Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2016 21:49
Meine Güte der katzenberger ihr Kleid wiegt 14 kg hallo 14 kg ne ne das brauch ich nicht ?
xFROZENx
4320 Beiträge
04.06.2016 22:35
Zitat von Shy-Shy:

Meine Güte der katzenberger ihr Kleid wiegt 14 kg hallo 14 kg ne ne das brauch ich nicht ?

das Kleid finde ich sehr schön mir gefiel aber leider die Haarfrisur gar nicht und dieses Wasserstoffblond....aber gut, so ist sie und ihr gefällt es...und das ist ja das wichtigste
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2016 22:39
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

das Kleid finde ich sehr schön mir gefiel aber leider die Haarfrisur gar nicht und dieses Wasserstoffblond....aber gut, so ist sie und ihr gefällt es...und das ist ja das wichtigste

Ja die Frisur hab ich mehr erwartet. Ich wollte es ja gar nicht gucken nun hänge ich fest

Aber ich heule immer mit und seit dem ich mein Kleid hab sowieso
xFROZENx
4320 Beiträge
04.06.2016 22:41
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

Ja die Frisur hab ich mehr erwartet. Ich wollte es ja gar nicht gucken nun hänge ich fest

Aber ich heule immer mit und seit dem ich mein Kleid hab sowieso

war ja alles ganz schön....nur als die Schwester vom Lucas Playback gesungen hat...war Fremdschämen angesagt
xFROZENx
4320 Beiträge
04.06.2016 22:46
wirklich schade das sie die Haare nicht schön gemacht bekommen hat.... sie hat die Haare sonst wenn sie, sie selbst macht viel schöner.
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.06.2016 23:19
Zitat von xFROZENx:

wirklich schade das sie die Haare nicht schön gemacht bekommen hat.... sie hat die Haare sonst wenn sie, sie selbst macht viel schöner.

Also am Ende war das mehr eine Show als Hochzeit. Also kann mir auch nicht vorstellen dass das alles live war, weil wo ist die Torte so schnell hin gegessen nicht! Schade. Aber wenn sie so glücklich ist dann ist es ok.
xFROZENx
4320 Beiträge
04.06.2016 23:29
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Also am Ende war das mehr eine Show als Hochzeit. Also kann mir auch nicht vorstellen dass das alles live war, weil wo ist die Torte so schnell hin gegessen nicht! Schade. Aber wenn sie so glücklich ist dann ist es ok.

Mir hatte die Hochzeit leider nicht wirklich gefallen....wahrscheinlich waren die persöhnlichen Erwartungen meiner seits höher
aber wie gesagt, hauptsache den zweien hat es gefallen.

Als Costa mit seiner Tochter gesungen hatte....muste ich grinsen ich sagte zu meinem Mann....die hatten doch noch keinen Alkohol
04.06.2016 23:56
Ich hab die Katze nicht gucke können , bin ja in der Nachtschicht.

Naja ich werd es mir am Montag Abend online anschauen wenn ich dann wieder aus der Nacht bin
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2016 13:29

So Mädels, ich brauch mal euren Rat.

Die drei Ovus sind von heute
10er
20er
25er
Was meint ihr, die ganze Zeit haben sie nur eine hauchzarte bis gar keine zweite Linie angezeigt, heute kam das dann dabei raus.

Meint ihr, dass ich dann eventuell vom ES stehe? Bin da nun etwas überfragt, der ZS ist viel und spinnbar
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2016 14:01
Zitat von Shy-Shy:

So Mädels, ich brauch mal euren Rat.

Die drei Ovus sind von heute
10er
20er
25er
Was meint ihr, die ganze Zeit haben sie nur eine hauchzarte bis gar keine zweite Linie angezeigt, heute kam das dann dabei raus.

Meint ihr, dass ich dann eventuell vom ES stehe? Bin da nun etwas überfragt, der ZS ist viel und spinnbar

würde schon sagen das der ES näher rückt, so sehen sie bei mir immer einen Tag vor positiven Ovu aus
xFROZENx
4320 Beiträge
05.06.2016 14:12
ich würde auch sagen der ES rückt näher.... teste die Tage weiter
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2016 14:13
Ok, dann schnapp ich mir mal meinen Mann, aber erst Hochzeitstorte bestellen =) wobei hier grad die Welt untergeht also lieber ins bettchen
xFROZENx
4320 Beiträge
05.06.2016 14:16
Zitat von Shy-Shy:

Ok, dann schnapp ich mir mal meinen Mann, aber erst Hochzeitstorte bestellen =) wobei hier grad die Welt untergeht also lieber ins bettchen

nicht falsch verstehen....alle 3 Test sind noch Negativ....und wenn sie positiv sind findet der ES ja erst noch statt....
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2016 14:19
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

nicht falsch verstehen....alle 3 Test sind noch Negativ....und wenn sie positiv sind findet der ES ja erst noch statt....

Das ist mir klar =) Aber vorarbeit kann ja nicht schaden =) die Schwimmerchen halten ja etwas stand und ich weiß nicht ob ich unter der Woche dazu komme
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.06.2016 18:17
Wer testet nöchste Woche alles?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt