*Hibbeln auf ein Baby 2017*
06.05.2016 11:00
Zitat von xFROZENx:
@skyla...oooh hoffentlich sind schöne Follikel zu sehen![]()
hoffe ich auch, aber mein es ist ja immer erst um zt16-18 rum also mal schauen
06.05.2016 11:20
Zitat von xFROZENx:
Ich bin ZT 20 und habe immer noch keinen ES![]()
das warten ist das nervigste
06.05.2016 11:21
@frozen Ach ich glaub dieses Mal warte ich einfach bis zu meinem nächsten FA dann soll die mal nachschauen, wenn die mens bis dahin noch nicht da ist...
Nicht das ich meinen ES deswegen verpasse? soll ich nächste woche viellecht mal einen ovu machen? bzw. mehrere, oder kann das nicht sein, wenn uch die Mens noch nicht hatte?
@skyla Ganz lieben dank, aber mach mir da lieber keine Hoffnungen
Nicht das ich meinen ES deswegen verpasse? soll ich nächste woche viellecht mal einen ovu machen? bzw. mehrere, oder kann das nicht sein, wenn uch die Mens noch nicht hatte?
@skyla Ganz lieben dank, aber mach mir da lieber keine Hoffnungen
06.05.2016 11:26
Zitat von xFROZENx:
@Luna...du wirst also Dienstag testen?![]()
Ja genau
06.05.2016 11:27
Zitat von skyla211:
Zitat von xFROZENx:
Ich bin ZT 20 und habe immer noch keinen ES![]()
das warten ist das nervigste![]()
oja
und dieses warten ist und bleibt immer beständig
06.05.2016 11:55
Zitat von Jenni89:
@frozen Ach ich glaub dieses Mal warte ich einfach bis zu meinem nächsten FA dann soll die mal nachschauen, wenn die mens bis dahin noch nicht da ist...
@skyla Ganz lieben dank, aber mach mir da lieber keine Hoffnungen![]()
Hm möglich ist alles
wie heißt es so schön? "Sag niemals nie"
Frozen du sagst es, erst wartet man auf den positiven ovu dann auf den positiven ss test dann auf den ersten fa termin, dann die 12 wochen dann auf die geburt usw usw
06.05.2016 11:58
Huhu Mädels!
Schade das bisher keine von euch positiv testen konnte! Ich drücke weiterhin alle Daumen!
Wir haben heute unseren Behandlungsplan genehmigen lassen und mal sehen vielleicht können wir im Juli direkt starten
Ich hoffe ihr habt heute alle frei am Brückentag. Ich muss leide arbeiten
Schade das bisher keine von euch positiv testen konnte! Ich drücke weiterhin alle Daumen!
Wir haben heute unseren Behandlungsplan genehmigen lassen und mal sehen vielleicht können wir im Juli direkt starten
Ich hoffe ihr habt heute alle frei am Brückentag. Ich muss leide arbeiten
06.05.2016 12:19
Zitat von Lotusbluete:
Huhu Mädels!
Wir haben heute unseren Behandlungsplan genehmigen lassen und mal sehen vielleicht können wir im Juli direkt starten![]()
Ich hoffe ihr habt heute alle frei am Brückentag. Ich muss leide arbeiten![]()
Ich drücke die Daumen, das ihr im Juli los legen könnt
mit hoffentlich schnellen Erfolg.
06.05.2016 15:24
@skyla Da gebe ich dir auf jeden Fall recht
Und wenn erstmal eine den Anfang gemacht hat, kommt eine nach der anderen dazu
Und wenn erstmal eine den Anfang gemacht hat, kommt eine nach der anderen dazu
06.05.2016 21:06
Zitat von Jenni89:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jenni89:
Zitat von zartbitter:
...Zitat:
Wär ich auch gern![]()
![]()
Glaub ich dir![]()
Vielleicht hilft dir das:
Ich bin mit'm Bastian schwanger geworden, nachdem wir auf nem Festival waren - ich war also das Gegenteil von nüchtern und hab über ne Schachtel geraucht![]()
Zitat:
Echt? Und da ist nichts passiert?![]()
Wie weit warst du denn da?
Zwerg ist kerngesund
An dem WE muss wohl der Eisprung gewesen sein
Ich hab knapp 3 Wochen später (paar Tage nach NMT) positiv getestet und nochmal 3 Tage drauf dann das Rauchen aufgehört
Ich bin im 8ten Monat 150 Höhenmeter im Schnee am Kitzsteinhorn gestiegen, weil der neue Audi, den ich sehen wollte, zwischen Tal und Zwischenstation ausgestellt war
Wir waren wandern, das letzte man 4 Wochen vor der Entbindung, ebenso feiern (ohne Alkohol) und auf nem Konzert. Ich find es sehr wichtig, dass man sein Leben weiterlebt
06.05.2016 21:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jenni89:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Jenni89:
...
Glaub ich dir![]()
Vielleicht hilft dir das:
Ich bin mit'm Bastian schwanger geworden, nachdem wir auf nem Festival waren - ich war also das Gegenteil von nüchtern und hab über ne Schachtel geraucht![]()
Zitat:
Echt? Und da ist nichts passiert?![]()
Wie weit warst du denn da?
Zwerg ist kerngesund![]()
An dem WE muss wohl der Eisprung gewesen sein![]()
Ich hab knapp 3 Wochen später (paar Tage nach NMT) positiv getestet und nochmal 3 Tage drauf dann das Rauchen aufgehört![]()
Ich bin im 8ten Monat 150 Höhenmeter im Schnee am Kitzsteinhorn gestiegen, weil der neue Audi, den ich sehen wollte, zwischen Tal und Zwischenstation ausgestellt war![]()
Wir waren wandern, das letzte man 4 Wochen vor der Entbindung, ebenso feiern (ohne Alkohol) und auf nem Konzert. Ich find es sehr wichtig, dass man sein Leben weiterlebt![]()
Zitat:
Wow, Hut ab! Das sollte ich mir echt mal zu Gemüte führen!
07.05.2016 09:17
Guten Morgen ihr lieben
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt