "Stücken" rausgeht. Ich komme gerade nicht auf den Fachbegriff

Dennoch, alles alles Gute und es tut mir leid.
Beim nächsten mal klappt es dafür ganz bestimmt, so war es bei mir ja auch.
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.05.2017 09:40
Auch hier nochmal liebe sukie..... Es tut mir so leid..
lavidaloca
1061 Beiträge
17.05.2017 10:28
Zitat von sukie:

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh nein das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt