Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
09.07.2016 21:40
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Cookie88:

Dieses Geschlechtergewünsche find ich total gaga und kann es null nachvollziehen.
Ein gesundes Baby auszutragen und auf die Welt zu bringen ist mir Wunder genug.

Nachdem ich nun die Fehlgeburt hatte, stimme ich dir da voll und ganz zu...

... wobei ich schon gerne noch ein Mädel hätte, wobei ich da schon weiß dass mein Mann nur Jungs kann

Solange man sich nicht darauf versteift und nicht "daneben" reagiert, falls es nicht das gewünschte Geschlecht ist, darf man doch ohne ein schlechtes Gewissen eine "Präferenz" haben.
09.07.2016 23:05
Also uns war es egal wir haben es immer erst erfahren was es ist als es auf der Welt war. vorher wollten wir es nicht wissen
09.07.2016 23:50
Kuscheln fällt doch aus , hab dann noch Fieber gekommen und Schüttelfrost.

Jetzt erstmal geschlafen , geschlafen , geschlafen . Hab mich jetzt auch in der Arbeit krankgemeldet , weil so kann ich aufkeinenfall arbeiten .

Shy-Shy
4120 Beiträge
10.07.2016 06:49
Zitat von Babe89:

Jetzt erstmal geschlafen , geschlafen , geschlafen . Hab mich jetzt auch in der Arbeit krankgemeldet , weil so kann ich aufkeinenfall arbeiten .

Gute Besserung.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
10.07.2016 09:27
Zitat von Babe89:

Gute Besserung Babe
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.07.2016 10:29
Eine Arbeitskollegin hat prophezeit, das ich im August Schwanger bin und ein Mädchen bekommen. Sie hat immer so einen guten Riecher, was sowas angeht.

Ich bin gespannt, wenn es stimmt. Zahle ich ein Essen und liegt sie falsch, kriege ich eins
10.07.2016 12:29
Danke
AniMaxi
15893 Beiträge
10.07.2016 14:18
Keine mens in Sicht. Sst negativ
Rudelmutter90
154 Beiträge
10.07.2016 15:00
Zitat von Annalein:

Hallo zusammen. Hier sind Sommerferien aber kein Sommer in Sicht.
@Zwillinge: hab ja bereits 2 Kinder, da wäre ein Drittes absolut ausreichend. Aber wenn es so sein soll, was will man machen.
@ss: Gratulation an alle.
@versuche: manchmal muss man erst loslassen. Meine Freundin hat es nach 6 Jahren aufgegeben und plötzlich 2 Monate später Überraschung schwanger.
@all: gibt es hier jemanden der auch versucht 100pro nen Mädel zu bekommen? Was macht ihr besonderes dafür? Welche Mythen probiert ihr aus? Meine sowas wie... Popo gen Osten, Mann vorher heiß baden und viel Sex etc.

Wir tuen alles für ein Mädchen
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2016 18:57
Zitat von November:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Cookie88:

Dieses Geschlechtergewünsche find ich total gaga und kann es null nachvollziehen.
Ein gesundes Baby auszutragen und auf die Welt zu bringen ist mir Wunder genug.

Nachdem ich nun die Fehlgeburt hatte, stimme ich dir da voll und ganz zu...

... wobei ich schon gerne noch ein Mädel hätte, wobei ich da schon weiß dass mein Mann nur Jungs kann

Solange man sich nicht darauf versteift und nicht "daneben" reagiert, falls es nicht das gewünschte Geschlecht ist, darf man doch ohne ein schlechtes Gewissen eine "Präferenz" haben.

Dazu habe ich sie passenden Geschichte:

Jonas also unser Erstgeborener War ja bis zur Geburt ein Mädchen, der Kopf war schon da da war er noch eine Hanna. Und dann kam der Rest und aus einer Hanna wurde ein Jonas

So, dann kam der Onkel meines Mannes ins Krankenhaus und meinte allerernstes: Könnt ihr denn dieses Kind jetzt auch lieben.

Ich meinte darauf nur: Hallo,es ist mein Kind und warum sollte ich es jetzt nicht lieben können? Ich liebe meinen großen Prinzen seit der ersten Sekunde ♡
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.07.2016 18:58
Zitat von Rudelmutter90:

Zitat von Annalein:

@Zwillinge: hab ja bereits 2 Kinder, da wäre ein Drittes absolut ausreichend. Aber wenn es so sein soll, was will man machen.
@versuche: manchmal muss man erst loslassen. Meine Freundin hat es nach 6 Jahren aufgegeben und plötzlich 2 Monate später Überraschung schwanger.
@all: gibt es hier jemanden der auch versucht 100pro nen Mädel zu bekommen? Was macht ihr besonderes dafür? Welche Mythen probiert ihr aus? Meine sowas wie... Popo gen Osten, Mann vorher heiß baden und viel Sex etc.

Erzähl mal
AniMaxi
15893 Beiträge
10.07.2016 19:36
Mich macht das so fertig das er negativ ist
Aber laut test ist mein Mann schwanger
Rudelmutter90
154 Beiträge
10.07.2016 19:44
Froooozen

Die Ovus .... Bekomme ich die auch in der Apotheke?

Bzw hast du eine gute Internetseite für mich, wo ich bestellen kann - eventuell auch ein Thermometer welches nach der Kommastelle zweistellig misst?
Rudelmutter90
154 Beiträge
10.07.2016 19:45
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Rudelmutter90:

Zitat von Annalein:

Erzähl mal

Heiß duschen, gemeinsamer Orgasmus - also gleichzeitig zum Höhepunkt kommen, Missionarstellung. All das was es im Internet gibt, wird umgesetzt
Seli2709
1079 Beiträge
10.07.2016 20:02
Zitat von AniMaxi:

Mich macht das so fertig das er negativ ist
Aber laut test ist mein Mann schwanger

hat er einen gemacht??
Wenn ja dann sollte er vll mal zum Arzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt