Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
01.08.2016 12:57
Zitat von NiAn:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von NiAn:

Zitat von xFROZENx:

Wir müssen auch immer soviel mit nehmen aber nicht mehr lange dann fahren wir auch in den Urlaub. Noch gut 2 Wochen

wo geht es bei euch hin?

Wir bleiben diesmal in Deutschland, ich möchte noch nicht mit Niklas fliegen, er ist mir da noch zu aufgekratzt und das wäre nur Streß für uns 3, daher geht es nach MeckPomm. mit 2 Freunden und ihrem kleinen Sohn

Wir fahren nach Holland in den Center Parc Port Zelande...
wir fliegen nicht ins Ausland, wegen der Krankheit unserer Tochter....

was hat deine Tochter denn? (sorry falls du es schon mal gesagt hattest, ich habs nicht so mit dem Langzeitgedächtnis )

Sie hat einen Hydrocephalus und ist Shunt versorgt....und falls aus irgendwelchen Gründen der Shunt verstopft oder sie bekommt aus anderen Gründen Hirndruck...möchte ich nicht zu weit entfernt sein von unserer Klinik und unserem guten Prof. ich lasse niemand anderes an ihren Kopf
01.08.2016 13:00
Zitat von xFROZENx:

Zitat von NiAn:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von NiAn:

...

Wir fahren nach Holland in den Center Parc Port Zelande...
wir fliegen nicht ins Ausland, wegen der Krankheit unserer Tochter....

was hat deine Tochter denn? (sorry falls du es schon mal gesagt hattest, ich habs nicht so mit dem Langzeitgedächtnis )

Sie hat einen Hydrocephalus und ist Shunt versorgt....und falls aus irgendwelchen Gründen der Shunt verstopft oder sie bekommt aus anderen Gründen Hirndruck...möchte ich nicht zu weit entfernt sein von unserer Klinik und unserem guten Prof. ich lasse niemand anderes an ihren Kopf

das ist verständlich, das würde ich nicht anders machen. Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat das auch, wir haben zusammen die Lehre gemacht, sie hat auch einen Shunt.
xFROZENx
4320 Beiträge
01.08.2016 13:04
Ja, es gibt viele Menschen die einen Shunt haben....man sieht ihn ja auch nicht man kann ihn nur fühlen....
sie darf aber ansonsten ein ganz normales leben führen...außer mal in Sport in der Schule, da wird man dann diskutieren müssen was sie dann dort darf und was nicht. Aber das wird die Zeit dann zeigen.
01.08.2016 13:09
Zitat von xFROZENx:

Lorelei...die Idee mit den Muscheln finde ich sehr schön aber er fährt doch mit Euch....er ist immer bei Euch, in jeden von Euch....ist auch ein Teil von ihm

Ja,du hast recht. Wir wollten ihn eine Ecke von sein Grab mit Sand vom Strand machen ein kleinen sonnenstuhl drauf und ein kleiner Schirm dazu
AniMaxi
15893 Beiträge
01.08.2016 13:21
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub

Seht ihr auch alle Schwangere Frauen durch die Gegend laufen
01.08.2016 13:22
Zitat von AniMaxi:

ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa
01.08.2016 13:41
Nian hab dir bei Telegramm geschrieben
01.08.2016 13:42
Zitat von NiAn:

Zitat von AniMaxi:

ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa

Ja!
Bei ikea letzte Woche waren ausschließlich Schwangere und Neugeborene.
01.08.2016 13:45
Zitat von Lorelei2008:

ich weiß, ich kannsn icht lesen, mein mobiles Internet geht nicht ich antworte die heute nachmittag
AniMaxi
15893 Beiträge
01.08.2016 13:51
Ich habe die Stelle nicht bekommen
01.08.2016 13:51
Zitat von NiAn:

Zitat von Lorelei2008:

ich weiß, ich kannsn icht lesen, mein mobiles Internet geht nicht ich antworte die heute nachmittag

Achsoooo
01.08.2016 13:52
Zitat von AniMaxi:

Oh das tut mit leid . ich knuddeln dich mal ganz fest
01.08.2016 14:00
Zitat von AniMaxi:

ohhh Ani das tut mir leid aber lass den Kopf nicht hängen, es ergibt sich bestimmt irgendwann nochmal eine bessere Chance
AniMaxi
15893 Beiträge
01.08.2016 14:04
Danke ja ich suche einfach weiter
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.08.2016 14:06
Zitat von AniMaxi:

War jetzt auf dem Klo nix ist passiert

Kennst sich jemand mit Arbeitsrecht aus?

Kommt drauf an was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt