Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
18.08.2016 07:36
Seli du hast ja die kritische Zeit auch schon überstanden wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und glückwunsch zum Tamu-Platz

Babe, gut das du gefahren bist. Bei Niklas hatte ich am Anfang auch leihte Blutungen, kam aber einfach durch die bessere Durchblutung. Musste dann auch Magnesium nehmen und Utrogest und mich schonen. Also mach schön langsam und toll das du das Herzle bubbern gesehn hast

Gestern war bei meinem Kind Mama-ist-doof-Tag ich durfte ihm noch nicht mal seinen Quetschbeutel aufmachen, geschweige denn ihn ins Bett bringen so musste eben der Papa ran ich stand in der küche und hab fleißig gebacken, heute muss ich die Torte noch verzieren - es wird eine Reisekoffe-Motivtorte da ein Kollge nach Indien auswandert
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.08.2016 07:59
Zitat von NiAn:

Seli du hast ja die kritische Zeit auch schon überstanden wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und glückwunsch zum Tamu-Platz

Babe, gut das du gefahren bist. Bei Niklas hatte ich am Anfang auch leihte Blutungen, kam aber einfach durch die bessere Durchblutung. Musste dann auch Magnesium nehmen und Utrogest und mich schonen. Also mach schön langsam und toll das du das Herzle bubbern gesehn hast

Gestern war bei meinem Kind Mama-ist-doof-Tag ich durfte ihm noch nicht mal seinen Quetschbeutel aufmachen, geschweige denn ihn ins Bett bringen so musste eben der Papa ran ich stand in der küche und hab fleißig gebacken, heute muss ich die Torte noch verzieren - es wird eine Reisekoffe-Motivtorte da ein Kollge nach Indien auswandert

Ja so Tage hat mein kleiner auch.

Ich würde von der fertigen Torte Gerne ein Bild sehen.
18.08.2016 08:56
Zitat von Babe89:

So ich hab mich noch nicht ganz beruhigt , aber zum Schreiben reicht es .
Ich hatte vorhin Blut beim abwischen , sind dann in die Klinik.
Ich hab außerhalb der Gebärmutter , glaub am Muttermund oder so eine kleine Wunde ( schürfwunde ) die wohl geblutet hat , kommt wohl öfters vor und ist nicht schlimm.

Fruchthöhle ist wohl ca. 3 cm und Embryo ca. 1 cm und das beste das Herz hat man blubbern gesehen

Soll jetzt Magnesium nehmen um den Unterleib ein wenig zu entlasten.

Alles sieht aber so aus wie es sein soll. Schatzi war auch dabei auch wenn er auf dem Ultraschall nicht viel erkannt hat .

Gut, dass ihr gefahren seit! Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!
18.08.2016 08:57
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von NiAn:

Ja so Tage hat mein kleiner auch.

Ich würde von der fertigen Torte Gerne ein Bild sehen.

Ich auch!
18.08.2016 09:43
Guten morgen Mädels

Ich bin sauer . kam gestern zum Grab von unseren Eyvind . seine Autos und troll umgeworfen und sein Seestern aus Dänemark geklaut. Schon das,dritte mal das,Sachen vom Grab fehlen
AniMaxi
15893 Beiträge
18.08.2016 14:53
Guten Tag

Ich überlege seit 2 Tagen wie ich unser wohn-Büro schöner bekomme. Mir fällt aber nix ein. Möchte gerne irgendwie mehr Struktur haben.
Katimini
3636 Beiträge
18.08.2016 15:21
So eine Sauerei... Die Finger gehören demjenigen abgehackt
Zitat von Lorelei2008:

Guten morgen Mädels

Ich bin sauer . kam gestern zum Grab von unseren Eyvind . seine Autos und troll umgeworfen und sein Seestern aus Dänemark geklaut. Schon das,dritte mal das,Sachen vom Grab fehlen
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.08.2016 17:25
Zitat von Lorelei2008:

Guten morgen Mädels

Da ist nichts mehr zu sagen, unmöglich! Der jenige soll in der Höhle schmören
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.08.2016 18:06
Josi? Wie sieht es bei dir aus?

Zu mir: Ich hab noch kein Maler da gehabt, aber auch noch nicht getestet
Katimini
3636 Beiträge
18.08.2016 18:14
Zitat von Shy-Shy:

Wann wäre die Pest dran ?
Katimini
3636 Beiträge
18.08.2016 18:15
Hat bri was von Urlaub erwähnt ? Sie ist schon seit Tagen nicht online
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.08.2016 18:29
Zitat von Katimini:

Zitat von Shy-Shy:

Seit gestern bin heute NMT +1
18.08.2016 18:38
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Katimini:

Zitat von Shy-Shy:

Seit gestern bin heute NMT +1

Testen
18.08.2016 18:55
Zitat von AniMaxi:

Guten Tag

Ich überlege seit 2 Tagen wie ich unser wohn-Büro schöner bekomme. Mir fällt aber nix ein. Möchte gerne irgendwie mehr Struktur haben.

Zeig doch mal evtl fällt jemand was ein.
18.08.2016 18:56
Zitat von Lorelei2008:

Guten morgen Mädels

Das ist echt nicht zu fassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt