*Hibbeln auf ein Baby 2017*
02.06.2016 08:27
Zitat von xFROZENx:
Ich habe Kopf wie Sieb....
aber es ist heute Donnerstag, und da wollte doch jemand hier testen![]()
hab ich auch aber negativ
warte nun auf die Mens
Und konzentriere mich nun erstmal auf die kur und alles drum herum
02.06.2016 10:18
Zitat von Nikki12:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nikki12:
Zitat von AniMaxi:
...
Für mich ist das alles sehr sehr schwer zu verstehen und ertragen. Ich hab dauerhaft schlechte Laune und ihr sollt doch Freude am hibbeln haben![]()
Für mich ist es auch sehr schwer,da bei uns beiden alles in Ordnung ist und wir trotzdem nicht schwanger werden. Habe ja sogar 2 Eisprünge und es hat bis jetzt nicht geklappt
Ach ja? das hört sich ja an wie bei unsVielleicht bleibe ich doch
Mal jemand der das gleiche durchmachen muss wie ich
![]()
hey ihr Beiden!!!! ich kann euch so gut verstehen. Ich bin jetzt nach 3 Jahren hibbeln endlich schwanger geworden (dazwischen 2 Fehlgeburten in einem abstand von 2 jahren) und die Hibbel Zeit war für mich das schlimmste auf dieser Welt. Meine Nerven sind so sehr mit mir durchgegangen und manchen tagen hab ich einfach nur noch geheult.......
bitte gebt nicht auf!!! Auch ihr werdet eines Tages mit einem Wunder belohnt werden. Ganz bestimmt.
02.06.2016 10:21
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nikki12:
Mich könnt ihr gerne von der Liste nehmen, ich komme leider gar nicht hinterher mit lesen geschweige denn antworten.![]()
Ich bin heute im 13. (!!!) ÜZ angekommenund passe daher hier auch nicht mehr wirklich hin. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und auch Spass...
![]()
Ich bin auch im 13 ÜZ warum sollst du nicht hier reinpassen?
Ich bin eigentlich schon im 24. ÜZ und bin immer noch dabei.
Wo sollten wir sonst hin?
02.06.2016 10:38
Ach es sind doch so viele hier. Ich dachte, alle haben frisch gestartet mit hibbeln.
Sonce: herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat! Das freut mich sehr für dich!
Lotusbuete: das ist eine echt lange Zeit. Weißt du an was es liegt?
Sonce: herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat! Das freut mich sehr für dich!
02.06.2016 10:43
Zitat von Nikki12:
Ach es sind doch so viele hier. Ich dachte, alle haben frisch gestartet mit hibbeln.![]()
Sonce: herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat! Das freut mich sehr für dich!![]()
Bei uns spielen sicher mehrere Faktoren zusammen. Meine Schilddrüse war eine Katastrophe.. aber letztendlich liegt es wohl am schlechten Spermiogramm. In der Kinderwunschklinik haben sie uns jetzt gesagt, dass uns nur eine ICSI helfen wird und das gehen wir jetzt an. Aber wir haben trotzdem jeden Zyklus weiter versucht und gehofft, dass uns das erspart bleibt.
02.06.2016 10:51
Zitat von Nikki12:
Ach AniMaxi ich verstehe dich soooo unendlich gut. Mir geht es genau so. Meine Schwägerin ist auch aktuell schwanger und als ich es erfahren habe, traf es mich wie ein Schlag. Sie wollte nicht zwingend Kinder… und jetzt zeig sie Null Freude und ist ganz komisch zu mir![]()
Shy-Shy: ich hatte ein ähnliches Kleid und hatte die Haare nach hinten mit ganz vielen Locken und einem Krönchen![]()
Bei mir sind im Umkreis auch alle am Schwanger sein oder haben ihre Babys, das setzt mir auch zu, auch wenn ich mir sage, deine Zeit kommt auch. Aber es setzt eben auch leicht unter Druck, finde ich.
Bin auch grad wieder an so einer Entscheidung, ob ich meine Hibbellei nicht verschiebe
02.06.2016 12:09
Hallo
Ich bin auch noch dabei, auch wenn ich nicht so oft schreibe, versuche aber wenigstens regelmäßig zu lesen.. Und mit ovus etc kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, deswegen halte ich mich da lieber raus
Für die Liste
Ich bin jetzt im 4. Üz und habe am 18.6 nmt
@shyshy
Wieso verschieben? Vielleicht habe ich was überlesen
Ich bin auch noch dabei, auch wenn ich nicht so oft schreibe, versuche aber wenigstens regelmäßig zu lesen.. Und mit ovus etc kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, deswegen halte ich mich da lieber raus
Für die Liste
Ich bin jetzt im 4. Üz und habe am 18.6 nmt
@shyshy
Wieso verschieben? Vielleicht habe ich was überlesen
02.06.2016 12:14
Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt.. oder bin ich jetzt schon im 5. Üz?
Ich habe am 27.2 meine letzte Pille genommen und am 2.3 meine Mens bekommen. Habe bisher immer Zyklen von 27 Tagen gehabt und die Periode dauert bei mir 5 Tage.
Ich muss gleich nochmal nachsehen...
Ich habe am 27.2 meine letzte Pille genommen und am 2.3 meine Mens bekommen. Habe bisher immer Zyklen von 27 Tagen gehabt und die Periode dauert bei mir 5 Tage.
Ich muss gleich nochmal nachsehen...
02.06.2016 12:33
Bei mir an der Arbeit tut sich grad einiges. Ich werde wahrscheinlich mal wieder Komissarische Leitung, da meine Leitung gehen muss wahrscheinlich (naja längere Geschichte) Ich hab nun ein schlechtes Gewissen, wenn ich nun ins BV gehen würde, was ich aber wegen meinen RLS muss..... Mein Mann sagt, ich muss da an mich denken, nicht an die Arbeit....
Einerseits sage, ich kriege von denen Ansich auch nichts, warum soll ich mich nach der Arbeit richten, anderseits sind da meine Kollegen.........
Einerseits sage, ich kriege von denen Ansich auch nichts, warum soll ich mich nach der Arbeit richten, anderseits sind da meine Kollegen.........
02.06.2016 13:07
Zitat von Shy-Shy:
Bei mir an der Arbeit tut sich grad einiges. Ich werde wahrscheinlich mal wieder Komissarische Leitung, da meine Leitung gehen muss wahrscheinlich (naja längere Geschichte) Ich hab nun ein schlechtes Gewissen, wenn ich nun ins BV gehen würde, was ich aber wegen meinen RLS muss..... Mein Mann sagt, ich muss da an mich denken, nicht an die Arbeit....
Ich habe meinen Kinderwunsch fast 3 Jahre zur Seite geschoben wegen der Arbeit und Weiterbildung, und nun will es seit über einem Jahr einfach nicht klappen mit dem Schwanger werden. Ich würde da im Nachhinein nicht mehr Rücksicht drauf nehmen...
02.06.2016 13:13
Zitat von Nikki12:
Zitat von Shy-Shy:
Ich habe meinen Kinderwunsch fast 3 Jahre zur Seite geschoben wegen der Arbeit und Weiterbildung, und nun will es seit über einem Jahr einfach nicht klappen mit dem Schwanger werden. Ich würde da im Nachhinein nicht mehr Rücksicht drauf nehmen...![]()
Ja es dankt dir ja keiner vom .
02.06.2016 14:30
Hallo ihr lieben
Komisch ich habe seid Gestern Abend starke schmerzen links unten so wie immer beim Eisprung aber der war am 26.ja schon
Komisch ich habe seid Gestern Abend starke schmerzen links unten so wie immer beim Eisprung aber der war am 26.ja schon
02.06.2016 14:37
Ich fühl mich heute auch " komisch " .
Unterbauchschmerzen, Hitzewallungen, ein wenig Kreislauf Probleme, Kopfschmerzen , Bissl übel und sehr müde
Ich weis nicht woran es liegt , ob ich es mir nur "einbilde "
Unterbauchschmerzen, Hitzewallungen, ein wenig Kreislauf Probleme, Kopfschmerzen , Bissl übel und sehr müde
Ich weis nicht woran es liegt , ob ich es mir nur "einbilde "
02.06.2016 15:27
Zitat von Shy-Shy:
ich hab auch erst seit Mai eine neue Stelle und hab mitte Mai ja pos. getestet.
Vorher hab ich 3 Jahre gehibbelt und ich wurde nie schwanger. Manche rieten mir wegen meinem Jobwechsel erstmal 6 monate zu pausieren mit kinderwunsch....aber nach der langen wartezeit? Nein, das wollte ich auf keinenfall unfreiwillig noch weiter nach hinten schieben. Mal davon abgesehen hatte ich nicht damit gerechnet das es sofort klappt. Aber weisst du was ? Im endeffekt muss man doch an sich selbst denken. Klar wirds nicht schön sein für meinen AG wenn ers erfährt...vor allem weil ich dann auch ins bv muss, aber mein baby und ich, wir sind eben wichtiger.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

und passe daher hier auch nicht mehr wirklich hin. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und auch Spass...