Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Kaya021008
1011 Beiträge
01.06.2016 14:37
Ich habe das auch gerade an, beide Kinder schlafen, räume nebenbei auf & bin auch geschockt .... Eben durch Zufall entdeckt...
AniMaxi
15893 Beiträge
01.06.2016 14:38
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Shy-Shy:

Alter ich schau grad nebenher Mein Kind - Dein Kind und könnte an die Decke gehen die hat keine Kindersicherung bei Steckdosen mit der Begründung sie müssen es lernen....... ALTER!!!!!!!! Schrecklich

Liebesentzug, Hungrig ins Bett ständig Entschuldigen ohne Erklärung ahhhhhhhhhhhhh

Ich schaue es auch gerade an. Ich finde es voll schlimm wie die ihre Kinder erzieht

@ frozen auf Vox ich schaue es nur nebenher, da ich stricke aber ich bin echt schockiert und würde der echt gerne ins Gesicht springen

@ Ani schrecklich, die andere finde ich besser, auch wenn das Spielzeug nicht sein muss und so.

Die Melanie finde ich auch besser,gut sie ist älter und hat einen Mann. Aber die Spielsachen und das der eine junge nicht isst wenn es durcheinander auf dem Teller ist
xFROZENx
4320 Beiträge
01.06.2016 14:42
was für Assis

wie es dort auch aussieht
AniMaxi
15893 Beiträge
01.06.2016 14:43
Zitat von xFROZENx:

was für Assis

Ich bin ja jemand der total auf Ordnung achtet. Aber leider ist für viele das putzen nur Nebensache
01.06.2016 14:44
Mich könnt ihr gerne von der Liste nehmen, ich komme leider gar nicht hinterher mit lesen geschweige denn antworten.
Ich bin heute im 13. (!!!) ÜZ angekommen und passe daher hier auch nicht mehr wirklich hin. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und auch Spass...

xFROZENx
4320 Beiträge
01.06.2016 14:45
Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

was für Assis

Ich bin ja jemand der total auf Ordnung achtet. Aber leider ist für viele das putzen nur Nebensache

Ich bin super pingelich ... ich liebe ordnung und sauberkeit...mein Mann hat sich aber über all die Jahre an meinen Putzfimmel gewöhnt
AniMaxi
15893 Beiträge
01.06.2016 14:46
Zitat von Nikki12:

Mich könnt ihr gerne von der Liste nehmen, ich komme leider gar nicht hinterher mit lesen geschweige denn antworten.
Ich bin heute im 13. (!!!) ÜZ angekommen und passe daher hier auch nicht mehr wirklich hin. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und auch Spass...

Ich bin auch im 13 ÜZ warum sollst du nicht hier reinpassen?
xFROZENx
4320 Beiträge
01.06.2016 14:46
Zitat von Nikki12:

schade.....
ich finde schon das du hierher gepasst hast.
Aber ich wünsche dir alles gute, und das du nun nicht mehr allzu lange auf dein Wunder warten must.
AniMaxi
15893 Beiträge
01.06.2016 14:47
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

was für Assis

Ich bin super pingelich ... ich liebe ordnung und sauberkeit...mein Mann hat sich aber über all die Jahre an meinen Putzfimmel gewöhnt

Ich weiß was du meinst, so bin ich auch
xFROZENx
4320 Beiträge
01.06.2016 14:49
Jacqueline
AniMaxi
15893 Beiträge
01.06.2016 14:52
Zitat von xFROZENx:

Jacqueline

Ja der Name aber die kann wenigstens putzen
xFROZENx
4320 Beiträge
01.06.2016 14:55
Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Jacqueline

wenigstens läuft das
AniMaxi
15893 Beiträge
01.06.2016 14:57
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Jacqueline

wenigstens läuft das

Jetzt werde ich bei mir hier weiter putzen. Bis später
01.06.2016 15:38
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kaya021008:

Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder.
Ich lese zwar immer mit, aber sobald ich antworten oder schreiben möchte, will ein Kind was von mir ... Die ahnen das

Habe mir jetzt nicht alles gemerkt

Die Katzen sind aber süß

Ich warte jetzt auf meine mens... Sollte die nächsten Tage kommen & dann fliegen wir in den Urlaub. Der Urlaub wird dann auch genutzt & wir fangen an zu üben

Allen drücke ich die Daumen weiterhin & hoffe das es hier bald wieder positive Tests gibt.

Liebe Grüße

Was ist eigentlich mit der Liste?

Wer hat eigentlich die ganze Zeit die Liste gemacht. Ich such sie mal und änder sie um, bitte mal eure aktuellen Daten schicken

Meine Periode soll am 9.6.kommen
01.06.2016 16:10
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nikki12:

Ich bin auch im 13 ÜZ warum sollst du nicht hier reinpassen?

Für mich ist das alles sehr sehr schwer zu verstehen und ertragen. Ich hab dauerhaft schlechte Laune und ihr sollt doch Freude am hibbeln haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt