Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
05.05.2016 19:47
Zitat von zartbitter:

Blöd. Aber vllt solltest du echt auf deine Mens warten.
zartbitter
46787 Beiträge
05.05.2016 20:43
Zitat von Jenni89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Jenni89:

Zitat von zartbitter:

Ne, mich zieht es ehrlich gesagt nicht runter Was macht es für nen Unterschied, ob man paar Monate früher oder später schwanger wird? Bin da recht entspannt und seh das positive dran - es gibt erst mal ne Maß Radler, wenn wir Mittag zu meinem Mann aufs Volksfest nachkommen
Zitat:

Das ist natürlich Klasse! Hut ab. Ich wünschte, ich wäre da auch so locker

Was stresst dich denn? Also wieso stört es dich, dass es nicht gleich klappt?
Zitat:

Im Grunde hab ich keinen Stress, ich mach mir den nur immer selbst, indem ich mir sooo viele Gedanken mache, was totaler quatsch ist...Zum Beispiel guck ich sehr darauf, dass ich schon jetzt nichts esse, was man in der Schwangerschaft nicht essen darf oder sogar auch worauf ich achten muss wenn es soweit ist...Das ist furchtbar, ich kann das nicht abstellen. Und dieser Stress widerum macht mir stress, dass ich es nicht abschalten kann,weil es nicht gut für's Kind wär...verrückt

Uff.... Da bin ich gaaaaaaaanz anders
zartbitter
46787 Beiträge
05.05.2016 20:45
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Blöd. Aber vllt solltest du echt auf deine Mens warten.

Na mir bleibt doch auch nichts anderes übrig sollte die noch weitere 4 Wochen ausbleiben, werd ich nochmal testen und nen Termin bei meiner Ärztin ausmachen (ob der Test dann nun positiv oder negativ ausfällt)
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.05.2016 20:52
So hab meine Abbruchblutung. Wirbst das nun, ist das dann mein erster üz? Oder beginnt der erst mit der nächsten mens?
zartbitter
46787 Beiträge
05.05.2016 21:05
Zitat von Shy-Shy:

So hab meine Abbruchblutung. Wirbst das nun, ist das dann mein erster üz? Oder beginnt der erst mit der nächsten mens?

Dann ist heut ZT 1 vom ersten ÜZ
Jenni89
139 Beiträge
05.05.2016 21:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von Jenni89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Jenni89:

...

Was stresst dich denn? Also wieso stört es dich, dass es nicht gleich klappt?
Zitat:

Im Grunde hab ich keinen Stress, ich mach mir den nur immer selbst, indem ich mir sooo viele Gedanken mache, was totaler quatsch ist...Zum Beispiel guck ich sehr darauf, dass ich schon jetzt nichts esse, was man in der Schwangerschaft nicht essen darf oder sogar auch worauf ich achten muss wenn es soweit ist...Das ist furchtbar, ich kann das nicht abstellen. Und dieser Stress widerum macht mir stress, dass ich es nicht abschalten kann,weil es nicht gut für's Kind wär...verrückt

Zitat:

Wär ich auch gern
zartbitter
46787 Beiträge
05.05.2016 21:33
Zitat von Jenni89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Jenni89:

Zitat von zartbitter:

...
Zitat:

Zitat:

Wär ich auch gern

Glaub ich dir

Vielleicht hilft dir das:
Ich bin mit'm Bastian schwanger geworden, nachdem wir auf nem Festival waren - ich war also das Gegenteil von nüchtern und hab über ne Schachtel geraucht
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.05.2016 21:34
Zitat von zartbitter:

Zitat von Shy-Shy:

Dann ist heut ZT 1 vom ersten ÜZ

Cool cool
xFROZENx
4320 Beiträge
06.05.2016 07:58
Guten Morgen

@SST....blöd das er Negativ war. Aber neuer Zyklus....neues Glück

@me...Ovu Gestern wieder Negativ

@all...hoffe es geht allen gut
LunaLicht
175 Beiträge
06.05.2016 08:53
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen

Ich habe noch immer Brüste die gleich Plätzen wollen und empfindlich sind sie dazu. Ich spüre immer mal ein zwicken und denke: so nu kommt die Regel...aber Pustekuchen...ich hoffe ( was ich sonst nieder sagen würde) das das Wochenende schnell vorbei geht und es Endlich Dienstag wird
xFROZENx
4320 Beiträge
06.05.2016 09:16
@Luna...du wirst also Dienstag testen?
Jenni89
139 Beiträge
06.05.2016 10:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von Jenni89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Jenni89:

...

Zitat:

Wär ich auch gern

Glaub ich dir

Vielleicht hilft dir das:
Ich bin mit'm Bastian schwanger geworden, nachdem wir auf nem Festival waren - ich war also das Gegenteil von nüchtern und hab über ne Schachtel geraucht
Zitat:

Echt? Und da ist nichts passiert?
Wie weit warst du denn da?
Jenni89
139 Beiträge
06.05.2016 10:37
Guten Morgen

@Licht das hört sich ja richtig spannend an bei dir
Ich drück ganz fest die Daumen.

@frozen, aber klar...noch immer keine Anzeichen für die Mens Ich hoffe dir geht es auch gut?

Ansonsten wünsche ich amlen einen schönen sonnigen Tag
xFROZENx
4320 Beiträge
06.05.2016 10:38
@jenni....dann könntest du ja bald nochmal testen immer gut wenn die mens nicht kommt
skyla211
5693 Beiträge
06.05.2016 10:49
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen

Huhu zusammen

Doofer Ovu frozen

Luna uiuiui Du machst es spannend

Jenni daumen sind weiter gedrückt