*Hibbeln auf ein Baby 2017*
12.07.2016 08:36
Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu hier....
Mein Name ist Jessie und ich bin 33 Jahre alt. Vor 3 Monaten habe ich unser erstes Kind Paul in der 18 SSw verloren.
Das wir uns aber weiterhin ein Kind wünschen war für meinen Mann und mich schnell klar. Wir sollten 3Monate warten bevor wir es wieder versuchen. Wir haben nun viel getrauert und sind noch nicht fertig damit. Trotzdem wollen wir zuversichtlich in die Zukunft blicken und so hat gerade unser 1. ÜZ begonnen.
Ich freue mich hier auf viel Austausch und wünsche allen viel Glück!!!!
Mein Name ist Jessie und ich bin 33 Jahre alt. Vor 3 Monaten habe ich unser erstes Kind Paul in der 18 SSw verloren.
Das wir uns aber weiterhin ein Kind wünschen war für meinen Mann und mich schnell klar. Wir sollten 3Monate warten bevor wir es wieder versuchen. Wir haben nun viel getrauert und sind noch nicht fertig damit. Trotzdem wollen wir zuversichtlich in die Zukunft blicken und so hat gerade unser 1. ÜZ begonnen.
Ich freue mich hier auf viel Austausch und wünsche allen viel Glück!!!!
12.07.2016 10:14
Zitat von Jessie82:
Hallo Zusammen,
Ich freue mich hier auf viel Austausch und wünsche allen viel Glück!!!!![]()
Hey. wir sind leider geschlossen, da wir beschlossen haben, das wir nun groß genug sind um den Überblick nicht zu verlieren
12.07.2016 10:15
Also zum Thema Threads:
Ich finde grad den "Was mache ich mit meinem Baby" oder so. Also wie kann man sein Kind hassen?
Boah da wusste ich gestern nicht ob ich heulen oder lachen soll
Ich finde grad den "Was mache ich mit meinem Baby" oder so. Also wie kann man sein Kind hassen?
Boah da wusste ich gestern nicht ob ich heulen oder lachen soll
12.07.2016 10:28
Der Thread mit der eiternden KS Narbe und die der TS zuvor fand ich auch grandios... Wie leichtsinnig manche sind und lieber erst noch Stunden und Tage Rat suchen anstatt das Hirn einzuschalten
12.07.2016 10:31
Zitat von Katimini:
Der Thread mit der eiternden KS Narbe und die der TS zuvor fand ich auch grandios... Wie leichtsinnig manche sind und lieber erst noch Stunden und Tage Rat suchen anstatt das Hirn einzuschalten
Jop, also manchmal muss ich mich echt fragen, was manchen ins Gehirn geschissen hat. Fragen wirklich Tagelang hier was sie mache können, bei bestimmten dingern muss ich doch schnallen ich geh zum arzt
12.07.2016 10:32
Ich muss mich korrigieren, der Was soll ich mit meinem Baby tun übertrifft wirklich ...
Gott lass Hirn vom Himmel regnen
12.07.2016 10:55
ich kann mich euch nur anschließen....manche haben echt den schlag nicht gehört
12.07.2016 11:00
Zitat von Katimini:
Ich muss mich korrigieren, der Was soll ich mit meinem Baby tun übertrifft wirklich ...
Wobei ich es dennoch gut finde das sie sich das mal von der seele schreibt. ich glaub ihr problem ist eher das sie in einer rosaroten schwangerschaftswolke saß die zerplatzte als sie merkte das sich die welt jetzt nicht um sie dreht nur weil sie schwanger ist. man hätte vermutlich ein paar Liebesschnuzeln weniger schauen sollen. Aber wenn der Typ von ihr echt so drauf ist sollte sie den echt in den wind schießen
12.07.2016 11:01
Zitat von Katimini:
diese TS bringt aber laufend solche Threads, ich weiß nicht ob sie echt so bescheuert ist oder ob, ach keine Ahnung, mir fehlen die worte....
12.07.2016 11:05
Zitat von NiAn:
Zitat von Katimini:
diese TS bringt aber laufend solche Threads, ich weiß nicht ob sie echt so bescheuert ist oder ob, ach keine Ahnung, mir fehlen die worte....
ich glaube schon das sie einfach so ist
12.07.2016 11:11
ganz toll sind auch immer die Threads "Ich bin schwanger, mir ist soooo schlecht, kriege ich ein BV?" ist ja auch gerade wieder einer dabei
12.07.2016 11:13
Zitat von NiAn:
ganz toll sind auch immer die Threads "Ich bin schwanger, mir ist soooo schlecht, kriege ich ein BV?" ist ja auch gerade wieder einer dabei![]()
war aber die Tage auch schon mal
12.07.2016 11:26
Ja Stimmt den hatte ich auch gelesen, zum Kommentieren wars mir dann aber doch zu doof.
Manche sind einfach nicht von dieser Welt das muss man wohl einfach akzeptieren.
Manche sind einfach nicht von dieser Welt das muss man wohl einfach akzeptieren.
12.07.2016 11:39
Also ich muss ehrlich sagen, ich bin ja auch derzeit am überlegen ob ich meinen KiWu an den Nagel hänge, da ich richtig schoss kriege so langsam vor einer SS.
Aber da kämpfe ich grad mit KiWu vs RLS
Bin deswegen auch ziemlich angeschlagen aber wollt euch auch nicht die gute Laune hier verderben
Aber da kämpfe ich grad mit KiWu vs RLS
Bin deswegen auch ziemlich angeschlagen aber wollt euch auch nicht die gute Laune hier verderben
12.07.2016 11:55
Shy , gerade wegen deinem RLS kann ich verstehen um jeden Monat wo es länger dauert, das dies ncht so optimal für dich ist. Aber du möchtest doch ein Baby, und ich verspreche dir...das warten wird sich lohnen
auf halbe wege wird hier jetzt nicht hin geschmiessen
und das nicht jeder Tag gleich ist... das kennen wir doch alle... manche Tage oder Ausflüge genieße ich auch noch Nichtschwanger zu sein
das wird schon noch
lass den Kopf nicht hängen, ich weis das ist immer so lecht gesagt....aber denk immer an das Ziel
auf halbe wege wird hier jetzt nicht hin geschmiessen
und das nicht jeder Tag gleich ist... das kennen wir doch alle... manche Tage oder Ausflüge genieße ich auch noch Nichtschwanger zu sein
das wird schon noch
lass den Kopf nicht hängen, ich weis das ist immer so lecht gesagt....aber denk immer an das Ziel
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt