*Hibbeln auf ein Baby 2017*
01.06.2016 16:12
Zitat von Nikki12:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nikki12:
Mich könnt ihr gerne von der Liste nehmen, ich komme leider gar nicht hinterher mit lesen geschweige denn antworten.![]()
Ich bin heute im 13. (!!!) ÜZ angekommenund passe daher hier auch nicht mehr wirklich hin. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und auch Spass...
![]()
Ich bin auch im 13 ÜZ warum sollst du nicht hier reinpassen?
Für mich ist das alles sehr sehr schwer zu verstehen und ertragen. Ich hab dauerhaft schlechte Laune und ihr sollt doch Freude am hibbeln haben![]()
Für mich ist es auch sehr schwer,da bei uns beiden alles in Ordnung ist und wir trotzdem nicht schwanger werden. Habe ja sogar 2 Eisprünge und es hat bis jetzt nicht geklappt
01.06.2016 16:12
shy danke das du die Liste übernimmst
anatoll ich glaub jeder hier kann verstehen das Du nicht so die Zeit hast
Kaya huhu
Frozen dann warten wir mal gespannt weiter was
Me, ich war heute bei ner Psychosozialen Beratung, wegen der ganzen Geschichte mit Leon, die Psychologin hat mir nahe gelegt definitiv ne Psychosomatische Kur zu machen, muss ja morgen eh wieder zum Hausarzt das 24std blutdruck messen auswerten lassen und da hab ich dann eh nen Gespräch mit meiner Ärztin und werde das direkt ansprechen und in die Wege leiten
Achso für die Liste ich heiße Nicci (Nicole)
anatoll ich glaub jeder hier kann verstehen das Du nicht so die Zeit hast
Kaya huhu
Frozen dann warten wir mal gespannt weiter was
Me, ich war heute bei ner Psychosozialen Beratung, wegen der ganzen Geschichte mit Leon, die Psychologin hat mir nahe gelegt definitiv ne Psychosomatische Kur zu machen, muss ja morgen eh wieder zum Hausarzt das 24std blutdruck messen auswerten lassen und da hab ich dann eh nen Gespräch mit meiner Ärztin und werde das direkt ansprechen und in die Wege leiten
Achso für die Liste ich heiße Nicci (Nicole)
01.06.2016 16:18
Zitat von AniMaxi:
Es + wann testet ihr eigentlich?
11/12 weil ich ne kürzere zweite zh habe
01.06.2016 16:20
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nikki12:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nikki12:
Mich könnt ihr gerne von der Liste nehmen, ich komme leider gar nicht hinterher mit lesen geschweige denn antworten.![]()
Ich bin heute im 13. (!!!) ÜZ angekommenund passe daher hier auch nicht mehr wirklich hin. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und auch Spass...
![]()
Ich bin auch im 13 ÜZ warum sollst du nicht hier reinpassen?
Für mich ist das alles sehr sehr schwer zu verstehen und ertragen. Ich hab dauerhaft schlechte Laune und ihr sollt doch Freude am hibbeln haben![]()
Für mich ist es auch sehr schwer,da bei uns beiden alles in Ordnung ist und wir trotzdem nicht schwanger werden. Habe ja sogar 2 Eisprünge und es hat bis jetzt nicht geklappt
Ach ja? das hört sich ja an wie bei uns
Vielleicht bleibe ich doch
Mal jemand der das gleiche durchmachen muss wie ich
01.06.2016 16:22
Zitat von Nikki12:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nikki12:
Zitat von AniMaxi:
...
Ach ja? das hört sich ja an wie bei unsVielleicht bleibe ich doch
Mal jemand der das gleiche durchmachen muss wie ich
![]()
Ja jeden Monat das Hoffen und dann hat es nicht geklappt. Vor meinem Mann weine ich schon nicht mehr,ich weiß dass es ihm weh tut. Aber wenn ich alleine bin wird mir klar wie sehr es weh tut. In unserer Familie wird gerade jeder schwanger und klar freue ich mich für jeden,aber es tut schon sehr weh
01.06.2016 16:22
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Babe89:
Zitat von skyla211:
Babe willst vielleicht doch mal nen sstest machen![]()
Ich hab einen am 20.5 gemacht der war negativ , aber des wär warscheinlich wieso zu froh gewesen oder ?
testen
testen
testen
![]()
Ne ne ich wart mal noch bis ich die Nächte Pest bekommen soll . Denk der Test wär umsonst
01.06.2016 16:23
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Ich will echt erst testen wenn ich 3 Tage drüber bin,aber ich glaube solange kann ich es nicht aushalte
01.06.2016 17:57
Zitat von AniMaxi:
Frühestens NMT, eher noch NMT + 2 oder 3 oder, wenn ich es aushalte, ne Woche nach NMT
01.06.2016 18:45
Zitat von AniMaxi:
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Ich will echt erst testen wenn ich 3 Tage drüber bin,aber ich glaube solange kann ich es nicht aushalte![]()
ja ich muss ja so früh testen
sonst würde ich auch länger warten^^
01.06.2016 19:26
Mädels seit ihr wahnsinnig, 71 neue Beiträge, dachte schon sonstwas
Mir wird in den nächsten Tage die Zeit fehlen hier her zu kommen, sind mal wieder im Krankenhaus mit Niklas
Mir wird in den nächsten Tage die Zeit fehlen hier her zu kommen, sind mal wieder im Krankenhaus mit Niklas
01.06.2016 19:43
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von skyla211:
Zitat von AniMaxi:
Ich will echt erst testen wenn ich 3 Tage drüber bin,aber ich glaube solange kann ich es nicht aushalte![]()
ja ich muss ja so früh testensonst würde ich auch länger warten^^
Warum musst du so früh testen?sorry wenn ich es überlesen habe
01.06.2016 19:47
Zitat von nicole2104:
Mädels seit ihr wahnsinnig, 71 neue Beiträge, dachte schon sonstwas![]()
Mir wird in den nächsten Tage die Zeit fehlen hier her zu kommen, sind mal wieder im Krankenhaus mit Niklas![]()
Ohje, was ist denn los?
01.06.2016 21:08
Kann mir einer mal sagen, welche Frisur ich zu meinem Hochzeitskleid will..... ich bin total überfragt.....
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

und passe daher hier auch nicht mehr wirklich hin. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und auch Spass... 

testen