*Hibbeln auf ein Baby 2017*
05.05.2016 09:04
Zitat von zartbitter:
Ach Mensch...tut mir leid für dich.
Habe auch getestet und Test auch Negativ...bist nicht alleine
05.05.2016 09:22
Guten Morgen alle zusammen
skyla, tut mir auch schrecklich leid, was dir passiert ist und bewundere wie toll du damit umgehend kannst. Das zeugt nicht nur von Stärke, sondern auch von Reife finde ich.
Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz bald bei dir klappt!
Zartbitter tut mir leid, dass der Test negativ war, hatte ich auch vor 2 oder 3 Tagen. Es zieht einen immer so runter...Aber kopf hoch. Dann starten wir in den nächsten Zyklus
skyla, tut mir auch schrecklich leid, was dir passiert ist und bewundere wie toll du damit umgehend kannst. Das zeugt nicht nur von Stärke, sondern auch von Reife finde ich.
Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz bald bei dir klappt!
Zartbitter tut mir leid, dass der Test negativ war, hatte ich auch vor 2 oder 3 Tagen. Es zieht einen immer so runter...Aber kopf hoch. Dann starten wir in den nächsten Zyklus
05.05.2016 09:24
Oh Luna für dich tut es mir natürlich auch Leid
Aber dann sollte es jetzt halt nicht sein. Bin jetzt auch bei zt 31, aber keine Anzeichen...
Aber dann sollte es jetzt halt nicht sein. Bin jetzt auch bei zt 31, aber keine Anzeichen...
05.05.2016 09:31
Ne, mich zieht es ehrlich gesagt nicht runter
Was macht es für nen Unterschied, ob man paar Monate früher oder später schwanger wird? Bin da recht entspannt und seh das positive dran - es gibt erst mal ne Maß Radler, wenn wir Mittag zu meinem Mann aufs Volksfest nachkommen
Was macht es für nen Unterschied, ob man paar Monate früher oder später schwanger wird? Bin da recht entspannt und seh das positive dran - es gibt erst mal ne Maß Radler, wenn wir Mittag zu meinem Mann aufs Volksfest nachkommen
05.05.2016 10:17
Zitat von zartbitter:
Ne, mich zieht es ehrlich gesagt nicht runterWas macht es für nen Unterschied, ob man paar Monate früher oder später schwanger wird? Bin da recht entspannt und seh das positive dran - es gibt erst mal ne Maß Radler, wenn wir Mittag zu meinem Mann aufs Volksfest nachkommen
![]()
Zitat:
Das ist natürlich Klasse! Hut ab. Ich wünschte, ich wäre da auch so locker
05.05.2016 10:18
Zitat von zartbitter:
Ne, mich zieht es ehrlich gesagt nicht runterWas macht es für nen Unterschied, ob man paar Monate früher oder später schwanger wird? Bin da recht entspannt und seh das positive dran - es gibt erst mal ne Maß Radler, wenn wir Mittag zu meinem Mann aufs Volksfest nachkommen
![]()
Ich bin momentan eher total gespannt, wie der nächste Zyklus wird. Ich möchte auch freudig und entspannt an "die Sache ran gehen"
05.05.2016 10:58
Zitat von Cookie88:
Zitat von skyla211:
Zitat von Cookie88:
Zitat von skyla211:
...
Oh mein Gott das tut mir schrecklich leid!![]()
Danke, ich bin mir sicher das dass alles einen Grund hatte, vielleicht war Leon noch nicht dazu bereit hier auf Erden zu bleiben, wer weiß.
Er bleibt definitiv für immer in meinem herzen genauso wie meine anderen zwei kleinen Sternchen. Sie gehören zu mir und wenn die Zeit reif ist schicken sie mir ein Erdenkind![]()
Finde ich bewundernswert dass du so positiv bist!
Danke für die Lieben Worte Mädels
, naja es bringt ja auch nix in Selbstmitleid zu zerfließen, davon gehts Leben nicht weiter. Klar sitzt die Trauer immer noch in mir und wenn ich jemanden die Geschichte bzw. was passiert ist erzählen muss, kommen mir schon immer noch die Tränen Zarti fühl dich gedrückt Liebes
mir gehts auch so nur das der Test nicht negativ war, sondern die Mens über Nacht kam, also ich kann meinen gefühl doch noch vertrauen
Aufi gehts in den nächsten Zyklus mit Follikel TV
Ich wünsche euch bzw euren Männern einen tollen Männer bzw. Vatertag
05.05.2016 12:07
Zitat von zartbitter:
![]()
Zarti, mir geht's auch so
beim ersten Mal war ich total angespannt und habe mich gefragt wann und ob es klappt und als ich gestern den Test in der Hand hat und kein zweiter Strich kam dachte ich mir nur....macht nichts, kann ich am we wenigstens was trinken
05.05.2016 13:42
Haben heute das Erste mal geherzelt ohne Verhütung, schon ein komisches Gefühl. Nun hoffe ich, das bald meine Abbruchblutung kommt
Hab heute angefangen meine Temperatur zu messen.
Ich überlege auch, ob ich auch einen Eisprung ohne Abbruchblutung haben kann
Ich überlege auch, ob ich auch einen Eisprung ohne Abbruchblutung haben kann
05.05.2016 13:49
Zitat von Shy-Shy:
Haben heute das Erste mal geherzelt ohne Verhütung, schon ein komisches Gefühl. Nun hoffe ich, das bald meine Abbruchblutung kommt![]()
Ich überlege auch, ob ich auch einen Eisprung ohne Abbruchblutung haben kann![]()
Hm gute Frage
da kann ich dir nicht weiter helfen Für die Liste: 3. ÜZ NMT zwischen 02.&04.06.2016 Danke
05.05.2016 13:57
Zitat von Jenni89:
Zitat von zartbitter:
![]()
Zitat:
Was stresst dich denn? Also wieso stört es dich, dass es nicht gleich klappt?
05.05.2016 13:59
Zitat von Shy-Shy:
Haben heute das Erste mal geherzelt ohne Verhütung, schon ein komisches Gefühl. Nun hoffe ich, das bald meine Abbruchblutung kommt![]()
Ich überlege auch, ob ich auch einen Eisprung ohne Abbruchblutung haben kann![]()
Dann sind wir schon man zwei - ich hab die Pille am 06.04. abgesetzt und hatte bis heute keine Abbruchsblutung^^
05.05.2016 15:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jenni89:
Zitat von zartbitter:
![]()
Zitat:
Was stresst dich denn? Also wieso stört es dich, dass es nicht gleich klappt?![]()
Zitat:
Im Grunde hab ich keinen Stress, ich mach mir den nur immer selbst, indem ich mir sooo viele Gedanken mache, was totaler quatsch ist...Zum Beispiel guck ich sehr darauf, dass ich schon jetzt nichts esse, was man in der Schwangerschaft nicht essen darf oder sogar auch worauf ich achten muss wenn es soweit ist...Das ist furchtbar, ich kann das nicht abstellen. Und dieser Stress widerum macht mir stress, dass ich es nicht abschalten kann,weil es nicht gut für's Kind wär...verrückt
05.05.2016 16:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Shy-Shy:
Dann sind wir schon man zwei - ich hab die Pille am 06.04. abgesetzt und hatte bis heute keine Abbruchsblutung^^
mmhh, meine FÄ meinte, nun wird es gefährlich... mal schauen und lassen wir uns überraschen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt