Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
11.07.2016 10:18
Habt ihr eigentlich nen Wetteinsatz?

Kann mir wer in den hinteren treten? Ich muss was tun, bin aber so demotiviert -.-
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.07.2016 10:23
Zitat von Babe89:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFROZENx:

Pusti, soll ich dann die Liste nicht einfach so lassen ? oder soll ich deinen NMT eintragen ?

Du kannst mich gerne Eintragen
Ich mein so ein Kondom ist schnell mal weggelassen

Ich mein, ich will die Mens nicht unbedingt im Urlaub haben und wir fahren am 06.08 los.
Das ist doch ein gutes Arrgument für meinen Mann oder

Warscheinlich bist du dann noch vor uns allen anderen schwanger

Manche sagen ja dass man nach einer FG schnell wieder schwanger werden würde, aber ich glaube wir werden dieses Mal nicht so schnell schwanger werden.
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.07.2016 10:24
Zitat von AniMaxi:

Meine Mens ist noch immer nicht da
Test negativ und ich fühle mich super,keine mens Anzeichen sind vorhanden

Kann es sein das sich dein ES verschoben hat?

Welche Tests hast du?
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.07.2016 10:24
Zitat von Babe89:

So ich war heute beim Arzt , hab halt eine sommergrippe.

Heute geht es mir schon ein wenig besser , Fieber ist mal seid gestern Mittag weg.

Meine Halsschmerzen sind halt echt schlimm , eigentlich der ganze Kopf ist " dick "

Soll jetzt zweimal am Tag Ibo nehmen ( wegen entzündungshemmend ) und noch andere Tabletten gehen Grippe .
Außerdem bin ich die Woche krankgeschrieben zum erholen .

Ich hoff es wird morgen noch besser sein , mein Schatz hat Geburtstag und wir feiern mit der Familie .

Gute Besserung

Krnank sein ist gut um Schwanger zu werden
11.07.2016 10:30
hmmm wie wäre es wenn die Verlierer ein Babywichtelpaket für die 2 zusammenstellen müssen (an dem sich die Gewinner natürlich beteiligen dürfen )

Nur so als Idee...........
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.07.2016 10:32
Zitat von Katimini:

Zitat von xFROZENx:

Bekommt Zarti Zwillinge ?

Ja

Frozen
NiAn
Bri
Ani
Cookie

Nein

Zarti
Rudelmutter
Lotusbluete
Babe

Bitte auf die ja Liste

Nein bitte auf die Liste
AniMaxi
15893 Beiträge
11.07.2016 10:48
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von AniMaxi:

Meine Mens ist noch immer nicht da
Test negativ und ich fühle mich super,keine mens Anzeichen sind vorhanden

Kann es sein das sich dein ES verschoben hat?

Welche Tests hast du?

Nein mein Es hat gestimmt Dank ovu wusste ich wann er war. Ich habe die one step von am*****
AniMaxi
15893 Beiträge
11.07.2016 10:48
Zitat von NiAn:

hmmm wie wäre es wenn die Verlierer ein Babywichtelpaket für die 2 zusammenstellen müssen (an dem sich die Gewinner natürlich beteiligen dürfen )

Super Idee
11.07.2016 10:52
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Babe89:

Heute geht es mir schon ein wenig besser , Fieber ist mal seid gestern Mittag weg.

Meine Halsschmerzen sind halt echt schlimm , eigentlich der ganze Kopf ist " dick "

Soll jetzt zweimal am Tag Ibo nehmen ( wegen entzündungshemmend ) und noch andere Tabletten gehen Grippe .

Ich hoff es wird morgen noch besser sein , mein Schatz hat Geburtstag und wir feiern mit der Familie .

Gute Besserung

Wieso des ? Dafür muss man ja auch kuscheln , und dachte mit Fieber da verbrennen die Schwimmer gleich
Rudelmutter90
154 Beiträge
11.07.2016 11:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Rudelmutter90:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Rudelmutter90:

...

Erzähl mal

Heiß duschen, gemeinsamer Orgasmus - also gleichzeitig zum Höhepunkt kommen, Missionarstellung. All das was es im Internet gibt, wird umgesetzt

Dann hast du aber komische Seiten Auf den Seiten auf denen ich gelesen habe, steht die Frau solle kein Orgasmus haben

Ich suche die mal raus, wenn ich Zeit finde
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.07.2016 11:17
Zitat von Babe89:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Babe89:

Gute Besserung

Wieso des ? Dafür muss man ja auch kuscheln , und dachte mit Fieber da verbrennen die Schwimmer gleich

Ach Quatsch, die verbrennen doch nicht

Ich kenne viele die mit Erkältung und Co schwanger geworden sind. Hier sind auch viele Mamas die so schwanger wurden
zartbitter
46787 Beiträge
11.07.2016 11:34
Zitat von NiAn:

Ihr seid ja süß
AniMaxi
15893 Beiträge
11.07.2016 11:42
Ich glaube ich bekomme meine Mens
Termin beim Frauenarzt ist der 22.7 um 7.45 zur Eisprung Berechnung und nochmal das Spermiogramm von meinem Mann anschauen.
Und wenn dann das Ergebniss gleich bleibt wird im August mit spritze befruchtet.
xFROZENx
4320 Beiträge
11.07.2016 12:04

Bekommt Zarti Zwillinge ?

Ja

Frozen
NiAn
Bri
Ani
Cookie
Katimini

Nein

Zarti
Rudelmutter
Lotusbluete
Babe
xFROZENx
4320 Beiträge
11.07.2016 12:06
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Babe89:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

...

Ich mein, ich will die Mens nicht unbedingt im Urlaub haben und wir fahren am 06.08 los.
Das ist doch ein gutes Arrgument für meinen Mann oder

Warscheinlich bist du dann noch vor uns allen anderen schwanger

Manche sagen ja dass man nach einer FG schnell wieder schwanger werden würde, aber ich glaube wir werden dieses Mal nicht so schnell schwanger werden.

das habe ich auch schon mehrfach gehört....aber zu dennen gehöre ich nicht
ich habe hier und da sogar noch mini SB bei mir wird es sichrlich noch Monate daurn....aber s nützt ja nichts, irgendwann wird es schon wieder klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt