*Hibbeln auf ein Baby 2017*
18.08.2016 19:14
Zitat von Lorelei2008:
Guten morgen Mädels
Ich bin sauer . kam gestern zum Grab von unseren Eyvind . seine Autos und troll umgeworfen und sein Seestern aus Dänemark geklaut. Schon das,dritte mal das,Sachen vom Grab fehlen![]()
![]()
Ich glaub ich würde nichts mehr an das Grab stellen und lieber zu Hause eine Art Schrein herrichten. So traurig das auch ist, aber ich würde nicht jedes Mal traurig sein wollen, wenn es wieder passiert und es ist ja chon 3 mal passiert
18.08.2016 19:33
Zitat von Cookie88:
Zitat von AniMaxi:
Guten Tag![]()
Ich überlege seit 2 Tagen wie ich unser wohn-Büro schöner bekomme. Mir fällt aber nix ein. Möchte gerne irgendwie mehr Struktur haben.
Zeig doch mal evtl fällt jemand was ein.![]()
Mache dir morgen Bilder,bin gerade unterwegs
18.08.2016 19:57
Zitat von November:
Cookie, bei dir geht es jetzt ja in die heiße Phase![]()
18.08.2016 20:05
Lorelei : eine Frechheit , es macht mich so wütend das es solche Leute gibt.
Zu mir / uns :
Heute bin ich nicht so fit , hab Unterleibziehen und lieg daher viel rum was auch langweilig ist.
Freu mich morgen auf den Termin beim Arzt und hoff sie macht ein schönes Bild
Heute Mittag hat ich nochmal ein wenig rosa streifen am Toilettenpapier , es war jetzt wieder beim Stuhlgang machen , eventuell kommt es dann durch den Druck, keine Ahnung mal gucken wie die Wunde morgen aussieht , wir hoffen sie wird nicht größer.
Zu mir / uns :
Heute bin ich nicht so fit , hab Unterleibziehen und lieg daher viel rum was auch langweilig ist.
Freu mich morgen auf den Termin beim Arzt und hoff sie macht ein schönes Bild
Heute Mittag hat ich nochmal ein wenig rosa streifen am Toilettenpapier , es war jetzt wieder beim Stuhlgang machen , eventuell kommt es dann durch den Druck, keine Ahnung mal gucken wie die Wunde morgen aussieht , wir hoffen sie wird nicht größer.
18.08.2016 20:14
Zitat von Babe89:
Zu mir / uns :
Freu mich morgen auf den Termin beim Arzt und hoff sie macht ein schönes Bild![]()
Dann versuch deinen Stuhl möglichst weich zu halten (viele Balaststoffe essen)
18.08.2016 20:20
Zitat von November:
Zitat von Babe89:
Zu mir / uns :
Freu mich morgen auf den Termin beim Arzt und hoff sie macht ein schönes Bild![]()
Dann versuch deinen Stuhl möglichst weich zu halten (viele Balaststoffe essen)
Des ändert sich stündlich , mal Verstopfung und mal Durchfall . Nehm ja jetzt auch Magnesium, des soll auch helfen
18.08.2016 21:05
Zitat von Josichenxoxo:
Die Olle ist heute morgen eingetrudelt
Wie gehts jetzt bei dir weiter?
18.08.2016 21:19
Mein Orakel sagt ich bin schwanger sowie zweites Orakel.
Ich soll morgen testen, hab totalen schiss davor. Bis Montag muss ich getestet haben
Ich soll morgen testen, hab totalen schiss davor. Bis Montag muss ich getestet haben
19.08.2016 09:11
So hab getestet - ich hätte es nicht machen sollen
Wie zu erwarten beide negativ.... Stimmung grad für'n arsch.
Das schlimme ist eigentlich, dass ich mich am meisten über mich selbst ärgere, denn ich hab mich auf die zwei verlassen lagen immer richtig und nun.
Ist wie letzten Monat die mens lässt nur wieder auf sich warten..........
Das schlimme ist eigentlich, dass ich mich am meisten über mich selbst ärgere, denn ich hab mich auf die zwei verlassen lagen immer richtig und nun.
19.08.2016 09:47
Zitat von Shy-Shy:
So hab getestet - ich hätte es nicht machen sollen
oh nein
Du hattest diesen Zyklus aber die ovus nicht gemacht oder?
vielleicht hat sich dein ES verschoben und du testest noch positiv - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

das sieht echt toll aus!