Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.03.2017 19:54
Zitat von Babe89:

Zitat von Shy-Shy:

Salzwasser Fußbad? Was soll das bringen?
Strümpfe hab ich hier aber passen fast nimmer.

Babe das bleibt ja spannend bei dir? Hilfst du nach? Bzw versucht ihr es zu beeinflussen.

Ja , schon . Geh viel in die Badewanne , lauf jeden Tag ein Bissel , trink Himbeerblättertee und geh zu Geburtsvorbereitende Akupunktur

Muttermund ist auch schön weich , aber die wehen fehlen halt noch

ok, naja man sagt, dass das eh alles nur was bringt, wenn sich die Geburt ankündigt.
skyla211
5693 Beiträge
30.03.2017 19:58
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Babe das bleibt ja spannend bei dir? Hilfst du nach? Bzw versucht ihr es zu beeinflussen.

Das soll wohl helfen wasser aus den Füßen zu ziehen

Warm? kalt? Wie viel grad? Ixh werde es ausprobieren

Ich hab dir mal was raus gesucht

http://mobile.dudasite.com/site/irchelpraxis?url=h ttp%3A%2F%2Fwww.irchelpraxis.ch%2Ffussbad%2F&d m_redirected=true#2746
30.03.2017 20:28
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Babe89:

Zitat von Shy-Shy:

Ja , schon . Geh viel in die Badewanne , lauf jeden Tag ein Bissel , trink Himbeerblättertee und geh zu Geburtsvorbereitende Akupunktur

Muttermund ist auch schön weich , aber die wehen fehlen halt noch

ok, naja man sagt, dass das eh alles nur was bringt, wenn sich die Geburt ankündigt.

Ja, denk ich auch. Aber ist ja nichts wo schadet , also weiter versuchen
30.03.2017 20:45
Shy bei Wasser in den Beinen hilft sehr, sehr viel trinken - klingt doof hilft aber das Gewebe zu entwässern.

Bin auch noch da, hab meine Periode (schon nach 2 Wochen statt den vorhergesagten 6) und warte auf das Ende damit wir endlich weiter machen können
BibiK.1982
121 Beiträge
01.04.2017 11:55
Hallo ihr Lieben, ich hab mich nun ganz paar Monate rar gemacht. Ich hatte mit meiner Babyplanung abgeschlossen. Ich gab mich dann ganz darauf konzentriert mein Idealgewichg zu erreichen. Naja 18 Kg sibd gepurzelt und es sollten nochmal soviel runter. Tjaaaa und damit waren meine Gedanken überall nur nicht beim Familienzuwachs.Ähm naja und heute halte ich einen positiven Sstest in der Hand

Also ich glaub dann schreib ich eben wieder im Forum mit und lass mir Montag einen Termin geben.

Liebe Grüße Bibi
skyla211
5693 Beiträge
13.04.2017 11:02
Huhu ihr Lieben

Wie geht's euch? Gibt's bei jemanden was neues?

Hier geht's langsam in Richtung geburt, die cerclage ist seit gestern raus und mein Gebärmutterhals ist auf 1cm runter und der Muttermund leicht geöffnet. Also ich und auch meine Ärztin geben uns keine 2 wochen mehr

Ich hoffe euch geht's allen gut?
13.04.2017 11:07
Zitat von skyla211:

Huhu ihr Lieben

Hier geht's langsam in Richtung geburt, die cerclage ist seit gestern raus und mein Gebärmutterhals ist auf 1cm runter und der Muttermund leicht geöffnet. Also ich und auch meine Ärztin geben uns keine 2 wochen mehr

wo ist die Zeit hin? Du hast doch gerade erst getestet
13.04.2017 11:08
Seit gestern weiß ich das Niklas ein super toller großer Bruder wäre

der schleppt die ganze Zeit meine Demopuppe rum und betüddelt sie
skyla211
5693 Beiträge
13.04.2017 11:11
NiAn das hört sich Echt süß an mit deinem großen ich hoffe das er bald ein großer Bruder ist

Oh ja irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen, zu schnell
Anatoll
1959 Beiträge
13.04.2017 11:14
Zitat von skyla211:

Huhu ihr Lieben

Wow, toll

Wünsche dir schonmal eine schöne und komplikationslose Geburt!
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.04.2017 13:11
Hier ist soweit auch alles ok, haben nun Diabetes fest gestellt, bisher aber noch kein Insulin.

Bin aber froh, wenn Juli ist und sie sich auf den Weg macht

Babe wird bestimmt auch schon entbunden haben

Skyla da wird es nun spannend.

Nian das ist süß
skyla211
5693 Beiträge
13.04.2017 13:33
Zitat von Shy-Shy:

Hier ist soweit auch alles ok, haben nun Diabetes fest gestellt, bisher aber noch kein Insulin.

Nian das ist süß

Doof mit dem Diabetes, aber schlimm ists nicht. Ich hatte den großen test ja in der 7. Oder 8. Woche und bräuchte bis heute kein Insulin, das wird sich auch nicht mehr ändern einfach ein wenig auf die Ernährung achten und schauen was du gut verträgst und was nicht, dann schaffst du die Zeit bestimmt auch noch ohne Insulin

Ja ich denke auch das Babe schon kuschelt
Shy-Shy
4120 Beiträge
13.04.2017 15:39
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Nian das ist süß

Doof mit dem Diabetes, aber schlimm ists nicht. Ich hatte den großen test ja in der 7. Oder 8. Woche und bräuchte bis heute kein Insulin, das wird sich auch nicht mehr ändern einfach ein wenig auf die Ernährung achten und schauen was du gut verträgst und was nicht, dann schaffst du die Zeit bestimmt auch noch ohne Insulin

Ja da arbeite ich dran, führe schön Tagebuch und sehe ja do, was geht und was nicht geht. Zum Beispiel Vertrag ich ein Brot mit Marmelade, aber kein Nutella, das hat heute mein Zucker sowas von in die Höhe getragen

Aber ich Vertrag auch ein wenig Kartoffeln
13.04.2017 15:44
Skyla dann wünsch ich dir schon mal eine schöne Geburt!

Shy Diabetes is ja echt fies. Ich esse ja so gern, da würde mich das echt erstmal einschränken.
skyla211
5693 Beiträge
13.04.2017 16:28
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Nian das ist süß

Ja da arbeite ich dran, führe schön Tagebuch und sehe ja do, was geht und was nicht geht. Zum Beispiel Vertrag ich ein Brot mit Marmelade, aber kein Nutella, das hat heute mein Zucker sowas von in die Höhe getragen

Aber ich Vertrag auch ein wenig Kartoffeln

Das ist gut

Mit Kartoffeln, Nudeln und Reis habe ich absolut keine Probleme. Süße Aufstriche sind kritisch bei mir und weizenbrötchen und Roggenbrot geht gar nicht
Aber hey es gibt ja zum Glück genug Auswahl

Cookie danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt