*Hibbeln auf ein Baby 2017*
11.07.2016 12:08
Bekommt Zarti Zwillinge ?
Ja Frozen
NiAn
Bri
Ani
Cookie
Katimini
Nein Zarti
Rudelmutter
Lotusbluete
Babe
Shy-Shy
11.07.2016 12:20
Zitat von AniMaxi:
Ich glaube ich bekomme meine Mens![]()
Termin beim Frauenarzt ist der 22.7 um 7.45 zur Eisprung Berechnung und nochmal das Spermiogramm von meinem Mann anschauen.
Und wenn dann das Ergebniss gleich bleibt wird im August mit spritze befruchtet.
Das freut mich für euch dann kann es ja nur was werden
11.07.2016 13:38
Zitat von xFROZENx:
![]()
Ja
Frozen
NiAn
Bri
Ani
Cookie
Katimini
Nein
Zarti![]()
Rudelmutter
Lotusbluete
Babe
Shy-Shy
Bitte auf die JA Liste
11.07.2016 13:44
Ja Frozen
NiAn
Bri
Ani
Cookie
Katimini
Josichenxoxo
Nein Zarti
Rudelmutter
Lotusbluete
Babe
Shy-Shy
11.07.2016 13:58
Hilfe
Dachte ich bekomme meine Mens aber es ist nur braunes Blut
Was soll das heißen?
Dachte ich bekomme meine Mens aber es ist nur braunes Blut
Was soll das heißen?
11.07.2016 14:06
Zitat von AniMaxi:
Hilfe
Dachte ich bekomme meine Mens aber es ist nur braunes BlutWas soll das heißen?
Das habe ich immer am letzten Tag meiner Mens
Vielleicht ist das leichte SB weil sich was festgesetzt hat?!?
11.07.2016 14:07
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von AniMaxi:
Hilfe
Das habe ich immer am letzten Tag meiner Mens![]()
Vielleicht ist das leichte SB weil sich was festgesetzt hat?!?![]()
![]()
Am letzten Tag hatte ich das auch immer,aber jetzt am ersten Tag und echt so wenig das ist ein Witz
11.07.2016 14:11
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von AniMaxi:
Hilfe
Das habe ich immer am letzten Tag meiner Mens![]()
Vielleicht ist das leichte SB weil sich was festgesetzt hat?!?![]()
![]()
Am letzten Tag hatte ich das auch immer,aber jetzt am ersten Tag und echt so wenig das ist ein Witz
Wann ist denn dein NMT und könnte da was sein?
11.07.2016 14:15
Ich bin froh das meine Periode halbwegs vorbei ist. Den zweiten Tag hatte ich die mal wieder so stark das ich noch nicht mal das haus verlassen konnte außer zum Friedhof schnell. Ich brauchte ne ganze Packung binden an ein Tag
Ab den dritten Tag wird s dann immer deutlich weniger
11.07.2016 14:18
Zitat von Lorelei2008:
Ich bin froh das meine Periode halbwegs vorbei ist. Den zweiten Tag hatte ich die mal wieder so stark das ich noch nicht mal das haus verlassen konnte außer zum Friedhof schnell. Ich brauchte ne ganze Packung binden an ein Tag
Ja, ging mir nach 3 Monaten Mens-Pause dank PCOS genauso.. man möchte nur noch sterben. Ich habe bei einer Apotheke angerufen und gefleht das die was bringen sollen weil ich nicht laufen kann..
Wann hat die Mens denn angefangen?
Aber was ich dir empfehlen kann ist Salbeitee. Mein FA hat es mir empfohlen und ich habe es zuerst für humbuck gehalten weil es ja nur heißes Wasser ist.. Was soll das schon bringen?!?!
Aber es wirkt Wunder. Eine Tasse und man hat direkt Ruhe
Die Schmerzen sind wie weggetrunken
11.07.2016 14:25
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Lorelei2008:
Ja, ging mir nach 3 Monaten Mens-Pause dank PCOS genauso.. man möchte nur noch sterben. Ich habe bei einer Apotheke angerufen und gefleht das die was bringen sollen weil ich nicht laufen kann..![]()
Wann hat die Mens denn angefangen?![]()
Aber was ich dir empfehlen kann ist Salbeitee. Mein FA hat es mir empfohlen und ich habe es zuerst für humbuck gehalten weil es ja nur heißes Wasser ist.. Was soll das schon bringen?!?!Aber es wirkt Wunder. Eine Tasse und man hat direkt Ruhe
![]()
![]()
Sie hatte am 6 angefangen und ist zwar immer noch was aber nicht mehr viel.
Bin ja froh das die nicht mehr 9 Tage geht sondern nur noch 6-7
Den Salbeitee werd ich nächsten Monat definitiv probieren. Danke für den tipp
11.07.2016 14:29
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Lorelei2008:
Ja, ging mir nach 3 Monaten Mens-Pause dank PCOS genauso.. man möchte nur noch sterben. Ich habe bei einer Apotheke angerufen und gefleht das die was bringen sollen weil ich nicht laufen kann..![]()
Aber was ich dir empfehlen kann ist Salbeitee. Mein FA hat es mir empfohlen und ich habe es zuerst für humbuck gehalten weil es ja nur heißes Wasser ist.. Was soll das schon bringen?!?!Aber es wirkt Wunder. Eine Tasse und man hat direkt Ruhe
![]()
![]()
Warum sind die denn so lang bei dir? O.O
4-5 Tage ist doch normal
Ja mach das auf jeden Fall, das ist wie ein Wundermittel. Hilft auch bei Bauchschmerzen und Verstopfung bei Kindern ist das auch ein tolles Mittel
11.07.2016 14:42
Zitat von Josichenxoxo:.
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Lorelei2008:
![]()
![]()
Warum sind die denn so lang bei dir? O.O
4-5 Tage ist doch normal![]()
Ja mach das auf jeden Fall, das ist wie ein Wundermittel. Hilft auch bei Bauchschmerzen und Verstopfung bei Kindern ist das auch ein tolles Mittel![]()
Ja,seid der Geburt von mein Sohn ist die so komisch.
11.07.2016 14:57
Mein Ovu von heute. Ich glaube wir können langsam loslegen oder?
11.07.2016 15:31
Ich finde der sieht komplett negativ aus. Wirkt vil aber auch nur so. Wenn PO
Positiv dann ist der 2 Strich mind genau so fett und 1-2 Tage vorher habe ich einen fast genau so dicken strich. Solche wie deiner habe ich an jedem anderen Tag, sogar noch deutlicher
Aber ich drücke Dir natürlich die Daumen und los legen kannst Du natürlich jetzt auch schon
Positiv dann ist der 2 Strich mind genau so fett und 1-2 Tage vorher habe ich einen fast genau so dicken strich. Solche wie deiner habe ich an jedem anderen Tag, sogar noch deutlicher
Aber ich drücke Dir natürlich die Daumen und los legen kannst Du natürlich jetzt auch schon
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt