*Hibbeln auf ein Baby 2017*
31.05.2016 12:23
Zitat von xFROZENx:wenn mein Mann solche intimen Details mit wildfremden öffentlich im Internet teilen würde, wäre das für mich ein ernsthafter Grund, die Beziehung zu überdenken... Bin ich halt humorlos, aber wenigstens respektiere ich unsere Privatsphäre
Zitat von Christen:
Zitat von skyla211:
Zitat von xFROZENx:
...
haha genau![]()
dann könnt ihr euren Zuchthengsten ja nach bestandener Prüfung dann persönlich die Goldmedaille um den Dödel hängen.... Wissen die eigentlich, wie ihre Leistungen hier öffentlich mitgeteilt werden? Ich finde es echt respektlos, stellt euch mal vor, die würden so über euch rumtratschen, jedesmal nach dem sie euch bestiegen haben....
Ähm ....
was hat das mit Respektlos zu tun?
du darfst jetzt zum lachen wieder in den Keller gehen...
also mal ehrlich![]()
31.05.2016 12:26
Zitat von Christen:
Zitat von xFROZENx:wenn mein Mann solche intimen Details mit wildfremden öffentlich im Internet teilen würde, wäre das für mich ein ernsthafter Grund, die Beziehung zu überdenken... Bin ich halt humorlos, aber wenigstens respektiere ich unsere Privatsphäre
Zitat von Christen:
Zitat von skyla211:
...dann könnt ihr euren Zuchthengsten ja nach bestandener Prüfung dann persönlich die Goldmedaille um den Dödel hängen.... Wissen die eigentlich, wie ihre Leistungen hier öffentlich mitgeteilt werden? Ich finde es echt respektlos, stellt euch mal vor, die würden so über euch rumtratschen, jedesmal nach dem sie euch bestiegen haben....
Ähm ....
also mal ehrlich![]()
dann tue das....
danke für deinen Wertvollen beitrag, und ich wünsche dir einen schönen Tag
31.05.2016 12:30
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Zitat von skyla211:
...dann könnt ihr euren Zuchthengsten ja nach bestandener Prüfung dann persönlich die Goldmedaille um den Dödel hängen.... Wissen die eigentlich, wie ihre Leistungen hier öffentlich mitgeteilt werden? Ich finde es echt respektlos, stellt euch mal vor, die würden so über euch rumtratschen, jedesmal nach dem sie euch bestiegen haben....
Ähm ....
also mal ehrlich![]()
wo wurden denn intime details preis gegeben?
Hier wurde doch nur eine userin aufgemuntert, das die Schwimmerchen ihres Mannes bestimmt gut sind
finde da auch gar nichts verwerfliches dran.
So ein Kinderwunsch und die Hibbelei sind schon Nervenaufreibend genug, ich finde da darf man ja wohl noch ein bisschen Spaß haben....
31.05.2016 12:39
Was ist denn jetzt los? ! Das waren doch nur Scherze! Man darf drüber lachen und die nicht so ernst nehmen
31.05.2016 12:46
Zitat von Christen:
Zitat von skyla211:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von nicole2104:
ach ihr macht mir Hoffnung![]()
Skyla unsere Männer haben Top-Schwimmer, die können alle bei Olympia mitschwimmen![]()
und die Goldmedaille holen![]()
haha genau![]()
dann könnt ihr euren Zuchthengsten ja nach bestandener Prüfung dann persönlich die Goldmedaille um den Dödel hängen.... Wissen die eigentlich, wie ihre Leistungen hier öffentlich mitgeteilt werden? Ich finde es echt respektlos, stellt euch mal vor, die würden so über euch rumtratschen, jedesmal nach dem sie euch bestiegen haben....
joar mach ich gerne - schreib noch drauf "bestes Sperma des Jahres"
Mal ehrlich, wir befinden uns in der Anonymität des Internet oder kannst du jetzt Rückschlüsse daraus ziehen wer ich bin und wer mein Mann ist? Da finde ich threads wo nach Erfahrungen über Analverkehr gequatscht wird weitaus intimer, da ist ja auch mindestens ein Mann mit beteiligt
Und außerdem was machst du hier überhaupt??? Dachte eigentlich wir sind ne Hibbelgruppe und da du sein Ziel schon erreicht hast, frag ich mich ernsthaft ob dich unsere Themen so sehr interessieren das du hier mitlesen musst und dann auch noch stänkern musst???
31.05.2016 12:49
Zitat von nicole2104:Was geht's dich an, wo ich mitlese? Warum informierst du dich über analverkehr?
Zitat von Christen:
Zitat von skyla211:
Zitat von xFROZENx:
...
haha genau![]()
Mal ehrlich, wir befinden uns in der Anonymität des Internet oder kannst du jetzt Rückschlüsse daraus ziehen wer ich bin und wer mein Mann ist? Da finde ich threads wo nach Erfahrungen über Analverkehr gequatscht wird weitaus intimer, da ist ja auch mindestens ein Mann mit beteiligt![]()
Und außerdem was machst du hier überhaupt??? Dachte eigentlich wir sind ne Hibbelgruppe und da du sein Ziel schon erreicht hast, frag ich mich ernsthaft ob dich unsere Themen so sehr interessieren das du hier mitlesen musst und dann auch noch stänkern musst???
31.05.2016 12:51
Zitat von Christen:
Zitat von nicole2104:Was geht's dich an, wo ich mitlese? Warum informierst du dich über analverkehr?
Zitat von Christen:
Zitat von skyla211:
Mal ehrlich, wir befinden uns in der Anonymität des Internet oder kannst du jetzt Rückschlüsse daraus ziehen wer ich bin und wer mein Mann ist? Da finde ich threads wo nach Erfahrungen über Analverkehr gequatscht wird weitaus intimer, da ist ja auch mindestens ein Mann mit beteiligt![]()
![]()
Da du unter anderem mich hier ansprichst geht es mich ja wohl was an...
Es gab gestern glaube ich einen Thread da hatte eine gefragt wie andere Analverkehr finden weil sie sich dafür interessiert, da wurde auch darauf geantwortet, das thema ist ja wohl intimer als ein Spaß über schnelle Schwimmer
31.05.2016 12:55
Also mal ehrlich manche Leute sind vielleicht prüde
Also nein Mann weiß das ich hier schreibe er hat selbst schon mitgelesen und fand das garnichts schlimm. Hier steht ja nicht sowas wie mein Mann sein schnippi ist so und so lang.
Oder wie und wo wann was tut. Da hat sich wieder jemand umsonst aufgeregt
Also nein Mann weiß das ich hier schreibe er hat selbst schon mitgelesen und fand das garnichts schlimm. Hier steht ja nicht sowas wie mein Mann sein schnippi ist so und so lang.
Oder wie und wo wann was tut. Da hat sich wieder jemand umsonst aufgeregt
31.05.2016 13:11
Es gibt halt Leute die sich an allem hochziehen
Würde ich nichts drum geben..
Zumal ich es jetzt auch nicht zu persönlich finde.
Solange hier zb niemand über irgendwelche fragwürdigen Verlieben seines Mannes schreibt und sich darüber lustig gemacht wird, kann es allen anderen doch egal sein
Und Tschüss Meckertante
Noch keine neuen Kugeln hier?
Habe gehofft mal wieder eine positive Nachricht lesen zu können
Mein neuer nmt ist übrigens am 18.6
Solange hier zb niemand über irgendwelche fragwürdigen Verlieben seines Mannes schreibt und sich darüber lustig gemacht wird, kann es allen anderen doch egal sein
Und Tschüss Meckertante
Noch keine neuen Kugeln hier?
Habe gehofft mal wieder eine positive Nachricht lesen zu können
Mein neuer nmt ist übrigens am 18.6
31.05.2016 13:13
ist das Affig....
ich finde wir sollten das jetzt ignorieren.
Im übrigen hatten wir gestern geherzelt, und mein Mann hat Schwimmerchen los geschickt
oje...ich hoffe ich war nicht zu Respektlos zu meinem Mann
aber vieleicht steht er ja auch drauf
jetzt mal im Ernst....wenn ich nicht am Hibbeln bin, und das hier ist nicht meine Gruppe....warum lese ich den thread überhaupt und gebe einen solch tollen Beitrag?
Ist es langeweile?
Ist es der eigene Frust?
Ist es ein mitteilungsbedürfnis?
Also ich verstehe das nicht
ich finde wir sollten das jetzt ignorieren.
Im übrigen hatten wir gestern geherzelt, und mein Mann hat Schwimmerchen los geschickt
oje...ich hoffe ich war nicht zu Respektlos zu meinem Mann
aber vieleicht steht er ja auch drauf
jetzt mal im Ernst....wenn ich nicht am Hibbeln bin, und das hier ist nicht meine Gruppe....warum lese ich den thread überhaupt und gebe einen solch tollen Beitrag?
Ist es langeweile?
Ist es der eigene Frust?
Ist es ein mitteilungsbedürfnis?
Also ich verstehe das nicht
31.05.2016 13:14
Zitat von aileen88:
Es gibt halt Leute die sich an allem hochziehen![]()
Solange hier zb niemand über irgendwelche fragwürdigen Verlieben seines Mannes schreibt und sich darüber lustig gemacht wird, kann es allen anderen doch egal sein![]()
Und Tschüss Meckertante![]()
![]()
Noch keine neuen Kugeln hier?![]()
Habe gehofft mal wieder eine positive Nachricht lesen zu können![]()
Mein neuer nmt ist übrigens am 18.6![]()
manche stellen ja auch die Testergebnisse vom Spermiogramm des Mannes hier online, das nenn ich dann mal persönlich.....aber auch das geht mich nix an
31.05.2016 13:15
Zitat von nicole2104:
Zitat von aileen88:
Es gibt halt Leute die sich an allem hochziehen![]()
Solange hier zb niemand über irgendwelche fragwürdigen Verlieben seines Mannes schreibt und sich darüber lustig gemacht wird, kann es allen anderen doch egal sein![]()
Und Tschüss Meckertante![]()
![]()
Noch keine neuen Kugeln hier?![]()
Habe gehofft mal wieder eine positive Nachricht lesen zu können![]()
Mein neuer nmt ist übrigens am 18.6![]()
manche stellen ja auch die Testergebnisse vom Spermiogramm des Mannes hier online, das nenn ich dann mal persönlich.....aber auch das geht mich nix an![]()
Das sehe ich auch so
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt