*Hibbeln auf ein Baby 2017*
08.07.2016 12:50
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Lotusbluete:ich drücke die Daumen.
Zitat von xFROZENx:
@Ani, das ist auch vernüftig und weniger stressig wenn du bis Sonntag mit dem testen wartestauch wenn ich das nicht könnte, bin doch so neugierig
![]()
@Lotusbluete, endlich kann es richtig los gehenwenn du dich spritzt, bekommst du dann auch irgendwelche Nebenwirkungen ?
darf ich fragen wie das dann ablaufen wird ?
Bekommst du dann schon befruchtete Eichen wieder eingesetzt ? Dann hast du doch eine hohe wahrscheinlichkeit für Zwillinge oder ?
Ich rede schon irgendeiner von Euch Twins in den Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
Also jetzt spritze ich mir was gegen den Eisprung..
Dann spritze ich mir was für die Eizellreifung,
dann werden die Eizellen entnommen und befruchtet und wenn sie gereift sind wieder eingesetzt.
Da ich heute die erste Spritze bekommen habe, habe ich noch keine Nebenwirkungen. Aber das könnte natürlich kommen. Es sind ja schon eine ganze Menge Hormone![]()
Die Wahrscheinlichkeit dass es vielleicht Zwillinge werden ist natürlich etwas höher, da hast du recht![]()
Bei einer bekannten waren es am Ende vier, wovon leider nur 3 durchgekommen sind. Aber erstmal denken wir ganz positiv.
Du Kugelst ganz nald
Danke ich bin auch ganz zuversichtlich. Wieviele Eizellen hat deine Bekannte sich einsetzen lassen?
Wir lassen nur zwei einsetzen, deswegen sollten es ja maximal Zwillinge werden. Mehr als Zwillinge müssen es auch nicht sein
08.07.2016 12:53
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT: ?
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 5~ NMT: 4. August 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 4~ NMT: 04 August 2016
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016
skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 5~ NMT 30/31 Juli 2016
Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ÜZ 2 , NMT 30 Juli 2016
November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 16/17 Juli 2016
Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 02 August 2016
AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 14 * NMT 09 Juli 2016
Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 * Hibbelstart: August/September
Leseratte-Brianna Sabrina (34) * Kinder:2 * ÜZ 1 * NMT 31 Juli 2016
Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November
Annalein Anna (35) * Kinder: 2 * Hibbelstart September 2016
Josichenxoxo Name (24) * Kinder:0 * ÜZ 1 * NMT 29 Juli 2016 Wir können testen
AniMaxi am 09.07
November am 16/17.07
Shy-Shy am 18.07
Josichenxoxo am 29.07
Babe89 am 30.07
skyla am 30/31.07
Leseratte-Brianna am 31.07
Kaya021008 am 02.08
NiAn am 04.08
Lorelei am 04.08
Wir kugeln schon
Titania ~ ET 19 Januar 2017
Sonce ~ ET 23 Januar 2017
ailen88 ET 26 Februar 2017
SaSk ET 18 Februar 2017
seli2709 ET 3 März 2017
Anatoll ET: 20 Februar 2017
Zartbitter ET: ?
08.07.2016 12:58
Zitat von xFROZENx:
Zitat von AniMaxi:
NiAn der arme kleine gute Besserung
Bin voll hier am werkeln![]()
Was treibst du den ? Hast du schon deinen Nestbautrieb![]()
Im Moment Miste ich aus, danach möchte ich streichen und dann noch um dekorieren
08.07.2016 13:01
Zitat von AniMaxi:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von AniMaxi:
NiAn der arme kleine gute Besserung
Bin voll hier am werkeln![]()
Was treibst du den ? Hast du schon deinen Nestbautrieb![]()
Im Moment Miste ich aus, danach möchte ich streichen und dann noch um dekorieren![]()
Ach mein Mann lässt mir freie Hand. Er ist echt lieb,wenn er aber sieht wieviel Klamotten ich schon eingepackt habe
08.07.2016 13:04
Zitat von Lotusbluete:2 meine ich. Wären 2mal Zwillinge gewesen
Zitat von xFROZENx:
@Ani, das ist auch vernüftig und weniger stressig wenn du bis Sonntag mit dem testen wartestauch wenn ich das nicht könnte, bin doch so neugierig
![]()
@Lotusbluete, endlich kann es richtig los gehenwenn du dich spritzt, bekommst du dann auch irgendwelche Nebenwirkungen ?
darf ich fragen wie das dann ablaufen wird ?
Bekommst du dann schon befruchtete Eichen wieder eingesetzt ? Dann hast du doch eine hohe wahrscheinlichkeit für Zwillinge oder ?
Ich rede schon irgendeiner von Euch Twins in den Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
Also jetzt spritze ich mir was gegen den Eisprung..
Dann spritze ich mir was für die Eizellreifung,
dann werden die Eizellen entnommen und befruchtet und wenn sie gereift sind wieder eingesetzt.
Da ich heute die erste Spritze bekommen habe, habe ich noch keine Nebenwirkungen. Aber das könnte natürlich kommen. Es sind ja schon eine ganze Menge Hormone![]()
Die Wahrscheinlichkeit dass es vielleicht Zwillinge werden ist natürlich etwas höher, da hast du recht![]()
Bei einer bekannten waren es am Ende vier, wovon leider nur 3 durchgekommen sind. Aber erstmal denken wir ganz positiv.
Du Kugelst ganz nald
Danke ich bin auch ganz zuversichtlich. Wieviele Eizellen hat deine Bekannte sich einsetzen lassen?
Wir lassen nur zwei einsetzen, deswegen sollten es ja maximal Zwillinge werden. Mehr als Zwillinge müssen es auch nicht sein![]()
08.07.2016 13:11
...
Du Kugelst ganz nald
Wir lassen nur zwei einsetzen, deswegen sollten es ja maximal Zwillinge werden. Mehr als Zwillinge müssen es auch nicht sein![]()
Ohje
08.07.2016 13:13
Zitat von Lotusbluete:kommt aber wohl echt nicht so arg oft vor
...
Ohje![]()
08.07.2016 13:18
...
Ohje![]()
Zwillinge möchte ich ungern haben, denke das es sehr anstrengend sein kann
08.07.2016 13:22
Zitat von AniMaxi:man muss halt organisiert vorgehen. Ich denke es könnte anders stressig sein als bei meinen mit 17 Monaten Abstand. Zwillinge sind etwa gleich stark... Bei Maya und Timo musste ichvecht aufpassen das Maya Timo nicht verletzt. Sie hat mit 17 Monaten echt nicht verstehen können warum da jetzt noch so ein weinendes Wesen ist, dass so oft an Mama hängt
...
Ohje![]()
Zwillinge möchte ich ungern haben, denke das es sehr anstrengend sein kann
08.07.2016 13:26
Ich denke auch, dass Zwillinge kein größeres Problem darstellen. Das würde ich schon hinbekommen.
Aber mehr als 2 Kinder bekomme ich wohl in unserem Haus nicht unter und ich möchte ungern ein neues kaufen
Aber mehr als 2 Kinder bekomme ich wohl in unserem Haus nicht unter und ich möchte ungern ein neues kaufen
08.07.2016 13:38
Klar wächst man da rein,ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Kann aber auch daran liegen das ich ja der Meinung bin das ich nie schwanger werde
08.07.2016 14:38
Zurück vom Frauenarzt ☺
Also ich bin schwanger ?
Man sieht schon etwas. Auch den Herzschlag ❤ nur ist die Fruchthöhle etwas zu klein für die Woche...
Deswegen soll ich nächste Woche nochmal kommen
Ich bin zwar immer noch positiv aber trotzdem trübt das mich gerade etwas ?
Also ich bin schwanger ?
Man sieht schon etwas. Auch den Herzschlag ❤ nur ist die Fruchthöhle etwas zu klein für die Woche...
Deswegen soll ich nächste Woche nochmal kommen
Ich bin zwar immer noch positiv aber trotzdem trübt das mich gerade etwas ?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
du must schon sagen "ja" oder "nein"