*Hibbeln auf ein Baby 2017*
01.08.2016 12:03
Zitat von Katimini:
Tadaaa... die weissesten Tests überhaupt
So hat meiner heute Morgen auch ausgesehen
Hatte leider diesen Zyklus auch nicht viel Zeit zum herzeln um den ES rum und deshalb auch nicht sehr große Hoffnung. Aber ganz ohne testen hab ich es dann doch nicht ausgehalten
01.08.2016 12:05
Bin fix und fertig . Die Ärztin meinte fruchhülle ist da , Schleimhäute aufgebaut . Die frühthülle kommt ihr ein wenig flau vor sie nimmt jetzt Blut und den Wert zu ermitteln und ich soll morgen anrufen deswegen . Außerdem hab ich am Freitag nochmal ein Termin und bin krank bis Freitag.
Meine Chefin hat dumm gefragt ob es länger geht und sie würd gerne wissen was los ist.
Hab dann einfach in der Überforderung gesagt das ich vaginale Blutungen hab und keiner weis woher und es wird eine Zyste vermutet .
Es wurden ja schon viele Zysten zum Baby
Meine Chefin hat dumm gefragt ob es länger geht und sie würd gerne wissen was los ist.
Hab dann einfach in der Überforderung gesagt das ich vaginale Blutungen hab und keiner weis woher und es wird eine Zyste vermutet .
01.08.2016 12:08
Zitat von Babe89:
Bin fix und fertig . Die Ärztin meinte fruchhülle ist da , Schleimhäute aufgebaut . Die frühthülle kommt ihr ein wenig flau vor sie nimmt jetzt Blut und den Wert zu ermitteln und ich soll morgen anrufen deswegen . Außerdem hab ich am Freitag nochmal ein Termin und bin krank bis Freitag.
mach dich nicht verrückt, es ist überhaupt ein wunder das sie überhaupt was gesehen hat, du bist ja noch überhaupt nicht weit und lass dich bitte von deiner chefin nich so in die enge treiben. das sind so private sachen das hätte ich ihr nicht gesagt. sie darf auch eigentlich nicht danach fragen....
01.08.2016 12:12
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von xFROZENx:
@Lotusbluete...habt ihr schon einen Termien ? Wann geht es los![]()
Hi! Lieb dass du fragst.
ich fange am 10.08. wieder mit den Spritzen an und gehe am 24.08. wieder in die KIWU und dann erhalte ich wahrscheinlich die nächsten Medikamente.
Bei mir ist also grad alles ziemlich langweilig![]()
also dauert es noch etwas bis es spannend wird....halt uns auf dem laufenden![]()
Wie oft must du Spritzen ? 1x am Tag oder öfters ?
Erstmal wieder einmal am Tag und dann wird der Arzt entscheiden, was ich für die Stimulation alles so braucheDas habe ich noch nie gemacht
![]()
Ich drücke dir die Daumen für die Kommende spannende Zeit
01.08.2016 12:14
@Lorelei...schön das ihr darübr sprechen konntet. Aber es ist doch verständlich das es dir etwas schwer fällt....
@Babe...ich gebe NiAn voll und ganz recht.
@Babe...ich gebe NiAn voll und ganz recht.
01.08.2016 12:16
in 2 Monaten fahren wir endlich in den Urlaub
Der erste Familienurlaub. Beim letzten Urlaub an der Nordsee war Niklas zwar schon dabei aber hauste noch gemütlich in seiner Einraumwohnung.
Ich glaub ich werde den halben Hausstand mitnehmen
Der erste Familienurlaub. Beim letzten Urlaub an der Nordsee war Niklas zwar schon dabei aber hauste noch gemütlich in seiner Einraumwohnung.
Ich glaub ich werde den halben Hausstand mitnehmen
01.08.2016 12:21
Zitat von NiAn:
in 2 Monaten fahren wir endlich in den Urlaub![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich werde den halben Hausstand mitnehmen![]()
Wie ich immer
ich nehmen sogar meine dolce gusto immer mit . ich kann nicht ohne sie aber pssst
01.08.2016 12:37
Wir müssen auch immer soviel mit nehmen
aber nicht mehr lange dann fahren wir auch in den Urlaub. Noch gut 2 Wochen
aber nicht mehr lange dann fahren wir auch in den Urlaub. Noch gut 2 Wochen
01.08.2016 12:40
Zitat von xFROZENx:
Wir müssen auch immer soviel mit nehmenaber nicht mehr lange dann fahren wir auch in den Urlaub. Noch gut 2 Wochen
![]()
Wir fahren samstags Nacht los
01.08.2016 12:41
Zitat von xFROZENx:
Wir müssen auch immer soviel mit nehmenaber nicht mehr lange dann fahren wir auch in den Urlaub. Noch gut 2 Wochen
![]()
wo geht es bei euch hin?
Wir bleiben diesmal in Deutschland, ich möchte noch nicht mit Niklas fliegen, er ist mir da noch zu aufgekratzt und das wäre nur Streß für uns 3, daher geht es nach MeckPomm. mit 2 Freunden und ihrem kleinen Sohn
01.08.2016 12:44
Zitat von NiAn:
Zitat von xFROZENx:
![]()
wo geht es bei euch hin?
Wir bleiben diesmal in Deutschland, ich möchte noch nicht mit Niklas fliegen, er ist mir da noch zu aufgekratzt und das wäre nur Streß für uns 3, daher geht es nach MeckPomm. mit 2 Freunden und ihrem kleinen Sohn![]()
Wir fahren nach Holland in den Center Parc Port Zelande...
wir fliegen nicht ins Ausland, wegen der Krankheit unserer Tochter....
01.08.2016 12:46
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
![]()
Wir fahren samstags Nacht los
da schlafen die Kleinen auch wenigstens auf der Autofahrt
01.08.2016 12:49
Zitat von NiAn:
Zitat von xFROZENx:
![]()
wo geht es bei euch hin?
Wir bleiben diesmal in Deutschland, ich möchte noch nicht mit Niklas fliegen, er ist mir da noch zu aufgekratzt und das wäre nur Streß für uns 3, daher geht es nach MeckPomm. mit 2 Freunden und ihrem kleinen Sohn![]()
Wir fahren nach Dänemark in ein Ferienhaus wie immer
Leider ohne unserem Eyvind
aber ich bringe ihn ganz viele Muscheln mit und umrandet damit sein Grab
01.08.2016 12:53
Zitat von xFROZENx:
Zitat von NiAn:
Zitat von xFROZENx:
![]()
wo geht es bei euch hin?
Wir fahren nach Holland in den Center Parc Port Zelande...
wir fliegen nicht ins Ausland, wegen der Krankheit unserer Tochter....
was hat deine Tochter denn? (sorry falls du es schon mal gesagt hattest, ich habs nicht so mit dem Langzeitgedächtnis
)
01.08.2016 12:54
Lorelei...die Idee mit den Muscheln finde ich sehr schön
aber er fährt doch mit Euch....er ist immer bei Euch, in jeden von Euch....ist auch ein Teil von ihm
aber er fährt doch mit Euch....er ist immer bei Euch, in jeden von Euch....ist auch ein Teil von ihm
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt