*Hibbeln auf ein Baby 2017*
27.08.2016 08:40
Oh ja ich seh ihn , sag mal herzlichen Glückwunsch und für zwei Tage vor nmt gut .
Meiner war 1 Tag vorher noch weiß und zwei Tage nach nmt war der Strich da.
Meiner war 1 Tag vorher noch weiß und zwei Tage nach nmt war der Strich da.
27.08.2016 09:14
Danke!
jetzt noch Daumen drücken für Dienstag, damit der Maler schön weg bleibt
jetzt noch Daumen drücken für Dienstag, damit der Maler schön weg bleibt
27.08.2016 10:08
Zitat von November:
Guten Morgen!
Ich habe heute doch ganz leicht positiv getestet![]()
Oh wie schön , ich drücke dir die Daumen das sich ein kleines Wunder fest krallt
27.08.2016 10:42
Mädels Input bitte. Wer Kugelt?ich schaffe es nicht insgesamt 5000 Beiträge zulesen.
Ich bin seit heute etwas fitter.
Ich bin seit heute etwas fitter.
28.08.2016 14:02
Hallo ihr lieben
Ich kann momentan nicht viel schreiben.
Trage Gips am rechten Arm wegen einer Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen. Wie geht es euch? Was gibt es neues? Ich bin bei ZT 11 und morgen wird ausgelöst.
November ich freu mich so sehr für dich
herzlichen glückwunsch ^^
Ich kann momentan nicht viel schreiben.
Trage Gips am rechten Arm wegen einer Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen. Wie geht es euch? Was gibt es neues? Ich bin bei ZT 11 und morgen wird ausgelöst.
November ich freu mich so sehr für dich
herzlichen glückwunsch ^^
28.08.2016 20:12
November herzlichen Glückwunsch und das sich der Krümel ordentlich festkrallt
Es tut mir wirklich leid aber in letzter Zeit war so viel los das ich kaum Zeit hatte hier zu schreiben aber ich lese immer fleißig mit
Nun zu mir....hatte gestern und heute jeweils einmal ganz wenig Blut im ZS mit dabei und denke das morgen die mens kommt, 4 Tage zu früh
Eigentlich bin ich ja echt sehr gelassen was das schwanger werden angeht aber so langsam macht es mich doch kirre das es nicht klappt
Es tut mir wirklich leid aber in letzter Zeit war so viel los das ich kaum Zeit hatte hier zu schreiben aber ich lese immer fleißig mit
Nun zu mir....hatte gestern und heute jeweils einmal ganz wenig Blut im ZS mit dabei und denke das morgen die mens kommt, 4 Tage zu früh
Eigentlich bin ich ja echt sehr gelassen was das schwanger werden angeht aber so langsam macht es mich doch kirre das es nicht klappt
28.08.2016 20:48
Zitat von NiAn:
November herzlichen Glückwunsch und das sich der Krümel ordentlich festkrallt![]()
![]()
Es tut mir wirklich leid aber in letzter Zeit war so viel los das ich kaum Zeit hatte hier zu schreiben aber ich lese immer fleißig mit![]()
Nun zu mir....hatte gestern und heute jeweils einmal ganz wenig Blut im ZS mit dabei und denke das morgen die mens kommt, 4 Tage zu früh![]()
Eigentlich bin ich ja echt sehr gelassen was das schwanger werden angeht aber so langsam macht es mich doch kirre das es nicht klappt![]()
Mhm hat ich ca. 6-7 Tage vor nmt auch und die mens kam nicht . Also solange noch keine da ist , ist alles offen .
Ich drück die Daumen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt