Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
12.07.2016 11:59
Zitat von Shy-Shy:

Also ich muss ehrlich sagen, ich bin ja auch derzeit am überlegen ob ich meinen KiWu an den Nagel hänge, da ich richtig schoss kriege so langsam vor einer SS.

Aber da kämpfe ich grad mit KiWu vs RLS

Bin deswegen auch ziemlich angeschlagen aber wollt euch auch nicht die gute Laune hier verderben

wie äußert sich denn bei dir das RLS? Ich hab bei mir auch schon länger den verdacht es zu haben, bin mir aber wegen der symptome nich ganz sicher....
Katimini
3636 Beiträge
12.07.2016 12:27
Darf ich fragen was rls ist ?
12.07.2016 12:31
Zitat von Shy-Shy:

Also ich muss ehrlich sagen, ich bin ja auch derzeit am überlegen ob ich meinen KiWu an den Nagel hänge, da ich richtig schoss kriege so langsam vor einer SS.

Aber da kämpfe ich grad mit KiWu vs RLS

Bin deswegen auch ziemlich angeschlagen aber wollt euch auch nicht die gute Laune hier verderben

Ja so gehts mir auch. Zwischendurch denke ich ob das,eine gute Idee ist. Oder vielleicht sollten es bei uns einfach nur die drei und unser Engel sein.Ach irgendwie schwer.
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.07.2016 12:48
Restless legs Syndrom

Unruhige Beine

Bei mir äußert sich das so, dass ich sobald ich liege die Beine anfangen zu schmerzen so schlimm dass ich mich bewegen muss.

Ich schlaf keine einzige Nacht mehr durch und ohne Medis würde ich überhaupt nicht schlafen.

Und zur Zeit teils auch tagsüber was mich verrückt macht.

Deswegen SS vs RLS
Katimini
3636 Beiträge
12.07.2016 12:50
Oh jeh shy das tut mir leid .
Kann mir vorstellen das besonders die Kombination aus beidem dann besonders belastend ist .
Gebe Frozen aber recht , auf halber Strecke kehrt machen ist nicht . Du schaffst das schon.
AniMaxi
15893 Beiträge
12.07.2016 13:06
@Shy ohje das hört sich nicht gut an.

@threads ja so manche sind nur zum Kopfschütteln

@me leichte blutung aber noch immer braun
12.07.2016 13:11
Zitat von Shy-Shy:

Restless legs Syndrom

Unruhige Beine

Bei mir äußert sich das so, dass ich sobald ich liege die Beine anfangen zu schmerzen so schlimm dass ich mich bewegen muss.

Ich schlaf keine einzige Nacht mehr durch und ohne Medis würde ich überhaupt nicht schlafen.

Und zur Zeit teils auch tagsüber was mich verrückt macht.

Deswegen SS vs RLS

das hört sich echt schlimm an. Bei mir ist es eher so das ich wenn ich ruhig liege immer das starke Bedürfniss habe die Muskeln in den Beinen anspannen zu müssen oder ich finde keine schöne Liegeposition und bin nur am hin und herwälzen (aber nur mit den Beinen) und so schubweise kriege ich immer tierische Schmerzen in den Fußknöchln, das hatte ich schon als Kind ganz arg, damals hieß es das wären Wachstumsschmerzen nur wachsen tu ich schon lange nicht mehr. Das eintige was da hilft ist richtige Hitze und Massage.

Weiß aber nicht so ganz ob die Symptome zu RLS passen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
12.07.2016 14:19
Hallo meine Lieben
Wie geeeeeeeeht es euch ?

Shy, das mit deiner Krankheit tut mir leid? Ist das chronisch oder kann man das auch irgendwie behandeln?

Ani, mach dir keinen Kopf, die kommen schon noch. Hast du mal einen weiteren SST gemacht?

Ja, meine Kontrollinie sieht immer so aus O.O aber ich muss gestehen, das ist das erste mal das ich Ovus benutze, deswegen bin ich noch nicht so erfahren damit, wie die aussehen wenn die mal positiv sind

Sooooo und nun zu mir
Ich war gerade beim FA zur Folikel Kontrolle und ich habe ganz viele kleine (uninteressant) und zwei die sich jetzt auf 11,7mm hochgepusht haben in 2 Tagen darf ich dann wieder antanzen und dann sollten sie auf mindestens 17mm gewachsen sein worauf ich dann meine Spritze zum auslösen des ES bekomme. & meine SH hat sich auf 6mm aufgebaut
Also heute kann mir nichts den Tag runinieren

Aber ihr hattet Recht eine Ovulation lässt sich noch nicht blicken
zartbitter
46787 Beiträge
12.07.2016 14:24
Zitat von AniMaxi:

Abwarten
AniMaxi
15893 Beiträge
12.07.2016 14:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von AniMaxi:

Abwarten

Das mache ich,am 22 weiß ich mehr
zartbitter
46787 Beiträge
12.07.2016 14:29
@ani - sehr gut

Schau, so wie es aussieht, hatte ich 11 Tage Blutung und war da schon schwanger
12.07.2016 14:40
wo ist den eigentlich der rest der Bande??? Skyla und November hab ich ewig nicht mehr gelesen
AniMaxi
15893 Beiträge
12.07.2016 15:07
Zitat von zartbitter:

@ani - sehr gut

Schau, so wie es aussieht, hatte ich 11 Tage Blutung und war da schon schwanger

Ich hoffe das es was wird,wenn es jetzt nicht geklappt hat dann wird im August mit spritze befruchtet
AniMaxi
15893 Beiträge
12.07.2016 15:09
Zitat von NiAn:

wo ist den eigentlich der rest der Bande??? Skyla und November hab ich ewig nicht mehr gelesen

Ja sind hier echt wenige geworden. Vielleicht sollten wir mal die Liste bearbeiten. Glaube viele schreiben hier nicht mehr mit
12.07.2016 15:26
Zitat von AniMaxi:

Zitat von NiAn:

Ja sind hier echt wenige geworden. Vielleicht sollten wir mal die Liste bearbeiten. Glaube viele schreiben hier nicht mehr mit

aber sind ja immerhin noch 56 Merker da, haben sich nur alle versteckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt