*Hibbeln auf ein Baby 2017*
10.07.2016 22:01
@Cookie ich hatte es eben gesehen, als ich die Liste raus gekramt hatte
bin nicht ganz auf der Höhe heute Abend
bin nicht ganz auf der Höhe heute Abend
10.07.2016 22:02
Zitat von AniMaxi:
Uns wäre es auch total egal was es wird. Aber heiß baden, das soll doch nicht gut sein für die schwimmer![]()
Ach ja keine mens in Sicht, kleine rückenschmerzen und keine Essens gelüste![]()
Dass stimmt wohl für die männlichen Schwimmer weil die empfindlicher sind
10.07.2016 22:03
Zitat von NiAn:
Probieren tun wir nichts extra wir sind froh wenn es schnaggeltaber so ein kleiner Hoffnungsschimmer auf ein Mädchen hab ich ja schon
ich will unbedingt ne Amelia
![]()
Ich finde Alva und Thekla schön
10.07.2016 22:12
Ich muss mich wohl noch etwas einlesen. Ihr habt Vorsprung... komme mit Namen und euren Geschichten noch nicht ganzu mit. Aber es wird.
Bzgl. Geschlecht: ja ich hätte gerne ein Mädchen aber auch wenn es ein Junge werden würde, wäre das natürlich ok. Also keine Versteifung aber Freude wenn sie so wäre
Bzgl. Geschlecht: ja ich hätte gerne ein Mädchen aber auch wenn es ein Junge werden würde, wäre das natürlich ok. Also keine Versteifung aber Freude wenn sie so wäre
10.07.2016 22:24
So noch 8 Tage bis zum nmt 6 wenn es wieder nur 26 Tage wie letzten Monat.
Hab wieder mal schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen. Aber das hatte ich die letzten drei mal vor der Mens auch, von daher denke ich dass sich meine Mens ankündigt.
Hab wieder mal schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen. Aber das hatte ich die letzten drei mal vor der Mens auch, von daher denke ich dass sich meine Mens ankündigt.
11.07.2016 06:49
Zitat von xFROZENx:
Zarti, wie geht es dir und den Zweien ?![]()
Uns ZWEI geht's gut
Am WE hab ich wenig Zeit fürs Internet
So langsam ist das mit'm schwanger sein in meinem Kopf angekommen - gestern Nachmittag musste ich den Jeansknopf im Auto aufmachen, weil es sonst unangenehm war O.o
Bin echt mega gespannt, was die Ärztin am Freitag sagt
ich denk aber, dass mein Ticker in etwa stimmt
Ansonsten hab ich aber keinerlei Anzeichen oder so, außer, dass es sich so anfühlt, als ob die Mens gleich kommen würd, aber das kenn ich vom Bastian noch
11.07.2016 07:11
Zarti, ich bin auch gespannt was deine FA sagen wird
aber hauptsache den zweien geht es gut
aber hauptsache den zweien geht es gut
11.07.2016 07:14
Guetn Morgen ihr lieben
@Ani: schade das der Test doch negativ war, ist denn die Mens inzwischen da??
@Frozen: hat der Ovuwahn schon wieder begonnen bei dir??
@Zarti: sind die Blutungen denn jetzt weg?
@Me: Mens ist weg und jetzt warte ich auf den ES. Gestern hatte ich aber mal wieder so einen Tag wo ich arg gezweifelt habe und mir dachte das wir vielleicht doch lieber noch warten sollen. Hab halt echt Angst das es mir zu viel wird mit zwei kleinen Kindern
Ansonsten ist Niklas gestern auf eine Biene getreten und als ich losrannte um Arnika und ein Kühlpad zu holen bin ich auch noch in eine getreten, jetzt haben wir beide jeweils einen riesigen, juckenden Fuß
@Me: Mens ist weg und jetzt warte ich auf den ES. Gestern hatte ich aber mal wieder so einen Tag wo ich arg gezweifelt habe und mir dachte das wir vielleicht doch lieber noch warten sollen. Hab halt echt Angst das es mir zu viel wird mit zwei kleinen Kindern
Ansonsten ist Niklas gestern auf eine Biene getreten und als ich losrannte um Arnika und ein Kühlpad zu holen bin ich auch noch in eine getreten, jetzt haben wir beide jeweils einen riesigen, juckenden Fuß
11.07.2016 07:28
Zitat von NiAn:
Guetn Morgen ihr lieben![]()
@Me: Mens ist weg und jetzt warte ich auf den ES. Gestern hatte ich aber mal wieder so einen Tag wo ich arg gezweifelt habe und mir dachte das wir vielleicht doch lieber noch warten sollen. Hab halt echt Angst das es mir zu viel wird mit zwei kleinen Kindern![]()
Ansonsten ist Niklas gestern auf eine Biene getreten und als ich losrannte um Arnika und ein Kühlpad zu holen bin ich auch noch in eine getreten, jetzt haben wir beide jeweils einen riesigen, juckenden Fuß![]()
War ja nur ein wenig SB, ist aber wieder weg
hab da gar nimmer dran gedacht
11.07.2016 07:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von NiAn:
@Me: Mens ist weg und jetzt warte ich auf den ES. Gestern hatte ich aber mal wieder so einen Tag wo ich arg gezweifelt habe und mir dachte das wir vielleicht doch lieber noch warten sollen. Hab halt echt Angst das es mir zu viel wird mit zwei kleinen Kindern![]()
Ansonsten ist Niklas gestern auf eine Biene getreten und als ich losrannte um Arnika und ein Kühlpad zu holen bin ich auch noch in eine getreten, jetzt haben wir beide jeweils einen riesigen, juckenden Fuß![]()
War ja nur ein wenig SB, ist aber wieder weghab da gar nimmer dran gedacht
![]()
na gott sei dank. Aber toll wie gelassen du da reagierst, andere wären da schon in Panik ausgebrochen (einschließlich mir versteht sich
)
11.07.2016 07:42
Zitat von NiAn:
Zitat von zartbitter:
Zitat von NiAn:
War ja nur ein wenig SB, ist aber wieder weghab da gar nimmer dran gedacht
![]()
na gott sei dank. Aber toll wie gelassen du da reagierst, andere wären da schon in Panik ausgebrochen (einschließlich mir versteht sich)
Hatte ich beim Bastian relativ oft - deswegen weiß ich - nur bei frischem Blut in Panik geraten
Und vor dem ersten Arzttermin bzw eigentlich vor Vollendung der 12ten Woche bin ich da sowieso eher etwas distanziert und seh es sehr nüchtern...
11.07.2016 08:26
@NiAn....Ja, ich bin schon wieder im Ovu-Wahn
gestern war er negativ, werde nachher wieder einen machen
ich rechne aber frühstens mit dem ES so um ZT 20-25
Heute bin ich ZT 13
gestern war er negativ, werde nachher wieder einen machen
ich rechne aber frühstens mit dem ES so um ZT 20-25
Heute bin ich ZT 13
11.07.2016 08:30
11.07.2016 08:31
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT: ?
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 5~ NMT: 4. August 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 4~ NMT: 04 August 2016
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016
skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 5~ NMT 30/31 Juli 2016
Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ÜZ 2 , NMT 30 Juli 2016
November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 16/17 Juli 2016
Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 02 August 2016
AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 14 * NMT 09 Juli 2016
Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 * Hibbelstart: August/September
Leseratte-Brianna Sabrina (34) * Kinder:2 * ÜZ 1 * NMT 31 Juli 2016
Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November
Annalein Anna (35) * Kinder: 2 * Hibbelstart September 2016
Katimini Kati * Kinder: 1 * ÜZ 8 * NMT ?
Josichenxoxo Name (24) * Kinder:0 * ÜZ 1 * NMT 29 Juli 2016 Wir können testen
AniMaxi am 09.07
November am 16/17.07
Shy-Shy am 18.07
Josichenxoxo am 29.07
Babe89 am 30.07
skyla am 30/31.07
Leseratte-Brianna am 31.07
Kaya021008 am 02.08
NiAn am 04.08
Lorelei am 04.08
Wir kugeln schon
Titania ~ ET 19 Januar 2017
Sonce ~ ET 23 Januar 2017
ailen88 ET 26 Februar 2017
SaSk ET 18 Februar 2017
seli2709 ET 3 März 2017
Anatoll ET: 20 Februar 2017
Zartbitter ET: ?
11.07.2016 09:02
Zitat von Rudelmutter90:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Rudelmutter90:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen. Hier sind Sommerferien aber kein Sommer in Sicht.
@Zwillinge: hab ja bereits 2 Kinder, da wäre ein Drittes absolut ausreichend. Aber wenn es so sein soll, was will man machen.
@ss: Gratulation an alle.
@versuche: manchmal muss man erst loslassen. Meine Freundin hat es nach 6 Jahren aufgegeben und plötzlich 2 Monate später Überraschung schwanger.
@all: gibt es hier jemanden der auch versucht 100pro nen Mädel zu bekommen? Was macht ihr besonderes dafür? Welche Mythen probiert ihr aus? Meine sowas wie... Popo gen Osten, Mann vorher heiß baden und viel Sex etc.
Wir tuen alles für ein Mädchen![]()
Erzähl mal![]()
Heiß duschen, gemeinsamer Orgasmus - also gleichzeitig zum Höhepunkt kommen, Missionarstellung. All das was es im Internet gibt, wird umgesetzt![]()
Dann hast du aber komische Seiten
Auf den Seiten auf denen ich gelesen habe, steht die Frau solle kein Orgasmus haben
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt