*Hibbeln auf ein Baby 2017*
22.08.2016 16:30
Hat jemand etwas von bri gehört und weiß ob es ihr gut geht ?
25.08.2016 06:45
Guten morgen .
Was los hier? Ist so ruhig
Also. Wer ist dran mit testen?
Was,macht der Maler bei euch ?
Und natürlich wie geht es euch?
25.08.2016 07:46
Guten Morgen!
Also ich hab heute negativ getestet und müsste Dienstag meine Mens bekommen. Bin ein bisschen traurig, weil ich so ein gutes Gefühl hatte. Naja, jetzt wird auf ein Sommerbaby gehibbelt.
Von Bri weiß ich nichts
Also ich hab heute negativ getestet und müsste Dienstag meine Mens bekommen. Bin ein bisschen traurig, weil ich so ein gutes Gefühl hatte. Naja, jetzt wird auf ein Sommerbaby gehibbelt.
Von Bri weiß ich nichts
25.08.2016 08:17
Zitat von November:
Guten Morgen!
Also ich hab heute negativ getestet und müsste Dienstag meine Mens bekommen. Bin ein bisschen traurig, weil ich so ein gutes Gefühl hatte. Naja, jetzt wird auf ein Sommerbaby gehibbelt.![]()
Von Bri weiß ich nichts
Aber bis Dienstag ist doch nich so lange hin , Teste einfach am Wochenende nochmal
25.08.2016 08:17
Zitat von Lorelei2008:
Guten morgen .
Hallo Lore , mir geht's gut und wie geht's dir ?
25.08.2016 08:18
Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen und das , obwohl ich Sonne und Hitze liebe .
Morgen wird mein Mann 30 und wir haben eine Riesen Feier vor der Tür . Ich bin gespannt wie es wird
Morgen wird mein Mann 30 und wir haben eine Riesen Feier vor der Tür . Ich bin gespannt wie es wird
25.08.2016 08:47
November bis Di is doch noch Zeit! Ich deück dir weiterhin die Daumen!
Ich bin ES+5 also noch unspektakulär.
Von Bri weiß ich nix - evtl Urlaub?
Wann kommt Frozen zurück, die hatte doch NMT!
Ich bin ES+5 also noch unspektakulär.
Von Bri weiß ich nix - evtl Urlaub?
Wann kommt Frozen zurück, die hatte doch NMT!
25.08.2016 09:45
Naja es war ein CB mit WB, dem glaub ich schon. So kann ich wenigstens bei unserer Hochzeit im Oktober was trinken
25.08.2016 09:47
Huhu ich meld mich auch mal aus dem Urlaub .
Und geht es gut . Ich bin froh das hier " nur 25-27 grad " sind ist ganz schön anstrengend.
Heute ist nicht so mein Tag , Bissl Übelkeit und die Nacht schlecht geschlafen und das obwohl wir Heute in einen Aquapark gehen, naja mal gucken wie es später wird.
Noch zwei Wochen bis zum nächstes Frauenarzt Termin
Und geht es gut . Ich bin froh das hier " nur 25-27 grad " sind ist ganz schön anstrengend.
Heute ist nicht so mein Tag , Bissl Übelkeit und die Nacht schlecht geschlafen und das obwohl wir Heute in einen Aquapark gehen, naja mal gucken wie es später wird.
Noch zwei Wochen bis zum nächstes Frauenarzt Termin
25.08.2016 10:03
Zitat von Katimini:
Zitat von Lorelei2008:
Guten morgen .
Hallo Lore , mir geht's gut und wie geht's dir ?
Ja mir geht es,soweit ganz gut. Die Hitze nervt etwas.
Ich bin am 22 Tante geworden . ein kleiner süßer junge. Ich war erst sehr traurig weil mein Sohn ja im Dezember plötzlich mach der Geburt verstarb. Ich hab den 23nur geheult. Bin aber nachmittags ins Krankenhaus gefahren um ihn hallo zu sagen.mein Schwager gab ihn mir in den Arm und es war so schön nach den Tod von meinen Sohn mal wieder ein baby zuhalten. Ich hab ihn sogar gewickelt. Ich fühlte mich gut aber auch traurig weil mein kleiner Eyvind eigentlich hier sein sollte
25.08.2016 12:49
Morgen
Ich komme im Moment nicht zum schreiben,mein Mann hat Urlaub und wir suchen ja ein Auto
Ich nehme seit Montag prednisolon
Ich komme im Moment nicht zum schreiben,mein Mann hat Urlaub und wir suchen ja ein Auto
25.08.2016 13:49
Zitat von AniMaxi:
Morgen
Ich komme im Moment nicht zum schreiben,mein Mann hat Urlaub und wir suchen ja ein Auto![]()
Das nehme ich seit gestern auch ..
25.08.2016 17:47
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von AniMaxi:
Morgen
Ich komme im Moment nicht zum schreiben,mein Mann hat Urlaub und wir suchen ja ein Auto![]()
Wieso?
25.08.2016 17:49
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von AniMaxi:
Morgen
Wieso?
Bei mir ist es wegen den Hormonen, auch das sich es festkrallt wenn es soweit ist. Im nächsten zyklus von Tag 3-7 nehme ich auch clomifon
26.08.2016 09:31
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von AniMaxi:
Morgen
Wieso?
Bei mir ist es wegen den Hormonen, auch das sich es festkrallt wenn es soweit ist. Im nächsten zyklus von Tag 3-7 nehme ich auch clomifon
Bei mir wurde im Rahmen der ICSI auch die Hormone getestet und irgendwas ist da erhöht gewesen und deswegen soll ich das jetzt zu den Spritzen dazu nehmen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt